So, wir (also Zwergin ist... Und ich muss mit ) sind voll eingestiegen beim magischen Baumhaus. Hat vielleicht wer noch Bände abzugeben (bevor ich sie neu kaufe)?
Danke @doppeljackpot ich würde gerne noch "Der geheime Flug des Leonardo", "Rettung in der Wildnis", "Im Tal der Löwen" und "Im Bann des schwarzen Hengstes" nehmen.
@Christina91 bei den Kleineren sind zB Liselotte, kleine Spinne Widerlich, Handpuppenbücher, Schiebe- und Klappbücher, Connie, Wimmelbücher, der Löwe der nicht... beliebt.
Diese Mitlesebücher mit Bildern dazwischen. Klassiker wie Scheffler, Nöstlinger & Co.
Zu den bereits genannten noch zB die Ostwind Serie, Disney Geschichten, deutsch/englische Bücher, Beast Quest dann für ältere Kids etc.
Brettspiele hat unsere Bücherei auch sehr viele 🤩 Es gibt immer ein Regal, indem thematisch aktuelle Bücher im Kinderbereich präsentiert werden. Also zB Ostern, Weihnachten, Sommer etc.
Kommentare
Danke!
Wieviel möchtest du dafür?
Diese Mitlesebücher mit Bildern dazwischen. Klassiker wie Scheffler, Nöstlinger & Co.
Zu den bereits genannten noch zB die Ostwind Serie, Disney Geschichten, deutsch/englische Bücher, Beast Quest dann für ältere Kids etc.
Brettspiele hat unsere Bücherei auch sehr viele 🤩 Es gibt immer ein Regal, indem thematisch aktuelle Bücher im Kinderbereich präsentiert werden. Also zB Ostern, Weihnachten, Sommer etc.