Hausmittel - Tipps zur Unterstützung bei Schnupfen, Husten & Co

2»

Kommentare

• rmfjd0vkwr80.jpg

3vdbadfxzzvk.jpg

Das hab ich am 06.10.2020 im Internet gefunden @pfitschipfeil
  • Dass man kleinen Kindern keinen Honig geben sollte wusste ich. Ist glaube ich schlecht für den Darm.
    Welche Dosis oder auf welchen Wert man dann später achten musste nicht. Danke für die Info.
  • Vielen Dank für die Rückmeldungen! Ich wusste bereits, dass man Kleinkindern grundsätzlich keinen Honig geben kann. Allerdings kannte ich, wie bereits erwähnt, den Manuka-Honig nicht und ich habe erst jetzt beim Googeln herausgefunden, dass die Sorte 800 Milligram MGO pro Kilogramm aufweist. Das erklärt einiges. Was mich allerdings noch interessieren würde... Wäre eine Kombination mit dem Kaloba Sirup möglich?
  • Naja warum denn nicht?
    Denke es ist immer wichtig sich nicht nur auf eine Sache zu verlassen sondern immer gleich mehr zu machen. Ich denke zum Beispiel nicht, dass der Honig alleine ausreichen würde. Eine gute Ergänzung ist es bestimmt. Also wenn man da darauf achten viele Vitamine und Nährstoffe zu sich zu nehmen, ist es sicher ein Vorteil. Denke auch man sollte da nicht erst bis in den Herbst/Winter warten. Da kann man ja das ganze Jahr darauf achten.
  • Vielen Dank für deine weitere Erklärung! Na ja, wie gesagt, ich hatte gelesen, dass der 800 Milligramm MGO pro Kilogramm aufweist. Aus diesem Grund habe ich lieber nachgefragt. Aber wenn die Kombination passt, dann werden wir das in Zukunft auf dieser Art und Weise handhaben. Und ja, wir haben bereits heuer damit, mehr auf die Vitamine und Nährstoffe zu achten, begonnen.
  • Für mich zählt gerade und CO 🤗

Brauche eure Hausmittel gegen fiese Akne.

Seitdem Coronavirus schaut meine Haut wie ein 14jähriger Teenager aus.

Am ganzen Oberkörper Pusteln und gelbe Riesenpickel. 😢

• taisimtaisim

edited 17. 01. 2021, 17:47
    65j85ne7ord6.jpg
    @hendlpo90 vielleicht hilft das - ist wie ein Peeling. Hatte in der Schwangerschaft ziemlich viele Pickel im Dekollete und es hat super geholfen. Verwende es heute noch wegen meiner Neurodermitis

Alles Gute - das du bald wieder eine schönere Haut hast 🍀
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.