Hallöchen!
Der Sommer kommt in großen Schritten und ich will wieder etwas mehr an meiner Bikinifigur arbeiten und mache auch mehr Sport bereits, also es beginnt. Aber ein großer Punkt, welcher mich an mir stört ist dass ich doch einiges an Orangenhaut habe - was macht ihr denn da dagegen, außer jetzt Sport? Gibts Tipps, Tricks, Natürliches?
Kommentare
Was meinst du mit Ergänzung? Sowas wie Proteinshakes?
Tjo, ich bin derzeit auch mehr motiviert, ich merke einfach je wärmer es wird, desto mehr mag ich mich auch wieder draussen an der frischen Luft bewegen.
- versuch ich auch, aber ich bin da leider ein bisschen faul. Nein keine Shakes oder so, ich nehme da Nahrungsergänzungsmittel ganz klassisch in Kapseln so wie mans kennt. Meine beinhalten Melonenfruchtextrakt, das soll bei Bindegewebsschwäche helfen. Hab ich vorher auch nicht gekannt, gabs bei uns in der Apotheke, also das ist was ganz natürliches, weil das ist mir immer wichtig bei solchen Sachen.
Ja der Sommer naht, in der Sache jetzt leider zu schnell ;-)
Zink und Kupfer wird generell häufig bei Nahrungsergänzung für die Haut und das Bindegewebe verwendet, wie ich mitbekommen habe, so halt auch in den Celluvite Plus Kapseln. Nehme sie halt wie gesagt als Ergänzung zu meinem Sportprogramm, damit man da eben auch über die Ernährung mithilft, so gut es geht!
Also ich versuche ja wirklich eben nicht nur die Orangenhaut bekämpfen, auch wenn das ein wichtiger Teil ist, sondern insgesamt fitter werden, Sport eben wie gesagt ein Muss.
Nehme täglich zwei Kapseln man kommt also einen Monat aus. Okay, da ist es dann ohnehin wichtig auch auf die Ernährung zu achten und möglichst viele Vitamine und Mineralstoffe zu sich zu nehmen, einfach für einen fitteren und gesünderen Lebensstil und wenn man dann auch nebenbei etwas für die Haut macht, ist das doch von Vorteil.
Und ja, ich werde versuchen das alles unterzubringen.
Jetzt würde mich interessieren ob es wirklich stimmt?
Ich hab gelesen das man sich täglich mit Pfirsich einreiben soll. Oder diverse Säfte trinken....
Wenn irgendwas davon wirklich effektiv helfen würde, dann würde irgendein Promi damit schon Geld verdienen. Sei es eine teure Creme, oder sonst irgendwas.
Dann hätte aber auch kein Promi ein Problem damit. Deswegen glaub ich, hilft das alles nur kurzfristig.
Ich denke sowieso, dass da jeder selbst herausfinden muss, was wirkt – schließlich ist doch jeder Körper verschieden. Aber auch für mich wieder gut zu hören, dass Sport einfach das A & O ist.