Aua @morgana, Du Arme! Aber so ists immer, wenn man viel vor hat! Wir wollten letztes Wochenende auch so viel machen, dann hatte mein Mann einen fiesen Magen-Darm-Infekt, die Kleine und ich sind zu meinen Eltern geflüchtet und dann hats geregnet auch noch. Gute Besserung!
So hab mir heute Salatpflanzen, Brokkoli- und Karfiolpflanzen geholt. Ich hoff morgen ist das Wetter etwas besser ist und ich alles ins Hochbeet pflanzen kann. Blumen für unsere Steinmauer hab ich auch gekauft. Ich hoffe das die Mauer dann etwas freundlicher aussieht.
Irgendjemand tipps damit mir die katze nicht ständig ins hochbeet kackt?
Jetzt hab ich schon flies drüber gelegt und Schnittlauch und Erdbeeren knapp ausgespart - entweder er kackt dann zum Schnittlauch hin oder direkt aufs flies oder er kratzt das flies weg
Wir hatten das Problem auch ein Jahr. Vor allem, weil es der Kater im Winter als Klo verwendet hat. Es hat nur "vertreiben" geholfen und im Winter drauf, haben wir abgedeckt (mit Baustellengitter), dann war es im Frühling nicht mehr interessant.
Kommentare
Gute Besserung!
Speziell Waldviertler Kälte
Ich spechtel immer bei meiner Mama im Garten. Wenn's die draußen hat trau ich mich auch
Blumen für unsere Steinmauer hab ich auch gekauft. Ich hoffe das die Mauer dann etwas freundlicher aussieht.
Jetzt hab ich schon flies drüber gelegt und Schnittlauch und Erdbeeren knapp ausgespart - entweder er kackt dann zum Schnittlauch hin oder direkt aufs flies oder er kratzt das flies weg
Mag gar nix mehr einsetzen