Weihnachtswichteln 2015

124»

Kommentare

  • ui, ich hab mich auch noch nicht gemeldet. weil das hochladen nicht funktioniert hat, hab ich @domi2010 privat auf fb geschrieben :-$

    also wir wurden von der lieben @domi2010 beschenkt :x sophia hat sticker und malspaß von der eiskönigin bekommen, bella malvorlagen von der minnie mouse. dazu noch ein puzzle und schoki für mich :D die is schon weg :-\"

    außerdem haben wir ein süße weihnachtskarte mit den zwei süßen hasen bekommen :x :x :x
  • Upload hat wieder nicht geklappt
  • TschutschuTschutschu

    Posts: 904

    edited 30. 12. 2015, 20:10
    @kathistar Malspass? Ui...ich glaub nach ihrer Geburtstagsparty hats dann zwei

    @LovelyMum ich war euer Wichtel :)
  • @Tschutschu Ah schön! Vielen Dank!! Nico liebt seinen Loop! Er trägt ihn sehr gerne und ich mag solche Schals auch super gerne. Da kann nix verrutschen. Aber ich glaub länger als diesen Winter wird er ihn vermutlich nicht tragen können, der Loop geht jetzt schon eng über den Kopf drüber. Aber genial is er trotzdem :-*
  • Ich schau schon immer ganz gespannt, weil ich noch immer nicht weiß, wer uns bewichtelt hat. Hoffe ich hab es nicht überlesen.
  • @Jakobmama ich hab ganz vergessen mich zu outen X_X Ich war eure Wichtelmama :D
  • @Andromeda Ich war wieder mal deine Wichtelmama :-D
  • entschuldigung, wir waren jetzt viel unterwegs bzw eine ganze wiche in kärnten, darum reich ich erst jetzt ein foto mit allen geschenken nach X_X . über das feuerwehrauto hat sich tobias sehr gefreut und er gibts gar nicht mehr her :) , die quartettkarten hab ich noch auf die seite geräumt, die find ich aber super. ich hatte auch solche als kind \m/ . vielen dank für die badesachen. ich freu mich schon darauf sie zu verwenden :D . jetzt würd ich nur noch gerne wissen, wer unser wichtel war :-?
  • @stefanie sorry das ich es nicht früher geschrieben habe! Ich war euer Wichtel!
    Freut mich das es euch gefällt! Das die Karten noch nichts für ihn sind, hab ich mir schon gedacht, aber ich fand sie so cool :\">
  • @zwergal dankeschön :x und entschuldigung nochmal, dass ich so lang fürs foto brauchte :\">
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.