macht ihr die Packerl alle erst am 24 auf?? oder hat wer schon geöffnet?? was war da eigentlich die Regel? Ich habs noch nicht geöffnet!! aber es ist sooo lieb verpackt
Ich auch, es waren sooooo viele packerl drinnen >:D< sogar was für moritz und mich und eine karte auch mit 2 hübschen kindern drauf - ich glaub ich weiß wer mein wichtel ist.
Wir werden unser Pakerl wahrscheinlich schon am 24. während des Tages aufmachen. Am Abend gibt es eh schon mehr als genug und dass es nicht untergeht, hab ich mir gedacht, bringt das Christkind dieses Pakerl schon früher. Ich hoffe das passt?
@domi2010 wir habens die letzten Jahre auch so gemacht und werdens dieses Jahr auch so halten. Alina weiss auch, dass die Geschenke von Wichtelmamis sind und nicht vom Christkind und hat mir beim Aussuchen unserer Wichtelgeschenke geholfen
:-SS ich hoffe das was ich ausgesucht hab passt halbwegs, ist ja mein erstes Weihnachtswichteln... Gute Idee das mit dem vorher öffnen, werden wir auch so machen
Wir machen das so wie @mijo; zu uns kommt das Christkind am Vormittag, denn am Abend sind wir bei meiner Familie und am 25ten bei der Familie von meinem Mann. Und da wir am Vormittag (am 24ten) die Bescherung machen, kann Bub gleich bis Nachmittag mit den neuen Sachen spielen.....
Lieber Wichtel ( @moerchen ?), vielen lieben Dank, du hast für jeden genau das Richtige erwischt! :x >:D< Die Spielsachen werden schon bespielt, ich muss leider noch bis heute Abend warten bis zur Verwendung.
Vielen lieben Dank liebe Wichtelmama! Meine Mäuse haben sich sehr gefreut und spielen schon die schoki wollten sie auch schon öffnen ) Ich hab nur leider keine Ahnung wer du bist :-?
@Morgana hast aber genau ins Schwarze getroffen das stressöl hab i glei bei meiner Mama in der Wanne genossen Die Weihnachtslieder wird es später beim essen spielen
Ich hab grad nicht die Geduld um zu warten bis das Foto hochgeladen ist - hol ich am Abend nach!
@lmc Vielen lieben Dank!! Feuerwehrmann Sam war DIE Idee, er freut sich sehr, auch das Steineset ist toll! Das pakerl für mich.....mit soooo viel Liebe gemacht! Die 15 Minuten Entspannung kann ich gebrauchen
Wir haben die Geschenke auch schon aufgemacht. Danke, danke, danke liebe Wichtelmama. So super schöne Geschenke! >:D< :-* Leider hab ich noch keine Ahnung wer du bist, da werd ich jetzt mal stöbern müssen. Fotos folgen gleich
Liebe @happy_mom, vielen Dank! Die Schokokugel "musste" als allererstes verzehrt werden, sie brauchte wohl Kraft fürs Auspacken . Sie hat sich sehr gefreut und auch gleich alles ausprobiert und zu Oma und Opa mitgenommen . Danke auch für den Tee für mich, der riecht schonmal sehr lecker! Musste auch so lachen, als Dein Packerl ankam, weil ich keine Stunde vorher das an Dich weggeschickt habe
@Domi2010 ja... Ich muss gestehen ich hatte für dich auch eine Kleinigkeit und bin erst gestern draufgekommen dass ich vergessen hab das dazu zu packen, das ist mir so peinlich X_X "> Ich schwör das ist die Stilldemenz 8-} Hoffentlich können sie es verwenden und falls ich dich wieder mal ziehe bekommst was extra
vielen dank liebe (unbekannte) wichtelmami :x tobias und ich haben uns sehr gefreut. ich hoffe ich komm morgen dazu ein foto von allen sachen gemeinsam zu machen ;;)
@Morgana gerade erst gesehen, dass du mich schon kommentiert hast . bitte gerne. ich hoffe ihr habt eine freude damit. ich danke dir fürs organisieren >:D< es hat uns viel spaß gemacht.
@Jakobmama ich bin.mir ziemlich sicher dass du unser Wichtel bist ;;) Vielen Vielen Dank fur die.schönen liebevoll gemachten Sachen, Kids haben sich sehr. Gefreut
Liebe Wichtelmama, vielen Dank für die lieben Geschenke! Beides wurde sofort ausprobiert und angeschaut - das Eisenbahn Buch ist perfekt! :x Leider weiß ich nicht wer du bist X_X
liebe @kathistar :x vielen, vielen dank :x wir haben uns alle riesig gefreut (mein mann mit, der mag vanille nämlich auch gern ) ). noah hat das motorrad gleich mit ins bett genommen :x und den pyjama fand er sowieso hammer :x die schokonikoläuse waren leider nicht mehr fotogen und ein bild von meinem bauch is a ka reisser )
Danke liebe Wichtelmama für die Geschenke. Feuerwehr und Meerestiere, genau Jakobs Themen und das Knisterbad liebt er auch. Schoko ist schon in der Naschlade verstaut. Danke!
Bild hochladen klappt bei mir leider auch nicht. @younglovelymum Stimmt, ich war eure Wichtelmama. Ich hoffe die Hauben passen.
Liebe Leute! Es tut mir mega Leid, aber die Feiertage waren sehr stressig für mich, da sich die ganze Verwandtschaft bei uns abgespielt hat. Dann hatte Nico auch noch einen kleinen Unfall mit der heißen Herdplatte und war dann sehr kuschelbedürftig.
Aber jetzt: Vielen lieben Dank liebe Wichtelmama! Die Sachen sind echt toll. Nico hat gleich seinen Loop anprobieren wollen und mag ihn sehr! Die DVD liebt mein Mann (einer seiner Lieblingsfilme) und in das Buch haben wir auch schon mal durchgeguckt. Leonie war mit ihrem Polsterbezug anfangs nicht so begeistert, aber vlt. wars auch nur wegen den vielen Packerl. Sie hat sehr viel bekommen und war auch etwas überfordert.
Als Wichtelmama rate ich jetzt mal @mijo aber wahrscheinlich liege ich falsch, oder?!
Bitte nicht böse sein, dass ich solange auf mein Kommi warten lassen hab :-*
Kommentare
was war da eigentlich die Regel?
Ich habs noch nicht geöffnet!!
aber es ist sooo lieb verpackt
Und ich weiß schon wer unser Christkind ist
Ach ich freu mich schon richtig drauf! Eine Woche noch
Wird aber erst am 24.12. geöffnet - steht so drauf.
Gute Idee das mit dem vorher öffnen, werden wir auch so machen
Und da wir am Vormittag (am 24ten) die Bescherung machen, kann Bub gleich bis Nachmittag mit den neuen Sachen spielen.....
wir packen es am 24. mit den andern aus
vielen lieben Dank, du hast für jeden genau das Richtige erwischt! :x >:D<
Die Spielsachen werden schon bespielt, ich muss leider noch bis heute Abend warten bis zur Verwendung.
Ich hab nur leider keine Ahnung wer du bist :-?
Die Weihnachtslieder wird es später beim essen spielen
@lmc Vielen lieben Dank!! Feuerwehrmann Sam war DIE Idee, er freut sich sehr, auch das Steineset ist toll!
Das pakerl für mich.....mit soooo viel Liebe gemacht! Die 15 Minuten Entspannung kann ich gebrauchen
Danke, danke danke
Fotos folgen gleich
@mokey bist du unsere Wichtelmama???
Musste auch so lachen, als Dein Packerl ankam, weil ich keine Stunde vorher das an Dich weggeschickt habe
Ich muss gestehen ich hatte für dich auch eine Kleinigkeit und bin erst gestern draufgekommen dass ich vergessen hab das dazu zu packen, das ist mir so peinlich X_X ">
Ich schwör das ist die Stilldemenz 8-}
Hoffentlich können sie es verwenden und falls ich dich wieder mal ziehe bekommst was extra
Wir machen die packerl erst heute auf, foto folgt.
Vielen Vielen Dank fur die.schönen liebevoll gemachten Sachen, Kids haben sich sehr. Gefreut
Fotos hole ich nach :-\"
Danke danke danke >:D<
Ich tipp mal auf @memi ?
Freut mich das ich halbwegs das richtige genommen habe
@younglovelymum
Bild hochladen klappt wieder mal gaaaar nicht :-w
Feuerwehr und Meerestiere, genau Jakobs Themen und das Knisterbad liebt er auch. Schoko ist schon in der Naschlade verstaut. Danke!
Bild hochladen klappt bei mir leider auch nicht.
@younglovelymum Stimmt, ich war eure Wichtelmama. Ich hoffe die Hauben passen.
Aber jetzt: Vielen lieben Dank liebe Wichtelmama! Die Sachen sind echt toll. Nico hat gleich seinen Loop anprobieren wollen und mag ihn sehr! Die DVD liebt mein Mann (einer seiner Lieblingsfilme) und in das Buch haben wir auch schon mal durchgeguckt.
Leonie war mit ihrem Polsterbezug anfangs nicht so begeistert, aber vlt. wars auch nur wegen den vielen Packerl. Sie hat sehr viel bekommen und war auch etwas überfordert.
Als Wichtelmama rate ich jetzt mal @mijo aber wahrscheinlich liege ich falsch, oder?!
Bitte nicht böse sein, dass ich solange auf mein Kommi warten lassen hab :-*