Hallo ihr lieben!
Dachte mir so ein thread wäre doch nett - wir sind immer an neuen Bekanntschaften interessiert
vielleicht hat ja jemand Lust und meldet sich...
Wir kommen aus Schwechat, sind aber oft auch in wien unterwegs oder gurken in NÖ umadum ;-)
Mein sohn wird bald 3 und freut sich über neue Spielpartner und ich (27) mich über Austausch mit anderen Mamis
Oder vielleicht gründen wir auch eine Gruppe die sich regelmäßig trifft!? Eine art spielegruppe oder organisierte Ausflüge oder so :-)
Kommentare
Bei mir wäre es aber das Problem , dass ich arbeiten gehe und ich auch keinen eigenen Pkw hab
Ansonsten bin ich mit dabei ! ; )
Ich selber bin 22.
Gehe daweil nur Samstags arbeiten und der Kiga ist sowieso zu, falls Du mal Lust hast
@Filiza wird sich sicher was ergeben um sich kennenlernen zu können
ich schick dir meine Nummer per PN
@YoungLovelyMum schreib ma uns einfach zam!?
die woche wars mir einfach zu heiß :-q
Lg
Schade
Wir freuen uns auch auf neue bekanntschaften oder einfach spazieren gehen
Aber die Zeit bringt sicher mehr Leute her.
Und vlt. öfters mal den Thread hochschupfen, weil sonst landet der immer weiter runter und dann sieht ihn keiner mehr ;-)
Ja dass kenne ich, war im Babyforum auch so ... entweder es schreibt gar keiner oder es schreiben ein paar und dann verläuft alles im Sand.
wie geht's dir?
Uns gehts gut danke...
Nur unser Sohn hat niemanden zum spielen leider...
Naechstes jahr erst Kiga...
Und ich ha dann kein Bock auf bloede blicke und kein Deutsch verstehen oder aehnliches
Wir sind am Oberlaaer Wald naehe und dort gibts nicht so mega kleine kinder leider
Die omas sind offen und nett
Traurige zeit.ist es heute aber leider da muessen wir durch
Ja manche sind echt komisch ... dann will man sie ja eh nicht weiter kennen lernen. Also wir freuen uNS schon wenn wir mit jemanden ins Gespräch kommen. Macht doch gleich mehr Spaß wenn die Kinder gemeinsam spielen.
Ich werd mir die zeit nehmen mit mein sohn