@claudsch1980 kann dir gerne morgen im Keller nachsehen habe zwei paar die sicher dieses Jahr nimmer passen weil Marcel 3 Schuhgrößen mehr hat
I denk das sind 30er bin mir aber nicht sicher
@YoungLovelyMum oh ja bitte ... Ich bin ja sonst kein fan gebrauchter Schuhe aber bei diesen winterstiefletten die man (zumindest in wien) eh nur 3 mal anhat find ich's einfach schad das Geld rauszuhauen.
@YoungLovelyMum danke für das Angebot, mir ist das Set leider ein wenig zu dunkel.... Hätte lieber ein bisschen Farbe für mein Kind (ich und mein Mann tragen beide fast nur schwarz) :-) Ich komme aber sonst gerne auf dein Angebot zurück, sollte ich nichts passendes finden!
@Morgana okay, wobei die Jacke ja Khaki ist, i finds immer praktisch wenn das Winterset immer dünkler ist, bekommt man wenigstens die Flecken raus
@claudsch1980 die richtigen Winterstiefel sind leider viel zu gross für Euch, doch schon 34er
Hab die gefunden steht 32 drauf sind aber kleiner geschnitten . Gefüttert und wasserfest
Sind fast wie neu, Marcel waren sie schon nachn Lauf zu klein
Kommentare
I denk das sind 30er bin mir aber nicht sicher
@claudsch1980 die richtigen Winterstiefel sind leider viel zu gross für Euch, doch schon 34er
Hab die gefunden steht 32 drauf sind aber kleiner geschnitten . Gefüttert und wasserfest
Sind fast wie neu, Marcel waren sie schon nachn Lauf zu klein