Suche:Sneakers/Turnschuhe (Adidas, Nike, Sketchers, Puma) in Größe 23. In neutraleren Farben wie blau/ dunkelblau, schwarz, weiß.... Also nichts komplett pinkes oder lilanes. Sommerkleidung für Mädchen, Gr.98 und für Jungs, Gr.158 (Shirts v.a.)
Braucht jemand Windeln? Gr. 4+ von Babywell (fast die ganze Pkg.) und vom DM 5+ oder 6 (müsste schauen - sind noch ein paar)..... Hab jetzt von den Omas die Restbestände retour bekommen - finde sie zu Schade zum wegwerfen.....
Falls du die Windeln nirgends anbringst nehme ich sie! Unser Kindergarten nimmt nämlich solche Windeln die übrig bleiben! Habe von Julia alle übriggebliebenen Windeln für die anderen Kinder hingebracht
1. T-Shirt Set kurz (Gr. 98/104): Goofy, Yoda, Angry Birds - Star Wars zusammen 5 Euro 2. T-Shirt Set kurz (Gr. 110 eher 104): 3x Motorräder zusammen 3 Euro (da meistens irgendwo ein Miniloch oder Minifleck 3. Shirt-Set lang (Gr. 104) zusammen 5 Euro (oben links das graue Shirt hat ein Miniloch am Ellbogen) 4. ärmellose Weste (Gr. 110/116 - eher 104) Angry Birds 5 Euro 5. dünner Sweater (Gr. 110/116 - eher 104) Käfer 5 Euro 6. Regenjacke (Gr. 98), keine Löcher, keine Flecken 4 Euro 7. gleiches wie Bild 6 8. schwarze Leggins Gr. 128, neu und ungewaschen - hätte es für den Fasching gebraucht hab mich dann umentschieden
@morgana Hose wär auch nicht so wichtig - da haben wir eine in 92, die noch geht. Nur fürcht ich, zahlt sich nur für das eine Teil der Versand nicht aus. Und sonst ist leider nichts für uns dabei
Edit: ich hab gerade im Babyforum gesehen, dass Du auch Spielzeug verkaufst. Hast Du die Maulwurf-Würfel noch? Die wären vll was für uns (auch wenn ich das bereuen werd, wenn ich das 5. Mal drüber geflogen bin )
@Citcat die Würfel hab ich noch, wenn du sie haben magst kannst du sie gerne haben. Wenn es nur die Jacke sein soll kann ich sie dir gerne im Kuvert schicken (als Brief) und du brauchst mir nur die 4 Euro überweisen.
@morgana will aber auch nicht, dass Du auf den Versandkosten sitzen bleibst! Aber ja, sonst würd ich nur die Jacke nehmen. Sie mag zwar den kleinen Maulwurf, hat aber echt mehr als genug Klumpert
Braucht zufällig jemand Cargohosen vom H&M (dunkelblau und beige)? Gr. 104? Neu, nur gewaschen (kosten normal 14,99). Hab sie zu klein gekauft und blöderweise gleich in die WaMa geschmissen? Pro Hose 8 Euro?
Hallo @Morgana Wenn @sweetheart127 sie nicht nimmt würde ich sie gerne haben. Oder sind die so klein geschnitten, dass sie bei 104 eigentlich gar nicht passen? Kommt der Versand auch noch dazu oder ist der inklusive? Danke und lg
@sweetheart127 ok, passt! @napirai passen sicher bei 104. Meiner ist gerade 109 cm groß und ich dachte das die 104er reichen, da H&M eh größer schneidet. Ich hab zB Sweatshorts daheim, in Gr. 92 (die passen noch) und die gleichen (ein Jahr später gekauft) in 104, da passt er frühestens nächstes Jahr rein.....
Ich finde es halt blöd, dass ich sie vorher gewaschen hab sonst hätte ich sie nur umtauschen müssen.
Versand würde noch dazu kommen, aber ich würde die Hälfte übernehmen!
@sweetheart127 1. T-Shirt Set kurz (Gr. 98/104): Goofy, Yoda, Angry Birds - Star Wars zusammen 5 Euro 2. T-Shirt Set kurz (Gr. 110 eher 104): 3x Motorräder zusammen 3 Euro (da meistens irgendwo ein Miniloch oder Minifleck 3. Shirt-Set lang (Gr. 104) zusammen 5 Euro (oben links das graue Shirt hat ein Miniloch am Ellbogen) 8. schwarze Leggins Gr. 128, neu und ungewaschen - hätte es für den Fasching gebraucht hab mich dann umentschieden
Diese Sachen und die 2 neuen Hosen (2x 8,00)?
Wenn ja, dann wären es 29 Euro ohne Versand..... (die schwarze Leggins bekommst geschenkt und den Versand zu Hälfte auch) - also 31 inkl. Versand
@Nachbarin2013 alao das Goldene Set ist von "The London Collection" und die Schmetterlinge von "MonteCarlo" ich weiß leider ned ob da ein Silber oder Gold Anteil auch dabei ist, habs geschenkt bekommen,is aber beides ned mein Stil.
SUCHE Pixi-Bücher vom Hofer mit dem Lino Dinosaurier Wir haben schon: Lino sucht ein Zuhause Lino und das Burggespenst Lino im Weltall Lino findet einen Schatz
* Winnie Puh - IA Bademantel Gr. M, nie getragen nur gewaschen 5 Euro * O'Neil Herren-Shirt, Gr. XL (eher L, da sehr schmal geschnitten) ungetragen, da zu klein gekauft 5 Euro * Tunika vom H&M, Gr. 42, ungetragen nur gewaschen 3 Euro * Sport-Top Gr. 40, ungetragen 3 Euro
Suche Bubenanzug in 98 bzw großgeschnittene 92 (ist gerade so an der Kippe. Beinlänge so 30-32 vom Schritt)
Der Bund sollte verstellbar sein. Mit Gillette und Jacke.
@Nachbarin2013 ich schau und schick dir Fotos (Forum oder e-mail??)
Wird aber erst nach dem We was, wir haben Feuerwehrfest und ich bin leicht im Stress
Kommentare
https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/langarmshirt-156344954/
https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/weste-156345511/
https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/sweatjacke-156344806/
https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/ungetragenes-langarmshirt-156345183/
Also nichts komplett pinkes oder lilanes.
Sommerkleidung für Mädchen, Gr.98 und für Jungs, Gr.158 (Shirts v.a.)
Mein Flohmarkt
Wird in den nächsten Tagen ergänzt
Hauptsächlich Oberteile und Cardigans. 2Jeans in 46,Handtaschen und Frühlingsschals
Verkaufe unser Flexa Kinderbett
2 Jahre alt - NP €700,00
Gr. 62-68
Gr. 74-80
Gr. 86-92
2. T-Shirt Set kurz (Gr. 110 eher 104): 3x Motorräder zusammen 3 Euro (da meistens irgendwo ein Miniloch oder Minifleck
3. Shirt-Set lang (Gr. 104) zusammen 5 Euro (oben links das graue Shirt hat ein Miniloch am Ellbogen)
4. ärmellose Weste (Gr. 110/116 - eher 104) Angry Birds 5 Euro
5. dünner Sweater (Gr. 110/116 - eher 104) Käfer 5 Euro
6. Regenjacke (Gr. 98), keine Löcher, keine Flecken 4 Euro
7. gleiches wie Bild 6
8. schwarze Leggins Gr. 128, neu und ungewaschen - hätte es für den Fasching gebraucht hab mich dann umentschieden
Hab natürlich nur nicht daran gedacht, dass ich für den Kindergarten ja ein zweites brauche. Daran muss ich mich erst gewöhnen
Edit: ich hab gerade im Babyforum gesehen, dass Du auch Spielzeug verkaufst. Hast Du die Maulwurf-Würfel noch? Die wären vll was für uns (auch wenn ich das bereuen werd, wenn ich das 5. Mal drüber geflogen bin )
http://www.hm.com/at/product/22020?article=22020-K
@sweetheart127 das wäre der Link.... kann dir aber gerne die Hosen morgen abfotografieren!
@napirai passen sicher bei 104. Meiner ist gerade 109 cm groß und ich dachte das die 104er reichen, da H&M eh größer schneidet. Ich hab zB Sweatshorts daheim, in Gr. 92 (die passen noch) und die gleichen (ein Jahr später gekauft) in 104, da passt er frühestens nächstes Jahr rein.....
Ich finde es halt blöd, dass ich sie vorher gewaschen hab sonst hätte ich sie nur umtauschen müssen.
Versand würde noch dazu kommen, aber ich würde die Hälfte übernehmen!
1. T-Shirt Set kurz (Gr. 98/104): Goofy, Yoda, Angry Birds - Star Wars zusammen 5 Euro
2. T-Shirt Set kurz (Gr. 110 eher 104): 3x Motorräder zusammen 3 Euro (da meistens irgendwo ein Miniloch oder Minifleck
3. Shirt-Set lang (Gr. 104) zusammen 5 Euro (oben links das graue Shirt hat ein Miniloch am Ellbogen)
8. schwarze Leggins Gr. 128, neu und ungewaschen - hätte es für den Fasching gebraucht hab mich dann umentschieden
Diese Sachen und die 2 neuen Hosen (2x 8,00)?
Wenn ja, dann wären es 29 Euro ohne Versand..... (die schwarze Leggins bekommst geschenkt und den Versand zu Hälfte auch) - also 31 inkl. Versand
Mit Gürtel zum verschließen und Kapuze. Super Qualität.
15 Euro
Kann kein Bild hochladen . Ich probiere es später nochmal
Kinder-Bettwäsche verkaufe ich auch. Hier entlang: https://www.babyforum.at/discussion/12721/ich-verkaufe-suche-verschenke-9#latest
@YoungLovelyMum
Hofer Faltbare Aufbewahrungsboxen 2Stuck zusammen 5€
Memorie 3€
Spielzeugpaket Kleinkind 20€
Bodenpuzzle ca 1x1meter 10€
Ferngesteuerter Porsche 20€
Beetle ferngesteuert 10€
Pixi-Bücher vom Hofer mit dem Lino Dinosaurier
Wir haben schon:
Lino sucht ein Zuhause
Lino und das Burggespenst
Lino im Weltall
Lino findet einen Schatz
* Winnie Puh - IA Bademantel Gr. M, nie getragen nur gewaschen 5 Euro
* O'Neil Herren-Shirt, Gr. XL (eher L, da sehr schmal geschnitten) ungetragen, da zu klein gekauft 5 Euro
* Tunika vom H&M, Gr. 42, ungetragen nur gewaschen 3 Euro
* Sport-Top Gr. 40, ungetragen 3 Euro
Der Bund sollte verstellbar sein. Mit Gillette und Jacke.
Automatische Anpassung an die Toilettenhöhe (38-48 cm)
22 € inkl Versand
Wird aber erst nach dem We was, wir haben Feuerwehrfest und ich bin leicht im Stress