Grad ist die Einladung zur Faschingsfeier im Kindergarten reingeflattert… als was könnt denn ICH mich verkleiden? Ich will ungern irgendein teures Kostüm kaufen, aber bin auch total planlos was ich machen könnt 😅
Die Kinder verkleiden sich als Hulk, Spiderman und Triceratops 😂
Luisa war heute das erste Mal als Meerjungfrau verkleidet (Faschingsstunde in der Musikschule). Am Freitag haben sie im KiGa Zauberfest, da trägt sie ein altes Hexenkostüm von Halloween auf.
Nächsten Dienstag für den KiGa dann nochmal Meerjungfrau, bzw gehen wir anschließend zu einer Feier bei uns im Ort. Für Olivia muss ich noch das Tintenfisch Kostüm basteln 🙈
Für mich hab ich bei Müller eine Leggings und lange Handschuhe mit Glitzer-Fischschuppen gekauft 😅 und auf Amazon ein T-Shirt (welches ich zurück schicken wollte, weil schade um die 20€. Jetzt bekomme ich das Geld retour aber darf den Artikel behalten 😎)
Mein Mann nimmt ein altes Piratenkostüm.
Danke! Ich hab jetzt Feenflügel gekauft, von meinem Poltern hab ich noch das Tütü im Dachboden gefunden, das zieh ich dazu an. Und nen Feenstab werd ich basteln, dann geht das hoffentlich 😅
@ricz also euer Familienkostüm würd ich ja echt gern sehen, für nächstes Jahr möcht ich auch ein Familienmotto haben 😍
Kommentare
Ansonsten gibt's bei uns heuer ein Giraffen kostüm und einen Fuchs 😊
Die Kinder verkleiden sich als Hulk, Spiderman und Triceratops 😂
Oder schauen was es bei Tedi, Müller o.ä. gerade für günstige Kleinigkeiten gibt 🤭
Nächsten Dienstag für den KiGa dann nochmal Meerjungfrau, bzw gehen wir anschließend zu einer Feier bei uns im Ort. Für Olivia muss ich noch das Tintenfisch Kostüm basteln 🙈
Für mich hab ich bei Müller eine Leggings und lange Handschuhe mit Glitzer-Fischschuppen gekauft 😅 und auf Amazon ein T-Shirt (welches ich zurück schicken wollte, weil schade um die 20€. Jetzt bekomme ich das Geld retour aber darf den Artikel behalten 😎)
Mein Mann nimmt ein altes Piratenkostüm.
@ricz also euer Familienkostüm würd ich ja echt gern sehen, für nächstes Jahr möcht ich auch ein Familienmotto haben 😍