Ab heute bin ich offiziell in Weihnachtsstimmung. Ich überleg mir schon die ersten Weihnachtsgeschenke, sammle Dekoideen für die Wohnung und Keksrezepte. Angefangen hat alles letzte Woche mit einem Spekulatius. Diesem süßen Geschmack nach Weihnachten, nach Feiertagsstress und Geschenkewahnsinn 8-} ...nach Familie, Keksen und Zimt-Kerzen :x
Wie dekoriert ihr zu Weihnachten? Gibts Ideen, was man jetzt für einen schönen, weihnachtlichen Türkranz sammeln sollte?
Her mit euch, ihr anderen Weihnachtswahnsinnigen :x :x >:D<
PS: Noch 57 Tage, 1 Stunde und 34 Minuten bis
Weihnachten
Kommentare
Weiss schon genau was alle kriegen )
fia die kochenden in der familie gibts heuer a edelstahlseife (sowas goiles :O ). und mit nono mach ma a kitschige weihnachtskarte )
was kriegt pippi heuer zu weihnachten?
Uhr von Kikaninchen
Hochbett
Sagt, würdet ihr bei unserer Turbo-ich schmeiß alles runter und herum und Machs kaputt-Maus nem Baum aufstellen?
Was sagt ihr zu diesem Lichtern in sternförmig und Co fürs Fenster?
Helft mir ein bisschen biiiiiitte - ich will's für Izzy schön machen ) :x
Lichter find ich toll :x
Läutet ihr ein Glöckchen zur Bescherung? So quasi 'ui das Christkind war grad da!' :-? :x (ich glaub, ich ent-grinch gerade ) )
Wir stellen in der Früh den Baum auf. Am NM gehen wir gemeinsam in die Kindermette und wenn wir heim kommen, war das Christkind da, hat den Baum geschmückt und Geschenke darunter gelegt.
Ich kann das Kekes backen kaum noch erwarten.
Bzgl Deko; wir haben eben den Adventkranz im Essbereich, im Fenster eine LED Kerze und ein Engerl und am Balkon eine Beleuchtung. Und eben 100 000 Duftkerzen.
bzgl deko: ich komm jedes jahr meinem weihnachtswunderland näher
Jetzt haben wir uns gedacht, wir fangen früh genug an, und dann sowas...
@morgana bitteschön
Ich möchte auch schon dekorieren, muss aber noch ein wenig warten....
Hmmh, is wohl ein bisserl viel rot auf dem Foto )
Und das dafür dass sie sich Zweigerl von unseren zwei Tonnen grünschnitt nehmen durfte, ich bin so froh dass wir endlich mal nette Nachbarn haben
Funktioniert das mit den Fotos hier besser als im bf mit dem Handy? Dann stell ich morgen eins rein
und an unsere deckenleuchten häng ich immer kugeln auf - da kann nix passieren
@mokey ja funkt besser als im bf find ich
Also bin ich gestern vor meinem Date mit meiner Freundin noch schnell zum Obi gefahren. Die hatten um halb 5, also kurz vorm zusperren noch ur viele um minus 70% !!!!!
warten auch noch auf die weihnachtsfotos unserer Zwerge. bin schon soooo gespannt!
ich hab bald alles beieinander, die bücher fehlen mir heuer noch
Dabei haben manche noch nicht mal angefangen! )
Ich mag nämlich Moritz schon zusehen, wie er mit seiner Küche spielt, da brauch ich gar keine Geschenke! :x
nächste woche möchten wir endlich punschen gehen! kekse backen möchte ich bei dem wetter auch ned
für die kinder wie immer viel zu viel ) wir schenken uns gegenseitig einen neuen esszimmertisch und renovieren das badezimmer
Wir haben eh nur vorwiegend Plastikkugeln, aber ob die dann dran bleiben?
Ein.weihnachten ohne prachtvollen Baum ist kein weihnachten. Dieses Kahr werden wir es wieder so handhaben, sie ist 26 Monate :-bd
Dekosachen hab ich noch alle gut verstaut , mir fehlt dann nur noch ein Adventskranz und etwas zum " ins Fenster hängen" ... Aber so richtig Stimmung kommt bei mir noch nicht auf. Keine Ahnung :O