Was bringt euch zum Lachen?

2

Kommentare

  • Isabella sitzt beim Frühstück, isst ein Müsli, plötzlich pupst sie sehr laut - deutet sie auf ihren Popo und sagt "Butsi" =))
  • [-X =)) @kathistar

    Mein Holder hat letztens laut gepupst und Magdalena hat ihn angesehen und auch Pupsgeräusche gemacht. :))
  • AndromedaAndromeda

    Posts: 1,296

    edited 30. 03. 2015, 12:49
    @kathistar :)) das kannst von Luis auch haben. Nur sagt er dann super laut "Ich hab pupst!" :))
  • Milas Physiotherapeut. Ich hab Fieber und hab ihn angerufen, um die Termine für die Woche abzusagen. Er so "Aha... mmh... naja, ist blöd. (kurze Pause) Sind Sie sehr krank?" @-) :))
  • Vorher im Bad, Sophia setzt sich aufs WC bevor sie in die Wanne geht und sagt völlig trocken und ernst zu mir "Mama, das Bad könntest auch mal wieder putzen!" =))

    Entschuldige meine liebe Monk Tochter, dass ein bisschen Staub herum liegt ^:)^
  • ich bin so verkühlt, dass ich schon beim Aufstehen von der Couch keine Luft mehr krieg. Gestern, als ich die Stiegen raufgehen wollte, hat Luis mich überholt "Mama, du bist mir zu langsam! Aus dem Weg, du lahme Ente!" @-) X_X :))
  • =)) Ich lach mich kaputt mit euren Rotznasen! :))
    Ich freu mich schon so wenn Magdalena mir dann die Wuchteln rüber schiebt! :D :x
  • Mein Mann - heute ist echt heftiger Sturm bei uns. Kurz bevor er heim gekommen ist hat es in unserem Garten einen Baum umgeworfen, bis direkt vor die Terrasse!
    Er kommt heim und ich sag zu ihm "jetzt hast gerade was arges verpasst! Geh mal ins Wohnzimmer, dann fällt es dir eh gleich auf." Er schaut sich um, dann schaut er bei der riesigen Terrassentür in den Garten raus... Schaut... Immer noch... Schließlich: "Ah ja, den kugelgrill hats davon geweht"
    :-O =))
    Beim dritten Versuch hat er dann den Baum entdeckt der FAST AUF UNSERER TERRASSE LIEGT!!!
    Er hat sich nur gewundert dass das Gebüsch (das vorher nicht da war) plötzlich so groß ist =)) =))
  • @mokey :)) aber da hattet ihr ja echt Glück. :O
  • Ja stimmt @Domi2010 ,wobei der eh schon immer so gewackelt hat dass es mich nicht überrascht hat, und wenn er groß genug gewesen wäre was wichtiges zu treffen hätten wir ihn schon weg getan. Aber trotzdem - eine halbe Stunde vorher war der Sturm noch nicht so wild und Junior hat im Garten mit einer Freundin gespielt. Mag nicht dran denken was hätte sein können wenn wir sie nicht rein gerufen hätten...
  • stefanellastefanella

    Posts: 185

    edited 1. 04. 2015, 06:20
    @mokey
    Männer! :))
    Ui ja - aber an sowas darfst nicht denken. Ist nix passiert und aus. :)


    Müsst ihr auch lachen wenn eure Zwerge "schlimm" sind? - Ich bin furchtbar inkonsequent befürchte ich.
    Magdalena hat gestern am Abend wieder Turnstunde eingelegt im Bett, statt zu schlafen wie es sich gehört. Haben so einen Metallrahmen bei der Kopfseite, da zieht sie sich immer auf und stiefelt hin und her. Zwischen Matratze und Wand ist ein Spalt. Gestern ist sie drauf gekommen, dass man da super den Fuß rein stopfen kann, wenn man die Polster weg reißt... 8-| Nur hab ich halt Angst, dass sie mal stecken bleibt, umfällt und sich was bricht oder sonst was Doofes. Ich sag also zu ihr, sie soll den Fuß raus nehmen. Sie tut so als wär ich nicht anwesend und bohrt weiter ihren Fuß in den Spalt und macht dabei "Mjam mjam mjam!". Ich tu ihren Fuß raus, sag nein. Sie schaut mich von oben an, zwickt die Lippen und die Augen zamm, grinst und steckt langsam und provokant wieder ihren Fuß rein. Mehrmals haben wir das gespielt... Und was tu ich? - Deppert grinsen, während ich streng und gebieterisch "Nein Mausi, nicht dein Fußi in den Spalt geben, da tust dir wehweh." flöte...
  • @stefanella ja ich muss leider öfters lachen beim Schimpfen oder in Situationen wo ich eigentlich schimpfen sollte...
    Und in deinem Fall hätte ich bestimmt Tränen gelacht. :))
  • stefanellastefanella

    Posts: 185

    edited 2. 04. 2015, 08:08
    Auf frischer Tat ertappt...
  • GinaGina

    Posts: 3,000

    edited 2. 04. 2015, 08:40
    @stefanella so eine Süße :x
    Aber da lacht der Schalk aus den Augen ;)
  • @Gina
    Ja voll. :D Danke! :)
  • Ich höre so gerne das Lied Halleluja. Heute hat es die Kleine immer gesungen, aber auf ihre Art: "Hallo Lulia, hallo lulia.... " :)) Dann hat der Große gefragt: Mama wer ist denn Julia? =)) =))
  • mein Mann. Gestern bei "Rise like a Phoenix" sagt er ganz kühl "Würd ich die Nummer covern, würd ich singen Reis vom Chinesn" :))
  • der Erzeuger von meinem Sohn im ironischen Sinne. Seit einer Woche will er täglich mit Elija skypen, und glaubt auch noch dass ich jetzt nach 5 Jahren Luftsprünge mache. wie heisst es so schön: Alles kommt zurück was man aussäht, und darum wird er jetzt von mir a bissl ignoriert. Der ist echt lustig :D
  • Ja, der Film ist toll! Also ich lache sehr gerne und sehr viel. Auch mit meinen Kindern. Auch meine beste Freundin bringt mich immer zum Lachen (manchmal auch bis die Tränen kommen ;-)).
  • peinliche geschichten oder zweideutigkeiten.
  • Wie sieht es bei euch mit Witzen aus? Bei mir ist das so eine Hass-Liebe. Einerseits finde ich es immer toll wenn Leute gute Witze erzählen und sie sich auch merken aber andererseits finde ich sie nie so richtig lustig. Wenn's nicht gleich klick macht, dann ist die Pointe im Eimer :p
  • Ich find es furchtbar, wenn jemand einen Witz erzählt, und dazwischen die ganze Zeit lacht!
    Ich selber kann Witze nicht erzählen, find aber die meisten auch nicht berauschend
  • Also was ich immer gerne mag, ist wenn die kleinen so wirklich blöde Versprecher haben oder etwas in einer Art und Weise erklären, die themenweit verfehlt, da muss ich dann immer sooooo lachen!
    Und der Hund meiner Freundin bringt mich durch seine Blödelei auch oft zum schmunzeln!
  • @Zwergal ja das kann ich auch überhaupt nicht leiden. ;)
  • meist gaaanz alberne sachen =)
  • Meistens Kinder oder die älteren Kinder, mit denen ich im Büro arbeite :D
  • Stimmt schon, und meistens lachen sie ja dann auch selbst drüber, zumindest nachdem der Ärger verflogen ist
  • also mich bringt zum lachen wenn ich mit meinem heal schami
  • Damit man uns Wiener bei einem mal in Erwägung gezogenen Forumstreffen versteht :D
    evxj151xrqi7.png
  • Mein Sohn hat mir zum Muttertag einen Wiesenblumenstrauß gepflückt. Der steht natürlich am Küchentisch. Gestern sitzen wir beim Mittagessen und mein Sohn sagt: "Mama, der Strauß ist aber echt schön." Ich: "Ja, mir gefällt er auch ganz gut. Besonders die Glockenblumen." Darauf mein Sohn: "Und gefallen dir die Margeriten oder die Korbblütler besser?"

    Ich musste so lachen. Das hat er irgendwo aufgeschnappt und sich gemerkt. Ich musste dann nachschauen, was Korbblütler sind. ;)
  • etwas unerwartet, aber keine Scherze;)
  • Sohnemann eben... Betrachtet seune reiswaffeln , schaut mich an und meint "omnivor" fragt mich nicht, wie er darauf kommt..
  • lmclmc

    Posts: 3,372

    Sohnemann eben... Betrachtet seune reiswaffeln , schaut mich an und meint "omnivor" fragt mich nicht, wie er darauf kommt..

    ich versteh´s nicht :#
  • Omnivor-allesesser. Also nix Vegetarier, veganer,paleo und was es da so gibt. Daa war sein kommentar zu den reiswadfeln
  • Mein Mann geht morgen mit den Kindern zum Frisör. Sie wollen die Haare kurz haben. Er will alles machen lassen was sie dort sagen, damit sie nicht unglücklich sind nach dem Frisör Besuch.

    Ich sag, dass nur die Spitzen geschnitten werden dürfen, weil sonst ich unglücklich bin.

    Sagt mein armer leidgeprüfter Mann, der seit viereinhalb Jahren mit 3 Frauen zusammenleben muss, dass er somit morgen eh nur alles falsch machen kann, weil entweder die Kinder oder ich mit ihm schimpfen :D
  • @kathistar ach der arme! Aber er hat recht :D
  • Mal wieder mein Kind. Sie hat mich gestern beim Abendessen gefragt, ob ihre Oma noch ein Neanderthaler war :D. Auf mein - sehr amüsiertes - nein meinte sie zögerlich „Uroma?“.
    Meine Mama hat das trocken kommentiert mit „Fehlt nur noch, dass sie meint, die Oma wurde statt vom Storch vom Flugsaurier gebracht!“ :D
  • GinaGina

    Posts: 3,000

    Meine Große.....
    Wir haben heut ihr Zimmer ausgeräumt, sie bekommt neue Möbel und es wird neu ausgemalt.
    Sagt sie zu mir: Boah Mama hinter dem Kastl liegt voll viel Lauch.
    Ich erklär ihr dass das Lurch heißt.
    Darauf sie zu mir: Wie eckelig hinterm Kasten ist noch mehr Lauch :D
    Ich konnte nicht mehr vor lachen
  • @gina das ist ja richtig genial!
  • @Gina hahahaha wie geil :D
  • lmclmc

    Posts: 3,372

    Beim kiga hängt ein zettel mit einer vermissten katze. Der große fragt mich was das ist. Sag ich, da sucht jemand eine katze.
    Er: haben wir so eine für ihn?

    SEINE katze, nicht irgendeine :D
  • GinaGina

    Posts: 3,000

    edited 26. 12. 2018, 22:37
    Dieser Moment wo du merkst das du eine Tiptoi Datei nicht bei Vtech runterladen kannst.....so typisch für mich :D
  • Haha, das könnt original auch ich sein @Gina :#
  • kanikani

    Posts: 1,964

    Kindliche Vorstellung/Phantasie ist was Schönes: Mein Sohn, 4, hat mich heute gefragt, ob die Elsa auch bei Oma/Opa die Eiszapfen macht. Das finde ich echt süß :)
  • Wir sind momentan wiedermal bei dem Thema wie die Babys aus dem Bauch kommen und heut früh kam dann die Frage wie sie rein kommen :D
  • kanikani

    Posts: 1,964

    @Domi2010 Und, wie kommen Sie rein? Was hast erzählt?
  • @Domi2010 solche Fragen kommen immer in der früh :D was hast denn gesagt?
  • Ich hab dann halt gesagt, dass Mama und Papa sich ganz gern mögen müssen und fest kuscheln und dann entscheidet der liebe Gott ob es ein Baby gibt oder nicht.... Naja, für den Moment hat die Erklärung gereicht. :D
  • CitcatCitcat

    Posts: 2,995

    @Domi2010 ich kann euch sonst gern einen Buchtipp geben :D. Wir haben vor der Geburt von der Kleinen ein ur süß gezeichnetes Buch gekauft, das mit „ab 4“ beworben wurde. Tja, was soll ich sagen - es ist SEHR genau. Sehr sehr sehr genau. Inklusive Reibung und allem. Da ist mir beim Vorlesen schon etwas das Gesicht eingeschlafen, muss ich sagen :D. Abgesehen davon, dass es auch sonst viel zu ausführlich erklärt ist - da ist man mit der Fülle an Information sogar als Erwachsener überfordert.
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.