Hi,
ich hab vor ein paar Tagen eine lustige Komödie auf sky gesehen und zwar die Big Mama ("Big Mama"s Haus. Die doppelte Portion") und war total erstaunt, dass ich so viel lachen kann
Entweder hatte ich so einen Tag, dass mich schon eine Kleinigkeit zum Lachen gebracht hat oder war der Film in der Tat so lustig. Habt ihr ihn zufällig gesehen? Was bringt euch eigentlich zum Lachen? Wann habt ihr überhaupt zuletzt so richtig gelacht?
Kommentare
Normalerweise machen mich sowohl mein Hund als auch mein Freund sehr froh, aber der Hund ist heute leider geistesgestört Wenn mein Hund aber normalerweise lustig ist und mein Freund dann zu einem kleinen Kind (bzw zu einem Hund wird) und sich mit meinem Tier balgend über den Boden kugelt und sich die zwei anknurren und spaßig attackieren, dann macht mich das sehr froh die zwei in so freudestrahlend in meinem Leben zu haben
Von Big Mamas Haus hab ich schon gehört, auch dass er lustig sein soll. Normalerweise ist so Klamauk ja nicht direkt meine Kragenweite, aber heute oder spätestens morgen kann ich definitiv seichte und lustige Unterhaltung gebrauchen.
Aber ich seh grad, der Film läuft erst ab 06.03. Ich hoffe dass ich bis dahin noch nicht komplett zusammengebrochen bin
Insgesamt war der Film aber sehr erheiternd, vor allem in Anbetracht der Tatsache dass ich zuerst einen grippalen Infekt eingefangen habe und dann freundlicherweise meinen Freund damit infiziert habe. Nun siechen wir seit Tagen vor uns hin und sehen fern und messen Fieber. Wer höher temperiert ist muss Tee kochen
Ich lache gerne und viel über Kleinigkeiten. Lachen ist wirklich wichtig!! Was ich nur irgendwie echt schade finde ist, dass viele Komödien gar nicht so lustig sind und man oft fest stellen muss, dass die lustigsten Szenen schon im Trailer eingebaut wurden...
wolkig mit aussicht auf fleischbällchen
ich, einfach unverbesserlich 1+2
drachen zähmen leicht gemacht
inglorious bastards war stellenweise auch seeehr lustig
borat
police academy :>
Gestern ist er zb noch quer durchs Wz geflogen, weil er auf zwetschkis tut-tut getreten ist ) musste sooooo lachen )
Und ihr neuester schmäh: wenn sie hört dass jemand mit Münzen im Geldtascherl tschäppert, kommt sie rasend schnell angelaufen, grinst von einem ohr zum anderen und hält die hand auf @-) ) ) ich habe aber keinen dunst, woher sie das hat :-??
wenn man zu tobias sagt dass er graupert (schreibt man das so :-? ) ist fährt er sich mit den fingern durch die haare )
schadenfroh bin ich auch gerne und bei solchen Momenten kann ich heut noch Tränen lachen auch wenn ich mich daran erinner. )
bei kabarett/film steh ich auf niavarani/hader/maschek und österreichische filme (hader als brenner zb) ... das ist so mein humor
bin auch sehr schadenfroh! wenn meinem was blödes passiert oder einer Freundin kommen mir schon mal die tränen vor lachen
niavarani und gernot fand ich auch super!!
hab erst gestern ein Video gesehen wie Männer ihre Babys wickeln.. hab danach ein Taschentuch für meine lachtränen gebraucht *ggg*
http://www.heftig.co/eltern-sms/
Muss sooo lachen und darf nicht weil ich sonst alle aufwecke ) )
meine jungs sitzen in de wanne. mein mann ruft mich, ich sollte bitte kurz kommen und den zwerg waschen helfen. ich darauf "ich komme gleich". aufeinmal beginnt der zwerg zu schreien: "maaaauuussiiiii!!! maaaaauuuussiiiiii!! waschen!! kommen!!! mausiiiii!! helfen!!" ) dann komm ich ins badezimmer, steht der zwerg in der wanne, schaut mich völlig verständnislos an, deutet mit seinem zeigfinger und sagt: "mausi. jetzt. helfen. waschen. nono mutzig." :O ) )
hab mich natürlich eh entschuldigt, weil ich nicht gleich geeilt bin ) ...und ja, seit neuestem sagt er "mausi" zu mir )
Mein Mann is fast von der Bank gefallen )
:-O 8-}
Frag ich wer das sagt. Sie so: Da Opa!
Ich glaub ich muss mit Opa mal ein Wörtchen reden [-X
Bei mir kommt es ganz auf die Laune worüber ich so lache. Genrell habe ich aber einen recht schwarzen Humor
MA2412 - ich LIEBE es! )
Gefühlsecht von Niavarani & Gernot - 100x gesehen und trotzdem lieg ich fast vor lauter Lachen.
Ansonsten lach ich mich fast deppert wenn sich mein Freund weh tut. Jajajajaja - es ist gemein und moralisch verwerflich, aber ich bin ein schadenfrohes Mistviech.
Er kommt in den Stromkreislauf und ich sterb fast vor Lachen.
Die Kleine ist ihm mal mit dem Lauflernwagen erst über den nackerten Zechn gefahren und dann in die Ferse gedonnert - ich bin fast in der Badewanne ertrunken vor lauter Lachen. Und wenn er mir dann noch droht "Wennst jetzt lochst is ois vorbei..." und böser Blick - da kann ich dann echt nicht mehr.
Und ich mag schwarzen Humor und blöde Sprüche in unpassenden Momenten.
z.B.
Szene: Pärchen hat Sex. Mann macht lustige Kommentare. Frau sagt "Kannst nicht einmal ernst sein?!" Mann drauf: "Wieso, a wenn i in a schwarzes Loch einefoahr samma no long net auf am Begräbnis, oder?" Die Frau wäre fast aus dem Bett gefallen.
Na bitte nicht! )
@helena290913
Meiner muss immer erst überzeugt werden das es saukomisch ist. .. ) Manchmal gelingt es mir auch gar nicht es ihm verständlich zu machen und er ist ganz entsetzt was er sich da für ein böses Weib geangelt hat.