Hallo, ihr Lieben!
Da ich auf Grund meiner zum Teil langen Arbeitszeiten abends nicht immer Lust habe, mich vor den Herd zu stellen, wollte ich euch fragen, ob jemand vielleicht eine empfehlenswerte Seite kennt, wo man Essen auch online ordern kann? Am liebsten wäre uns ein Portal, wo man aus sehr vielfältigen Lokalen wählen kann. Habe im Internet zwar schon einige Seiten wie mjam.net, netkellner.at oder willessen.at gefunden, bin mir aber nicht sicher, welche der genannten Seiten (oder auch andere) denn wirklich ein breit gefächertes Angebot haben? Achja, wir wohnen im 14. Bezirk in Wien, wenn das in Bezug auf meine Frage relevant ist :-)
Danke für jeden Tipp und Erfahrungsbericht!
Kommentare
Super Idee! An dass habe ich gar noch nicht gedacht! Online Essen zubestellen! Kommt einen billiger als via Telefon denk ich mal! Ich werde mich jetzt auch auf die suche machen nach eine guten Online Plattform wo man Bestellungen machen kann! Hab nämlich abends auch wenig lust zum kochen...
Das mit der Geld-zurück-Garantie bei Online-Zahlung hört sich gut an, aber man kann doch sicher auch anders zahlen oder? Bar oder vielleicht per Paybox???
Und das es nicht schmeckt, kann immer vorkommen - ist mir auch schon mal in meinem absoluten Lieblingsrestaurant passiert