Hallo ihr Lieben,
mein Traum vom Ferienhaus in Spanien hat sich leider wieder ganz schnell in Luft aufgelöst, das klappt leider nicht.
Ich hab mich in meinem Freundeskreis bezüglich Sommerplänen ein wenig umgehört und es ist unter anderem der Reiseanbieter FTI gefallen. Im Großen und Ganzen waren eigentlich alle zufrieden und haben die Vielfalt des Angebots und die Preise gelobt, aber ich bin trotzdem noch skeptisch (meine Freundinnen sind oft zu enthusiastisch
). Zum einen bin ich eigentlich kein Freund von so großen Anbietern und zum anderen sind die Preise echt so günstig, dass mich das schon wieder misstrauisch macht. Man hört doch immer wieder Geschichten, dass man im Nachhinein viel mehr bezahlen muss, oder Kleinigkeiten extra verrechnet werden.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit FTI? Wart ihr schonmal mit ihm unterwegs, und wo? Würdet ihr ihn weiterempfehlen? Wie schauts mit den Kosten aus?
Danke und lg!
Kommentare
vielen Dank für eure Antworten! Ich bin auf jeden Fall ein bisschen beruhigt, wenn es durch die Bahn nur positive Rückmeldungen gibt muss ja auch was dran sein.
Jetzt muss nur noch das Reiseziel festgelegt werden, und so wie es aussieht kommen wir mit unserem Budget doch weiter als ich für möglich gehalten hätte. :hug:
Lg,
Kornkreis
Ich wünsch dir viel Spaß mit deinen Mädels, es wird sicher ein lustiger Urlaub.
ja wir haben mit FTI gebucht. Losgehn tuts erst in ein paar Wochen, kanns aber kaum erwarten.
Berichte dann auf jeden Fall auch wies war. Bzgl. dem Preis: Das behalt ich lieber für mich, bitte versteh das.. Kann dir aber versichern, dass sich vier Kinder bemerkbarer machen, als nur zwei.
ich wünsche euch viel Spaß.
Dann wünsch ich dir einen wunderschönen Urlaub - vielleicht kommst du ja auch zum Erholen .
Wir haben noch 2 Wochen, dann dürfen wir eine Woche in Salzburg ausspannen - ich freu mich auch schon