mhm.. schon ein wenig .... aber ich hab immer wieder mal bei Spiele für Dshins mitgemacht - und auch teilweise gewonnen! (Das gibt es aber nun nicht mehr, da kein Forum mehr!)
Bekommen hab ich den gutschein übrigens noch nicht! :?
Mittlerweile hab ich mir schon den dritten Wunsch erfüllt - ich warte zwar schon seit einiger Zeit auf den VErsand, aber das wird schon werden!!
Jetzt schaut Dshini wieder ganz neu aus! Viele Veränderungen, mal schauen ... Mir macht es noch immer Spaß, wenn ich auch nicht mehr so oft und intensiv sammle! Aber es funkt! Immerhin hab ich innerhalb eines Jahres drei Wünsche erfüllt bekommen - im WErt von insegsamt 40 Euro! Klein aber fein!
Wer mich unterstützen will, oder selbst Interesse hat - einfach melden oder unten auf die Signatur klicken :hug:
Kommentare
Bekommen hab ich den gutschein übrigens noch nicht! :?
Jetzt schaut Dshini wieder ganz neu aus! Viele Veränderungen, mal schauen ... Mir macht es noch immer Spaß, wenn ich auch nicht mehr so oft und intensiv sammle! Aber es funkt! Immerhin hab ich innerhalb eines Jahres drei Wünsche erfüllt bekommen - im WErt von insegsamt 40 Euro! Klein aber fein!
Wer mich unterstützen will, oder selbst Interesse hat - einfach melden oder unten auf die Signatur klicken :hug: