Wünsche durch Punkte sammeln erfüllen

2312judith2312judith

edited 30. 03. 2011, 08:25 in Gratis, Günstig, Geschenkt
Ich hab das heute entdeckt: http://www.dshini.net/

Da kann man sich anmelden und einen Wunsch einstellen. Dabei muss man angeben, was der Wunsch kostet und die Seite errechnet dann, wie viele Punkte du da ersammeln musst. Punkte bekommt man fürs werben, tägliche einloggen, Spiele spielen, diverse Bannerklicks. Diese Punkte kann man dann entweder für seinen eigenen Wunsch "spenden" oder für einen anderen Wunsch.

Ich hab mich da angemeldet und mein Wunsch ist ein Puzzle. Das kostet bei Amazon gute 10 Euro und den VErsand. Ich muss dafür etwas mehr als 1550 Punkte sammeln. Heute habe ich mir an die 30 Punkte ersammelt - dafür muss man aber wirklich recht aktiv bzw. lange auf der Seite sein!

Ob sich das lohnt?! Keine Ahnung! Mich kostet es nur die Zeit die ich online bin - und da ich das unbegrenzt sein kann, ist das egal!

Wer Interesse hat, der kann mir gerne per PN seine MAiladdi schicken, dann lade ich ihn ein! Angeblich bringt aber auch der Klick in meine Signatur für mich was - was ich aber nicht sicher sagen kann! :dontknow:
«134

Kommentare

• 2312judith2312judith

edited 30. 11. -1, 00:00
    Das mit den Links anklicke´n (in meiner Signatur) scheint wirklich zu funktionieren! Mal schauen, ob da was wird!
  • 2312judith2312judith

2312judith wrote:
    Das mit den Links anklicke´n (in meiner Signatur) scheint wirklich zu funktionieren! Mal schauen, ob da was wird!

Bin mir da mal wieder nicht sicher! Ich glaub das funktioniert nur bei Klickern, die dort auch angemeldet sind!
    Diese Seite ist echt aufwendig um da an Punkte zu kommen! Da hockt man fast 2 Stunden davor um etwa 20 zu haben! Ob sich das lohnt?!
  • 2312judith2312judith

2312judith wrote:
    2312judith wrote:

Bin mir da mal wieder nicht sicher! Ich glaub das funktioniert nur bei Klickern, die dort auch angemeldet sind!
    Diese Seite ist echt aufwendig um da an Punkte zu kommen! Da hockt man fast 2 Stunden davor um etwa 20 zu haben! Ob sich das lohnt?!

Ich schreib eh nur für mich selbst - aber soweit ich das jetzt gerade mitbekommen habe, wird jede IP Adresse einmal am Tag gezählt! Also dürft ihr bitte klicken, dann erfüllt sich mein Wunsch in 2 Jahren :lol:
  • pfauchypfauchy

so, ich hab dich jetzt mal geklickt und dich laut Anzeige deinem Wunsch einen Punkt näher gebracht :wink: . Wenn ich nicht vergesse :oops: , klick ich jeden Tag, dann dauert´s vielleicht nur 1 Jahr und 11 Monate :wink: (bitte nicht nachrechnen :wink: )
  • 2312judith2312judith

Hab gerade gesehen, dass ich jetzt einen Punkt mehr habe! Danke! :pink:
  • vnvvnv

2312judith wrote:
    Hab gerade gesehen, dass ich jetzt einen Punkt mehr habe! Danke! :pink:

hab natürlcih auch für dich geklickt, musst mich aber sicher hin und woeder erinnern :wink:
  • corona03corona03

hallo judith,

hab dir bei beiden sachen draufgeklickt :hug:
  • Bine30Bine30

Habe euch auch anklickt

]Mein Link
    • Bine30Bine30

Habe euch auch anklickt

• vnvvnv

geklickserlt :angel:
    • Bine30Bine30

Danke dir VNV
    • 2312judith2312judith

So, nach einer Woche Dshinis sammeln (also Punkte), kann ich folgende Rückmeldung geben!

Bis dato habe ich etwa an die fast 200 Punkte (dshinis) erspielt bzw. ersammelt. Dafür bin ich aber etwa eine gute halbe Stunde auf dieser Seite und klicke umher, spiele Spiele. Auch durch die Klicks von euch auf meine Signatur (danke :hug: und bitte weiter machen :pink: ) erreiche ich meinen Wunsch bzw meine Wünsche schneller! WEnn ich mir das ausrechen - und alles so funktioniert wie bisher, dann hab ich etwa in 10 Wochen meinen doch recht günstigen Wunsch zusammen! - Mal schauen, ob dies dann auch wirklich so ist! :dontknow: :whistle:

Auf jeden Fall tun mir die gute halbe Stunde am PC nicht weh - da ich am Abend gerne vor dem PC sitze, wenn mein Mann nicht da ist - und am Wochenende brauch ich nicht immer da zu sein!

Ob es sich lohnt - mhm - naja - Aufwand bis Dauer steht in keiner Relation, aber ich zahle nichts dafür (außer vielleicht den Strom, den ich aber sonst auch zahle, da ich immer auf mehreren Seiten im Netz tätig bin!)

Von daher - ich warte mal ab und wenn ich den Wunsch (mein Puzzle) erfüllt bekomme, dann wir des mit dem zweiten Wunsch (NDS Spiel Dr. Kawashimas Gehirnnjogging) auch klappen!

Klickt nur bitte jeden Tag einmal auf meine Signatur (jede IP wir 1x am Tag gezählt!) DANKE :hug:
    • cannellacannella

Hallo Judith,
      klick dich jeden Tag an! Hab mich jetzt auch angemeldet, aber bei mir geht mit den Punkten gar nichts weiter, ich glaub ich bin zu doof um da Punkte zu sammeln :dontknow:

Kannst du mir bitte sagen, wie ich auch zu so einem Link für die Signatur komme? Ich find auf der Seite echt nichts außer die Spiele um Punkte zu sammeln.

Vielleicht ist dann auch jemand so nett und klickt mich an 8)
    • 2312judith2312judith

cannella wrote:
      Hallo Judith,
      klick dich jeden Tag an! Hab mich jetzt auch angemeldet, aber bei mir geht mit den Punkten gar nichts weiter, ich glaub ich bin zu doof um da Punkte zu sammeln :dontknow:

Kannst du mir bitte sagen, wie ich auch zu so einem Link für die Signatur komme? Ich find auf der Seite echt nichts außer die Spiele um Punkte zu sammeln.

Vielleicht ist dann auch jemand so nett und klickt mich an 8)

Du musst zuerst auf Dshini in deinem Profil eine Signatur erstellen! Dann kannst du sie hier einfügen!

Punkte bekommst du, wenn du die Dailies erfüllst (Spiele spielen, 30 min online, mehrere Seiten anklicken, 10 verschiedene Profile anklicken, Splashen, auf eine Pinnwand schreiben, Spenden, Dshinis bei der "Bank" abrufen, Freunde einladen,...) Da musst dich einfach mal einarbeiten, dann geht das auch schneller!

Wie heißt du dort? Dann such ich dich und nehm mich in deine Freundesliste auf!

Ach ja, Danke fürs Klicken! :hug:
    • cannellacannella

Ich heiß da auch canella, aber nur mit einem "n" :pink:

Dann muß ich mir wirklich mal die Zeit nehmen und mich einarbeiten. Die Zeit ist immer mein Hauptproblem! Hab auch noch nicht mal einen Wunsch erstellt, aber z. B. dein Puzzle würde mir auch gut gefallen.

Vielleicht hab ich jetzt ja wieder mehr Zeit, wo ich wieder partnerlos bin....
    • 2312judith2312judith

Du musst in deiner Signatur - damit sie anklickbar ist - das URL zeichen verwenden!! :D
    • cannellacannella

Danke Judith für den Hinweis :hug: Sogar dafür bin ich zu doof! Aber ich hab mir heute schon 7 Punkte erarbeitet :D
    • corona03corona03

judith HILFE, ich hab 2 Dhins, aber ich weiß nicht wie ich die zu meinem Wunsch rüberkrieg, bei meinen Wunsch steht noch immer 0 von blabla-Punkte, oder aktualisiert der sich das erst am nächsten Tag????
      HILFE - hab keinen Durchblick :dontknow:
    • corona03corona03

hm...... mal schauen obs mit der Signatur klappt
    • pfauchypfauchy

na das wird ja immer mehr mit dem Anklicken, ich hoff, ich vergess keinen von euch :wink: :hug:
    • cannellacannella

Danke pfauchy, ist sehr lieb von dir :hug:
    • 2312judith2312judith

So, ich hab mir gedacht mal zu posten wofür es sich lohnt bzw. wie man ein paar Punkte bekommt zu posten

1) Täglich einloggen ab der Zeit die unter Dshini.net Raster zu finden ist - bis zu 3 Punkte
      2) auf 10 verschiedene Profile klicken - 1 Punkt
      3) Die Dshini Banner anklicken (10 am Tag) - etwa 3 punkte
      4) Immer, nach jeder ausgeführtenb Aktion unten auf deinen Punktestand klicken und Dshinis abrufen - wenn du 10 Aktionen gemacht hast, bekommt man auch 2 oder 3 Punkte!
      5) Unter Dshinis Markt an eine gemeinnützige Einrichtung spenden - ich spende jeden tag 1 Dshini und rufe dann bei der Bank wieder einen Dshini ab! - Kostet nichts, aber man kommt den 10 Aufgaben pro Tag näher!
      6) an drei unterschiedliche Wünsche (eigene zählen nicht) spenden... kostet drei Dshinis - bringt einen Dshini - also lohnt sich nicht - ich tu es aber dennoch immer, um anderen eine Freude zu amchen -. die dann auch dir eine Freude machen! - daher loht es sich meis doch!
      7) Splashen (unter Community). Einfach auf einen Splash was antworten - 1 Punkt
      8) Spiele spielen - Dshinzilla für anfänger (man muss drei mal gewinnen) dann bekommt man drei Punkte - ich lass das immer/oft meine Kids spielen, da es echt oft zum Verzweifeln ist!) Jede SChwierigkeitsstufe bringt drei Punkte, normal glaub ich sogar 4 oder 5 - schwer - hab ich noch NIE geschafft - ist mir zu mühsam
      9) 30 Minuten aktiv online sein - 1 oder 2 Punkte - man muss aber wirklich auf der Siete sein, nur geöffnet lassen funkt nicht!
      10) Farbenspiel - ist recht einfach - man muss nur aufpassen - wenn man alle drei Stufen geschafft hat bekommt man auch drei Punkte (oder sogar noch mehr) - wem es zu schwierig ist, notiert euch die Farben mit Abkürzungen auf einem Blatt mit!)
      11) ganz viele Seiten anklicken - schaut unter dailies bei Aktivität nach, wie voll euere Balken schon ist - dann könnt ihr in etwa abschätzen wieviel ihr noch klicken müsst - bringt auch Punkte
      12) Ladet Freunde ein - bringt 5 Punkte!
      13) Aktivität zu Morgen/Mittag/Abend - einen Balken bekomm ich imemr voll - bringt auch Punkte
      14) Signaturen Klicks - bringt Punkte entweder für euch oder euren Wunsch!
      15) Dshini Lotto - ihr verliert zwar 5 Punkte, bekommt aber einen (oder 2?) von der Bank gutgeschrieben und mit viel Glück, knacken wir mal den Jackpot! :-)

Ach ja, ich spende gern einen Punkt an Dinge, deren Wunsch schon fast erfüllt ist - lasse eine kurze NAchricht auf deren pinnwand (bringt auch einen Punkt) - die spenden auch meistens zurück!!

Ich denke das wars mal im Groben - zumindest so sammle ich meine Punkte - in etwa 20 oder 30 am Tag - je nachdem wie aktiv ich bin und wie ich Lust habe! Immerhin hat ein Wunsch von mir schon 240 Dshinis und einer 25! Gute 50 hab ich auf meinem Konto!

Also, lasst uns Dshinis sammeln! :D
    • 2312judith2312judith

Während ich diesen Post gemacht habe, hab ich meine 10 Aufgaben am Tag erfüllt - und 15 Punkte ersammelt - 6 hätte ich mehr, würde ich nicht "lotto" spielen und auf drei unterschiedlcihe Wünsche spenden!

Mein Aktivitätsbalken ist voll, 30 Minuten war ich auch online, Spenden, ... es lohnt sich wirklich!
      Dshinzilla hab ich noch nicht gespielt, das dürfen die Kids am Abend! :D
    • 2312judith2312judith

Es gibt ein neues Spiel bei dem man Punkte sammlen kann - geht total einfach und bringt 3 Punkte am Tag! :mrgreen:
    • corona03corona03

hab ich heute auch schon gemacht,.... danke nochmals für deinen tip :hug:
    • 2312judith2312judith

So, damit ihr den Aktivitätsbalken schnell füllen könnt, müsst ihr einfach nur zu jeder Tageszeit drei oder vier unterschiedliche Werbebanner anklicken - diese vollständig laden lassen, dann ist der ABlken gleich voll!

Hab ich gerade herausgefunden! :mrgreen:
    • pfauchypfauchy

@judith: wie viele Punkte fehlen dir denn noch? Ich klick eh fast jeden Tag für euch, hilfreich ist es für mich, wenn der Thread ziemlich weit oben steht (weißt schon, als Gedächtnisstütze :wink: )
    • 2312judith2312judith

Ich hab bei einem Wunsch nun 300 Punkte (von 1550) und beim zweiten Wunsch knappe 40 Punkte! Selbst hab ich fast 80 Punkte auf meinem konto!

Es dauert, aber es wird - und dann freut man sich umsomehr!!

Danke übrigens fürs Klicken :hug: - jedoch bin ich drauf gekommen, dass nur einmal am Tag die IP adresse gezählt wird, dass heißt, wenn jemand für mich/meinen Wunsch geklickt hat, dann kann er für Corona nicht mehr klicken - bzw. es zählt nicht mehr!

Nur beim GEschlechterkampf kann man dann noch mitklicken (signatur: Frauen an die MAcht!!)
    • pfauchypfauchy

das find ich unfair - ich klicke immer bei euch dreien und jedesmal steht - du hast jemanden seinem Wunsch um einen Punkt näher gebracht - sie könnten ja wenigstens einen Hinweis geben, dass das nicht so ist :?
    • 2312judith2312judith

pfauchy wrote:
      das find ich unfair - ich klicke immer bei euch dreien und jedesmal steht - du hast jemanden seinem Wunsch um einen Punkt näher gebracht - sie könnten ja wenigstens einen Hinweis geben, dass das nicht so ist :?

Find ich auch! Ich hab das auch erst durch rumklicken bzw. rumfragen herausgefunden!

Daher würde ich vorschalgen, damit es fair bleibt einen Tag Corona, einen Tag mich, einen Tag canella ,...

So bekommt jeder am Tag zumindest ein paar Punkte

Das gleiche bei dem "Geschlechterkampf" - weiß nicht, wer von den anderen da angemeldet ist!
    • pfauchypfauchy

ich glaub, da muss ich mir jetzt eine Liste anlegen, damit ich nicht durcheinander komme :wink:
      den Geschlechterkampf hab ich gerade bei dir entdeckt - und geklickt :D
    • 2312judith2312judith

pfauchy wrote:
      ich glaub, da muss ich mir jetzt eine Liste anlegen, damit ich nicht durcheinander komme :wink:
      den Geschlechterkampf hab ich gerade bei dir entdeckt - und geklickt :D

Ich kann ja gern jeden Tag einen Post machen dann braucht man nur noch dort anklicken - dazu müssten mir alle ihre Links schicken (also Corona, canella, ist noch wer dabei - schickt mir eure Links per PN, dann poste ich das jeden Tag - somit bekommen wir alle unsere Punkte!! :mrgreen:
    • 2312judith2312judith

Ich hab mir eure Links einfach vom Anklicken geholt!!

So, fangen wir heute mit Corona an:

Hier ihr Link:

http://www.dshini.net/de/spage/ff26ebd1 ... 42dc6bc5f1

Beim Geschlechterkampf macht von euch scheinbar keiner mit, dann dürft ihr den von mir anklicken :D

http://www.dshini.net/de/spage/ec41be0e ... fbc23db41b

Somit müsste Corona heute, wenn ein paar Klicken, ein paar Punkte mehr bekommen! Morgen stell ich dann den Link von Canella rein!
      WEnn sonst noich wer mitmacht, dann meldet euch per PN mit euren Signaturen!! Ich stell die dann jeden Tag hier rein, so bleibnt es gerecht!!

:D
    • corona03corona03

beim geschlechterkampf bin ich nicht angemeldet...... danke judith dass du das alles machst :hug:

hab auch immer alle links angeklickt und immer hat er angezeigt "herzlichen glückwunsch, blabla"
    • 2312judith2312judith

2312judith wrote:
      Ich hab mir eure Links einfach vom Anklicken geholt!!

So, fangen wir heute mit Corona an:

Hier ihr Link:

Beim Geschlechterkampf macht von euch scheinbar keiner mit, dann dürft ihr den von mir anklicken :D

Somit müsste Corona heute, wenn ein paar Klicken, ein paar Punkte mehr bekommen! Morgen stell ich dann den Link von Canella rein!
      WEnn sonst noich wer mitmacht, dann meldet euch per PN mit euren Signaturen!! Ich stell die dann jeden Tag hier rein, so bleibnt es gerecht!!

:D

Am besten ist, es lässt jeder seine Signatur weg, außer an dem Tag, an dem er dran ist! Dann ist es erstens übersichtlicher und zweitens noch faierer! Ich fang dann schon mal an! :D
    • 2312judith2312judith

So, heute ist canella dran:

http://www.dshini.net/de/spage/e632f29c ... 4a22861886

und der GEschlechterkampf Link kommt von Bine30

http://www.dshini.net/de/spage/d54d92e6 ... 75f7841161

Bitte wieder beide anklicken! :hug:

Morgen ist dann Bine30 dran und übermorgen ich :D

Und bitte, alle die daran mitmachen, lasst doch eure Signaturen weg - dann ist es noch fairer (außer Canella, die heute dran ist!!) :hug: :whistle:
    • moga moga

Ich hoffe ich blicke da noch durch:
      Also einmal pro Tag, einen von euch anklicken +
      einmal Geschlechterkampf.

Hab´ich das richtig gecheckt?
    • 2312judith2312judith

2312judith wrote:

Und bitte, alle die daran mitmachen, lasst doch eure Signaturen weg - dann ist es noch fairer (außer Canella, die heute dran ist!!) :hug: :whistle:

@moga: heute klickst du diese beiden Links hier oben an!!

Morgen poste ich dann neue links, denn jede IP zählt nur einmal am Tag - und somit bekommt immer nur einer Punkte - da ich es fairer machen will, bitte einfach nur diese beiden Links anklicken!! Dann bekommen die heute ihre Punkte - morgen wer anderer ...

VErstanden?!
    • moga moga

2312judith wrote:
      2312judith wrote:

@moga: heute klickst du diese beiden Links hier oben an!!

Morgen poste ich dann neue links, denn jede IP zählt nur einmal am Tag - und somit bekommt immer nur einer Punkte - da ich es fairer machen will, bitte einfach nur diese beiden Links anklicken!! Dann bekommen die heute ihre Punkte - morgen wer anderer ...

VErstanden?!

Alles klar - ich hab´am Anfang auch geglaubt, ich hab´alle zum anklicken. :oops:
    • 2312judith2312judith

So, heute bitte auf die beiden folgenden Links klicken (für Bine30)

http://www.dshini.net/de/spage/7276855a ... 4f29f8a374

Dankeschön!! :D
    • 2312judith2312judith

2312judith wrote:
      So, heute bitte auf die beiden folgenden Links klicken (für Bine30)

http://www.dshini.net/de/spage/7276855a ... 4f29f8a374

Dankeschön!! :D

Ich hab heute und gestern das erste Mal das Kartenspiel Dshini für Profis geschafft. Ich hab immer wieder die gleichen karten angeklickt. So nach diesem Muster: (X ist Dshini, O ist Dshinzilla)

O X X O X
      O X X O X

Ich habe immer bei der gleichen Karte angefangen - udn nach dem 10 VErsuch hat es heute geklappt. Gestern hat es ein wenig länger gedauert - einfach daweil eine Pause einlegen! Bekam dafür glaub ich 9 Punkt :D
    • 2312judith2312judith

• Bine30Bine30

schon erledigt
    • 2312judith2312judith

Bine30 wrote:
      schon erledigt

2312judith wrote:
    • cannellacannella

Mah, danke Judith, für die tollen Tipps, die du immer gibst und für die Arbeit, die du dir antust wegen der Links und so.... Ich hab das erst jetzt gecheckt, sollte also momentan meinen Link wegtun, oder?

Dank dir auch ganz herzlich für die gespendeten Dschins während meines Urlaubs. Ganz herzlichen Danke auch an Corona und Bine für eure Spenden. Da geht plötzlich echt was weiter.

:hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug:
    • 2312judith2312judith

Tut mir leid - gestern war ich erst Abends kurz online - also heute gehts weiter!

Corona

Geschlechterkampf (meiner)

Bitte wieder beide anklicken! :hug: :hug:

Wünsche euch allen schöne Pfingsten!
    • moga moga

2312judith wrote:
      Tut mir leid - gestern war ich erst Abends kurz online - also heute gehts weiter!

Corona

Geschlechterkampf (meiner)

Bitte wieder beide anklicken! :hug: :hug:

Wünsche euch allen schöne Pfingsten!

Wenn ich klicke, tut sich gar nichts.
      Die Seite geht einfach nicht auf!
    • cannellacannella

Ja, bei mir auch nicht, die ganze Seite geht heute nicht, dabei hätt ich grad Zeit mir ein paar Dschins zu verdienen :?
    • corona03corona03

bei mir geht auch nix, habs grad mal geschafft dshins zu spenden und an 3 wünsche zu spenden, das wars,... ich komm dort nicht ins forum oder zu den spielen :dontknow:
    • pfauchypfauchy

bei mir geht leider auch nichts :dontknow: , ich versuch´s halt morgen wieder
    Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.