Hallo alle,
Diesen Thread möchten wir dafür nutzen, euch über bevorstehende Updates des Forums zu informieren. Ab und an benötigt die Software dahinter eine Grundreinigung oder einige Verbesserungen die mit neuen Versionen Einzug halten.
Im Zuge dessen möchte ich euch auch im nachhineine informieren, dass heute morgen zwischen 9:30 und 10:00 das Forum für kurze Zeit nicht erreichbar war, da wir ein Update eingespielt haben. Danke für eure Geduld.
Beste Grüße
Stefan
Kommentare
bei mir funktioniert der Punkt aktiv (rechts oben nicht) - ich krieg immer nur eine leere Seite, der Punkt neu geht aber (den sehe ich aber nur, wenn ich angemeldet bin).
Beim 2. Versuch war der Punkt Neu auch leer (oder sieht man das nach einmal aufrufen nicht mehr?) :dontknow:
Danke dir, der Patient ist bereits in Behandlung.
Beste Grüße
Stefan
Jetzt sind die Beiträge hinter dem "Aktiv" Button wieder so wie sie sein sollten.
Danke
Stefan
Heute Abend von Sonntag auf Montag wird ein Update für das Forum eingespielt, und so wird das Forum ab 20:00 für ca. eine halbe Stunde nicht erreichbar sein. Sollten euch danach Probleme auffallen würden wir uns über einen Hinweis dazu freuen. Danke.
Beste Grüße,
Stefan
Das nervige SPAM-Aufkommen ist leider wieder etwas stärker geworden und so müssen hier wieder ein paar technische Neuerungen zur Abwehr Einzug halten.
Beste Grüße
Stefan
Sollte euch ein Fehler auffallen (das sind ja Unmengen an Datenketten, damit sowas erstmal so funktioniert), gebt mir bitte bescheid.
Danke und besten Gruß
Stefan
Jetzt läuft wieder alles soweit, Fehler bitte kurz an mich melden. Danke euch,
Stefan
Es sollte jetzt besser werden.
Ich verwende gleich mal dieses alte Thema um auf ein neues Update hinzuweisen. wir haben das Forum nun auf eine neue Version gehoben. Das betrifft aber vor allem die Technik im Hintergrund.
Ich habe alls weitgehend kontrolliert, aber wenn euch ein Fehler auffällt, gebt bescheid.
Lg, Admin
Ich bin nur übers Handy online aber auch da, wenn man auf den Namen klickt; Seite nicht gefunden...
Edit: kann ja nicht stimmen....was ist das dann?
@YoungLovelyMum: Zitieren klappt nun wieder.
Ich kann mit dem handy in der mobilen Version überhaupt nichts aus der leiste auswählen (fett, kursiv, usw)
Nur die smileys funktionieren.
@Domi2010: Funktioniert wieder. Im Grunde ist alles da, ich neige nur dazu die Zugriffsberechtigungen fantastisch zu verstellen.
Schau mal.... Hier (Morgana)
Mich würd mal interessieren, ob ohr auch alle am Handy bzw Tab online seid? Vielleicht ists am PC ja anders?
Danke für die Info. Ist schon gelöscht. Tatsächlich wurden beim Update die Nutzerberechtigungen etwas durcheinander gebracht. Sprich alle Funktionen waren da, nur mussten die "Zugriffslevel" (wer darf was sehen und was bearbeiten) neu konfiguriert werden. Dabei hatte ich das - kombiniert mit Osterurlaub - übersehen. Verzeiht!
Danke.
Ich kann vom Handy leider noch immer keine Fotos uploaden. Da kommt immer die Meldung “the File faild upload“
Muss ich vielleicht bei der Dadeigröße was beachten?
https://www.kindaktuell.at/forum/profile/preferences
Demnächst könnt ihr ganze Themen über das Zahnrad auf der Startseite deaktivieren, wenn sie euch nerven.
Ich kann vom Handy nicht mehr auf die Seite der Benachrichtigungen und das Profilbild lässt sich auch nicht ändern.