Farmville Facebook

vnvvnv

Posts: 798

edited 28. 03. 2011, 16:15 in Technik, Computer & Internet
spielt das jemand von euch??

Kommentare

  • pfauchypfauchy

    Posts: 1,427

    edited 30. 11. -1, 00:00
    kenn ich nicht - was ist das? (ich geb zu manchmal bin ich ein bisserl unwissend :wink: :oops: )
  • vnvvnv

    Posts: 798

    edited 30. 11. -1, 00:00
    eigenlich ein blödes bauernhofspiel, aber fesselnd
  • pfauchypfauchy

    Posts: 1,427

    edited 30. 11. -1, 00:00
    hm, kannst mir da mal den Link schicken - dazu muß ich aber auf Facebook registriert sein, oder?
  • vnvvnv

    Posts: 798

    edited 30. 11. -1, 00:00
    ja wenn du das spielen magst schon, weiss gar nicht ob man es ohne registrierung ansehen kann :dontknow:

    nein geht nicht, hab es gerade probiert
  • pfauchypfauchy

    Posts: 1,427

    edited 30. 11. -1, 00:00
    aber mein Mann ist registriert, da werd ich mir das in nächster Zeit mal anschauen :)
  • vnvvnv

    Posts: 798

    edited 30. 11. -1, 00:00
    wenn es dir gefällt, bin ich gern dein nachbar...
  • pfauchypfauchy

    Posts: 1,427

    edited 30. 11. -1, 00:00
    ich geb dir dann Bescheid... :D
  • 2312judith2312judith

    Posts: 1,907

    edited 30. 11. -1, 00:00
    vnv - wie heißt du denn bei Facebook -- ich bin Judith Pirker!
  • vnvvnv

    Posts: 798

    edited 30. 11. -1, 00:00
    hab dich eingeladen

    lg
  • vnvvnv

    Posts: 798

    edited 30. 11. -1, 00:00
    speilt vielleicht auch wer roller coaster kingdom??
    da würd ich auch nachbarn suchen
  • Dani12345Dani12345

    Posts: 17

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Hab mir das FarmVille mal angesehen, aber so begeistert bin ich nicht davon.
  • vnvvnv

    Posts: 798

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Dani12345 wrote:
    Hab mir das FarmVille mal angesehen, aber so begeistert bin ich nicht davon.


    ich spiel auch nur mehr sporadisch, hab andere spiele die mir besser gefallen ( restaurant city, cafe world, farmlife, roller coaster usw...)
  • carmen27carmen27

    Posts: 15

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Das Thema ist zwar schon ein bisschen älter aber da ich seit kurzem Farmville spiele ,wollte ich mal fragen ob es mittlerweile vielleicht mehr spielen.
    Ich spiele bei Facebook mehrere Spiele und würde mich über Nachbarn freuen.
  • vnvvnv

    Posts: 798

    edited 30. 11. -1, 00:00
    carmen27 wrote:
    Das Thema ist zwar schon ein bisschen älter aber da ich seit kurzem Farmville spiele ,wollte ich mal fragen ob es mittlerweile vielleicht mehr spielen.
    Ich spiele bei Facebook mehrere Spiele und würde mich über Nachbarn freuen.


    ich hab das farmville mittlerweile aufgegeben, spile aber div. andere spiele - wenn du magst - gerne
  • AdminAdmin

    Posts: 1,117

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Hallo alle,

    Würde uns freuen, wenn Ihr unsere neue Seite "kinderkram-und-elternwirtschaft.at" die auch auf Facebook zu finden ist adden würdet:

    http://www.facebook.com/pages/Kinderkra ... 7920965386

    Bzw. ein Fan werdet, wenn euch die Seite gefällt.

    Danke und Grüße
    Stefan
  • vnvvnv

    Posts: 798

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Hallo alle,

    Würde uns freuen, wenn Ihr unsere neue Seite "kinderkram-und-elternwirtschaft.at" die auch auf Facebook zu finden ist adden würdet:

    http://www.facebook.com/pages/Kinderkra ... 7920965386

    Bzw. ein Fan werdet, wenn euch die Seite gefällt.

    Danke und Grüße
    Stefan

    erledigt :wink:
  • AdminAdmin

    Posts: 1,117

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Danke für den Support.
  • carmen27carmen27

    Posts: 15

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Hallo alle,

    Würde uns freuen, wenn Ihr unsere neue Seite "kinderkram-und-elternwirtschaft.at" die auch auf Facebook zu finden ist adden würdet:

    http://www.facebook.com/pages/Kinderkra ... 7920965386

    Bzw. ein Fan werdet, wenn euch die Seite gefällt.

    Danke und Grüße
    Stefan

    :D bin schon Fan
  • PiroPiro

    Posts: 398

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Ich bin zwar auf FB recht aktiv, die Spielewelt hat sich mir allerdings noch nicht erschlossen - im Gegenteil, ich find's dann recht mühsam, sich durch 100e Statusmeldungen a la Farmville, Aquarium, Mafia Wars und sonstigem zu scrollen... Es liegt aber sicher zum Teil daran, dass ich beruflich die ganze Zeit vorm PC sitz und ich mich dann freu, wenn ich mich anderen Dingen zuwenden kann... Und ich steh auch nicht wirklich auf Brettspiele, dann lieber schon Quizzes oder trivial Pursuit oder so...
  • inga86inga86

    Posts: 7

    edited 28. 06. 2010, 14:49
    ich hab eine zeitlang farmville gespielt.
    irgendwann wurde es mir zu viel,
    man wurde mit geschenken etc. überflutet.
    nun bin ich schon soweit, dass ich alle spielanwedungen nach und nach komplett blockiert habe. nun gefällt mir facebook schon eher :) hier habe ich auch ein mini game gefunden, das Farmvill ähnelt.. heißt goodgame farmer, ist auch nicht so schlecht
  • vnvvnv

    Posts: 798

    edited 30. 11. -1, 00:00
    ist bei mir ähnlich - hab auch FAST alles blockiert
  • petraaapetraaa

    Posts: 9

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Hi,

    ich wusste ehrlich gesagt auch nicht was Farmville ist. Habe dann diese Beschreibung über Farmville gefunden, vielleicht hilft das denen die es nicht kennen ja auch weiter :)

    Abgeschreckt hat mich persönlich aber, dass man für den Spaß Geld bezahlen muss, um "effektiv" daran teilzunehmen :roll:

    Da bleibe ich doch lieber beim guten Mahjong :lol:

    Lieben Gruß Petra
  • PiroPiro

    Posts: 398

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Oh, Mahjongg ist halt ein echter Klassiker... Da steh ich voll drauf... :D
  • vnvvnv

    Posts: 798

    edited 30. 11. -1, 00:00
    petraaa wrote:
    Hi,

    ich wusste ehrlich gesagt auch nicht was Farmville ist. Habe dann diese Beschreibung über Farmville gefunden, vielleicht hilft das denen die es nicht kennen ja auch weiter :)

    Abgeschreckt hat mich persönlich aber, dass man für den Spaß Geld bezahlen muss, um "effektiv" daran teilzunehmen :roll:

    Da bleibe ich doch lieber beim guten Mahjong :lol:

    Lieben Gruß Petra

    hm geld bezahlen??
    ich bezahl für kein einziges facebook spiel geld?!?!?!?
  • BluemouseBluemouse

    Posts: 153

    edited 30. 11. -1, 00:00
    ich auch nicht ... aber bei den meisten gibts ja die münzen und die scheine um was zu kaufen und für die scheine musst was bezahlen, dass du die bekommst. wennst nix bezahlst, dann kannst dir halt gewisse sachen nicht kaufen. mir macht das aber nix aus - ich spiel trotzdem ein paar sachen. farmville aber nicht
  • vnvvnv

    Posts: 798

    edited 30. 11. -1, 00:00
    farmville spiel ich auch nicht mehr

    ich spiel im moment
    ravenwood fair und cityville
  • BluemouseBluemouse

    Posts: 153

    edited 30. 11. -1, 00:00
    ich spiel monsterworld, cityville (wobei das bei mir meistens spinnt *nerv*) und so zwischendurch mal bingo oder rummy cub
  • petraaapetraaa

    Posts: 9

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Zumindest stand das mit dem Geld bezahlen bei Wikipedia :)

    Ausschnitt: "5 FV kosten beispielsweise 10 US$ und können.. "

    Ich verstehe das nun so, dass es eine optionale Sache ist? Um sich etwas frei zu kaufen oder so ähnlich?

    Lieben Gruß! ( :
  • BluemouseBluemouse

    Posts: 153

    edited 30. 11. -1, 00:00
    genau - in den meisten FB spielen gibt es 2 arten von spielgeld - die münzen, die du im spiel sammeln kannst und die scheine (in farmville heißen sie FV), die du kaufen musst. in manchen spielen kannst du scheine auch in geringen mengen und sehr selten im spiel finden.

    du kannst das spiel jederzeit ohne scheine spielen, aber gewisse dinge, kannst du dir halt nur mit den scheinen kaufen (z.b. dekorationen, die sehr viel punkte auf einmal bringen - mit münzen kannst dir "kleinere" dekos kaufen, davon brauchst halt dann mehr, damit du auf die gleiche punktezahl kommst)
  • vnvvnv

    Posts: 798

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Bluemouse wrote:
    genau - in den meisten FB spielen gibt es 2 arten von spielgeld - die münzen, die du im spiel sammeln kannst und die scheine (in farmville heißen sie FV), die du kaufen musst. in manchen spielen kannst du scheine auch in geringen mengen und sehr selten im spiel finden.

    du kannst das spiel jederzeit ohne scheine spielen, aber gewisse dinge, kannst du dir halt nur mit den scheinen kaufen (z.b. dekorationen, die sehr viel punkte auf einmal bringen - mit münzen kannst dir "kleinere" dekos kaufen, davon brauchst halt dann mehr, damit du auf die gleiche punktezahl kommst)


    genau so ist es, un dich speile alle spiele ohne scheine, es dauert halt manchmal länger eine gewisse quest zu schaffen, aber das macht mir nix
  • BluemouseBluemouse

    Posts: 153

    edited 30. 11. -1, 00:00
    ich auch - denn um dafür zu zahlen, sind mir die spiele dann doch zu "einfach" *gg*
  • LinchenLinchen

    Posts: 33

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Ich habe auch mit Farmville angefangen -> dies aber mittlerweile aufgegeben.
    Es ist wirklich teilweise sehr fesselnd und verbringt dann teilweise wirklich viel Zeit damit.
    Bin aber immer noch der Sucht verfallen und spiele derzeit Frontierville. Aber ich würde nie diese extra Hufeisen für echtes Geld kaufen soviel ist mir das Spiel auch wieder nicht wert.
  • corona03corona03

    Posts: 1,418

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Falls wer Frontier-Ville spielt, meldet euch bitte bei mir :wink: würde euch dann gerne auf die Freundschaftsliste nehmen.
  • vnvvnv

    Posts: 798

    edited 30. 11. -1, 00:00
    corona03 wrote:
    Falls wer Frontier-Ville spielt, meldet euch bitte bei mir :wink: würde euch dann gerne auf die Freundschaftsliste nehmen.

    nö, spiel ich nicht
  • michischatzimichischatzi

    Posts: 173

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Frontierville habe ich einmal versucht, aber mir ist das zu zach.
    Ich spiele für mein Leben gerne Farmville und Cityville, bei Farmville baue ich mir gerade die englische Farm auf. Ist total lustig :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.