Schneidezähne abgebrochen

trilogietrilogie

Posts: 96

edited 24. 02. 2009, 11:30 in Gesundheit
Meine Kleine (14 Monate) ist gestolpert und hat sich von beide Schneidezähnen eine Ecke rausgebrochen :shock:
Was macht der Zahnarzt, wird das versiegelt (irgendwie?)
Schmerzen hat sie keine.

LG Doris

Kommentare

  • pfauchypfauchy

    Posts: 1,427

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Hallo Doris,
    meiner Tochter ist das auch passiert, allerdings nur bei einem Zahn. Sie hatte damals auch keine Schmerzen, ich habe beim Zahnarzt nachgefragt, dort wurde mir erklärt, wenn sie keine Schmerzen hat, kann man den Zahn ruhig so lassen - jetzt wird sie bald 7 und hat gerade problemlos den "richtigen" Schneidezahn bekommen - über Schmerzen hat sie in den ganzen Jahren nicht geklagt.
    lg
    Angelika
  • trilogietrilogie

    Posts: 96

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Vielen Dank für deine schnelle Antwort.
    Ich hab morgen vormittag einen Termin bekommen. Mal sehen. Ich hoffe nur sie lässt sich halbwegs reinschauen - ich bekomme einen neuen Zahn erst zu Gesicht wenn er schon halb da ist, weil sie mich absolut nicht in den Mund schauen lässt :|

    LG Doris
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.