Signatur bearbeiten

boxenosssiboxenosssi

Posts: 43

edited 6. 03. 2012, 13:59 in Fragen zur Bedienung
Hallo,
Hätt da mal ne dumme Frage:

Wo kann ich meine Signatur einstellen bzw bearbteiten, hab gelesen "im persönlichen Bereich" ABER wo ist dieser persönliche Bereich??

Such nun schon ne ganze Weile, aber find nix :(

Dankeschön und lg Ossi

Kommentare

  • 2312judith2312judith

    Posts: 1,907

    edited 30. 11. -1, 00:00
    den findest du, wenn du oben auf Profil klickst!! :mrgreen:
  • boxenosssiboxenosssi

    Posts: 43

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Hallo,
    Vielen Dank!
    Ich glaub ich bin blind, hab da nirgens Profil oder dergleichen gelesen, aber jetzt seh ich es auch :D

    Vielen Dank und lg Ossi
  • 2312judith2312judith

    Posts: 1,907

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Wie heisst es so schön - manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht!! :mrgreen:
  • kolik77kolik77

    Posts: 50

    edited 30. 11. -1, 00:00
    weiss vielleicht jemand wie man eine signatur verkleinern kann...möchte nämlich zwei babyticker nebeneinander platzieren...da nur 255 zeichen zur verfügung stehen, klappt es bei mir nicht so wie ich es will :dontknow: :dontknow:
  • kolik77kolik77

    Posts: 50

    edited 30. 11. -1, 00:00
    test
  • BixtaBixta

    Posts: 1,020

    Versuche verzweifelt eine Signatur zu erstellen :((
    Ich gebe unter Signatur einen Text ein drücke auf speichern und .... nix passiert :-/
    Kann mir bitte wer erklären, was ich falsch mache?!
  • @bixta funktioniert bei mir auch nicht, auf de4 mobilen sowie auf der non-mobilen Version
  • @bixta also die Signatur dürfte doch funktionieren denn im profil wird es angezeigt. Du hast wohnort Stmk eingegeben....stimmts?
  • AdminAdmin

    Posts: 1,117

    edited 25. 04. 2015, 12:46
    @bixta: Hallo, die Signatur kann über dein "Profil bearbeiten" im rechten Bereich erreicht werden (in der Desktop-Variante) bzw. über diesen Link:

    http://www.kindaktuell.at/forum/profile/signature

    Für Mobile also Smartphones sind sie deaktiviert, da die Bilder soviel Ladezeit dann brauchen und das Forum langsamer wird. Das können wir aber ev. wenn der Wunsch besteht auch in Betracht ziehen.
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.