Signatur bearbeiten

boxenosssiboxenosssi

Posts: 43

edited 6. 03. 2012, 13:59 in Fragen zur Bedienung
Hallo,
Hätt da mal ne dumme Frage:

Wo kann ich meine Signatur einstellen bzw bearbteiten, hab gelesen "im persönlichen Bereich" ABER wo ist dieser persönliche Bereich??

Such nun schon ne ganze Weile, aber find nix :(

Dankeschön und lg Ossi

Kommentare

  • 2312judith2312judith

    Posts: 1,907

    edited 30. 11. -1, 00:00
    den findest du, wenn du oben auf Profil klickst!! :mrgreen:
  • boxenosssiboxenosssi

    Posts: 43

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Hallo,
    Vielen Dank!
    Ich glaub ich bin blind, hab da nirgens Profil oder dergleichen gelesen, aber jetzt seh ich es auch :D

    Vielen Dank und lg Ossi
  • 2312judith2312judith

    Posts: 1,907

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Wie heisst es so schön - manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht!! :mrgreen:
  • kolik77kolik77

    Posts: 50

    edited 30. 11. -1, 00:00
    weiss vielleicht jemand wie man eine signatur verkleinern kann...möchte nämlich zwei babyticker nebeneinander platzieren...da nur 255 zeichen zur verfügung stehen, klappt es bei mir nicht so wie ich es will :dontknow: :dontknow:
  • kolik77kolik77

    Posts: 50

    edited 30. 11. -1, 00:00
    test
  • BixtaBixta

    Posts: 1,020

    Versuche verzweifelt eine Signatur zu erstellen :((
    Ich gebe unter Signatur einen Text ein drücke auf speichern und .... nix passiert :-/
    Kann mir bitte wer erklären, was ich falsch mache?!
  • @bixta funktioniert bei mir auch nicht, auf de4 mobilen sowie auf der non-mobilen Version
  • @bixta also die Signatur dürfte doch funktionieren denn im profil wird es angezeigt. Du hast wohnort Stmk eingegeben....stimmts?
  • AdminAdmin

    Posts: 1,117

    edited 25. 04. 2015, 12:46
    @bixta: Hallo, die Signatur kann über dein "Profil bearbeiten" im rechten Bereich erreicht werden (in der Desktop-Variante) bzw. über diesen Link:

    http://www.kindaktuell.at/forum/profile/signature