kindernamen.org - Ein Service von kindaktuell.at

AdminAdmin

Posts: 1,117

edited 19. 06. 2009, 09:07 in Intern
Hallo alle miteinander,

Für euch unsere engsten LeserInnen können wir ja ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudern. Während wir mit Hochdruck an einem ReDesign und neuen Inhalten auf kindaktuell.at arbeiten, haben wir uns die Zeit genommen ein nettes Nebenprojekt zu realisieren.

Wir hatten schon seit geraumer Zeit vor einen kleinen Ratgeber für internationale Namen auf kindaktuell.at unterzubringen. Nach reichlicher Überlegung haben wir uns jedoch gedacht, wir machen daraus eine eigene kleine und übersichtliche Webseite die sich konzentriert und kompakt den Themen rund um Kindernamen annimmt.

kindernamenOrg-fullbanner.png

Zur Webseite - kindernamen.org

Wir freuen uns über ein weiteres spannendes Projekt, dass in Zukunft viel Informationen für seine LeserInnen bereithalten soll.

Liebe Grüße
Stefan/Admin

Kommentare

  • AdminAdmin

    Posts: 1,117

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Hallo alle,

    Wir haben auch auf kindernamen.org ein Gewinnspiel eingerichtet.
    Für all jene die mitspielen wollen.

    Wie immer gilt, ihr bekommt keinen offensichtlichen Spam, seit nirgendwo Mitglied und müsst euch auch nicht zu Werbung via SMS verpflichten. :D Wenn ihrs weitersagt freuts uns das, danke.

    URL geändert, das Gewinnspiel ist schon vorbei: http://www.kindernamen.org/

    Viel Glück,
    Stefan/Admin
  • khseheimkhseheim

    Posts: 37

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Das ist ja wirklich eine interessante Seite - gefällt mir gut, und ich hab schon mitgespielt, natürlich.;)
  • AdminAdmin

    Posts: 1,117

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Hallo alle,

    Wir haben einige neue Statistiken in kindernamen.org eingepflegt. Wenn ihr die Möglichkeit habt unser Zweitprojekt an irgendeiner Stelle im Internet zu verlinken wären wie euch sehr dankbar.

    Mit besten Grüßen
    Stefan
  • Michi1230Michi1230

    Posts: 160

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Hallo hab mir die Seite auch gerade angeschaut. Gefällt mir sehr gut. Beim Gewinnspiel natürlich auch mitgemacht, so Kuschelpolster wären der totale Hit für meine Kids. Mir ist nur aufgefallen, daß der Einsendeschluß 20. Feb. 09 ist.???

    War nur ein Spaß mit den Kuschelpolstern, weiß schon wofür sie wirklich sind!! :wink:
  • AdminAdmin

    Posts: 1,117

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Hallo Michi,

    Ja wir hatten im bis in den Februar eine Verlosung der LiLeLü's. Das Gewinnspiel ist allerdings nicht mehr online. Bzw. noch unter dem Link zu finden aber nicht über die Seite anzusurfen. Danke für den Hinweis.

    Beste Grüße
    Stefan
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.