Stickermania Tauschbörse

12346»

Kommentare

  • @Citcat fehlen dir jetzt dann noch welche?
  • @citcat
    soll ich dir alle schicken oder überschneidet sich das mit denen von lmc und ihr habt doppelte? mir ist es egal, bin froh wenn ich sie los bin 😜
  • NastyNasty

    Posts: 11,477

    @claudsch1980 mir fehlen nochimmer etliche, hab's aber nicht geschafft eine Liste zu schreiben. Bevor du sie wegwirfst würde ich sie gern nehmen.
  • @nasty keine Eile meinerseits. :) alles noch da!
  • @vonni7 wenn Du sie eh los werden willst, gerne auch alle, die Du für mich hattest. Es überschneiden sich sicher ein paar, ich bin noch nicht dazu gekommen, es genau durch zu schauen, bei dem Sanatorium hier 🙈

    @claudsch1980 es fehlen dann sicher noch welche. Habs aber noch nicht geschafft, die Liste durchzuarbeiten
  • lmclmc

    Posts: 3,370

    @Citcat ich bin momentan noch krank, aber schick mir bitte deine adresse, morgen schaff ichs vermutlich zur post.
    @Nasty und du schick mir bitte auch deine adresse, du bekommst die die ich noch über hab (sind noch jede menge)
  • @Citcat
    würde dich auch um deine adresse bitten, bei mir geht’s ebenfalls morgen zur post 😊
  • NastyNasty

    Posts: 11,477

    Ich hab Sticker ohne Absender bekommen! Wir immer es war, ganz lieben Dank.

    😘
  • @Nasty
    das könnten die von mir sein 🙈 hab ich den absender vergessen? 😬
    schreib dir noch eine pn wegen dem porto, hab noch nachlesen müssen ob die post-angestellte mich eh nicht übers ohr gehaut hat (es ist als paket frankiert worden 🧐)
  • NastyNasty

    Posts: 11,477

    Echt? Das mini Kuvert als Paket? Na wahrscheinlich zu dick für Brief.
    Sag bescheid wenn du weisst was du bekommst.lg
  • lmclmc

    Posts: 3,370

    @Nasty und @Citcat meine sind auch heute auf den weg gegangen
  • NastyNasty

    Posts: 11,477

    Hab heute wieder Sticker bekommen.mit Absender . Der hilft net, hättet den nicname draufschreiben sollen. 🤣
    War ein A1 Karton.... Also bitte melden wegen Porto!!!!!
  • Ich hab heut auch zwei Briefe bekommen!! @vonni7 und @lmc vielen vielen Dank! 😘😘😘

    Uns fehlen jetzt noch
    8, 18, 21, 28, 57, 65, 79, 101, 106, 128, 132, 136, 140, 141, 149, 160, 164, 176, 177, 178, 181

    Inzwischen haben wir auch schon ein paar Doppelte, also falls ausser uns auch noch was fehlt, bitte die Zahlen nochmal rein schreiben! 😊
  • @Citcat ich verfolge das nun nicht, aber hast du eh gesehen das beim spar im Ort die Pickerl aufliegen zur freien Entnahme? also ev findest du dort noch fehlende?
  • @doppeljackpot ich war gestern beim Spar. Aber nein, aufgefallen ist mir das natürlich nicht 😆. Muss ich morgen mal schauen, danke!
  • @Citcat also letzte Woche stand eine Schachtel bei den Kassen...denke nicht das sie schon alle weg sind. war aber eben vor ca 1 wo
  • NastyNasty

    Posts: 11,477

    Ich mach die Liste wenn die Kids schlafen. Jetzt ist es deutlich überschaubar! 😅
  • @Citcat ich hätt fast alle für dich, außer:
    79, 106, 177 :)

    Schick mir deine Adresse per PN. Danke :)
  • lmclmc

    Posts: 3,370

    @Nasty da heute alles angekommen ist was ich gestern verschickt habe denk ich mal es war von mir, aber ein amazon Karton 😁

    freut euch drüber, das mit dem Porto passt schon.
  • NastyNasty

    Posts: 11,477

    @Imc 🙈 stimmt Amazon. Aber hinten steht A1 drauf. (Werbung Ende🤣) wir freuen uns !

    DAAAANKKEEEE
  • NastyNasty

    Posts: 11,477

    Die fehlen uns jetzt noch. Trotz der grossen Lieferungen 😆 labn7l7aox3y.jpg

    Frag jetzt noch eine bekannte vom Kindergarten . Zum Tauschen hätte ich dank euch jetzt viele.
  • @nasty ich hab 142 und 151 für Dich! Und freu mich grad nen Haxn auf, dass ich mal wem helfen kann 😂
  • NastyNasty

    Posts: 11,477

    @Citcat pn
  • @nasty ich schau dir heut Nachmittag und geb Bescheid! :)
  • NastyNasty

    Posts: 11,477

    @claudsch1980 ich treffe mich nächste Woche mit einer Mama aus dem babyforum die bei mir in der Nähe wohnt. (Wenn sie sich meldet) Ich hab jetzt ja auch viel zu tauschen😊 ich hoffe das ich die paar letzte dann noch bekomme. Also kein Stress.
  • @nasty ich hätt fast alle für dich, außer 106 und 177
  • NastyNasty

    Posts: 11,477

    @claudsch1980 Es fehlen mir noch 5.
    141,151,180, 128, 148
  • @nasty passt die kannst du von mir haben! Bitte schick mir deine Adresse per pn.
  • @Citcat 79, 106 und 177 hab ich falls du sie noch brauchst (hab nicht alles gelesen, nur dass @claudsch1980 alle außer die hat 😅)

    Habs schon im Babyforum geschrieben, uns fehlt nur noch 25, falls die jemand zufällig hat? 🙂
  • CitcatCitcat

    Posts: 2,995

    Jaa @itchify das wäre großartig! Dann würden wir ja wirklich alle zusammen bekommen! 🎉

    Mit 25 kann ich leider nicht dienen. Das wär aber auch ein großer Zufall gewesen 😆
  • @itchify die 25 kannst von uns haben! Schick mir deine Adresse per pn :)
  • CitcatCitcat

    Posts: 2,995

    @itchify die Pickerl sind heute angekommen - vielen Dank!!
  • Uns fehlt nur noch die Nr 12 :D
  • @kuki09 kannst von mir haben! Schick mir deine Adresse :)
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.