Kinderbetreuung im Sommer 2008 nahe Wien

sandy2101sandy2101

Posts: 5

edited 5. 07. 2008, 17:50 in Jobs & Kinderbetreuung
Ich bin ausgebildete Kindergartenhelferin und jahrelange Babysitterin (seit meinem 16. Lebensjahr!), bin 23 Jahre alt und studiere Soziologie. Ich biete in den Sommerferien 2008 meine Dienste an und passe auf Eure Kinder auf während Ihr arbeiten geht.
Spielplätze, Museen, Spaziergänge, gemeinsames kochen u.v.m. stehen auf dem Programm!

Betreuungszeiten:ab 21. Juli bis 29. August von MO-FR täglich von 8-16h (in Ausnahmefällen auch früher oder länger!) An Feiertagen gibt es meinen Dienst nicht!
Die \"Buchung\" ist auch tageweise möglich (z.B. Mein Kind kommt diese Woche nur Mi und Do!)
Maximale Kinderanzahl: 4 pro Tag

Bei Interesse bitte in diesem Forum eintragen, ich erhalte dann ein Email...

lg Sandra

Kommentare

  • BibiBibi

    Posts: 1

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Hallo Sandra,

    wir suchen diesen Sommer noch für einige Tage Betreuung für unsere Tochter Mona , 10 Jahre,
    Unsere Firma ist im 2. Bezirk in Wien
    Wir wohnen in Deutsch Wagram

    Wenn das in Ihrer Nähe ist, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen

    LG Brigitte
  • sandy2101sandy2101

    Posts: 5

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Hallo!

    Nein leider! Ich wohne quasi am anderen Ende von Wien. In Perchtoldsdorf! Falls trotzdem Interesse besteht, bitte noch einmal melden.

    lg Sandra
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.