Flughafentaxi Wien

Hallo, bin auf der suche nach einem günstigen flughafentaxi Wien, wer kann mir weiterhelfen?

Kommentare

  • http://www.flughafentaxi-wien.at/
    Ich rief mit Absicht keine Firmenseite auf ;)

    Jetzt lass mich raten, nun wirst du antworten:

    "Ja stimmt, von Firma XY habe ich nur Gutes gehört. Die sollen sehr freundlich und zuvorkommend sein, natürlich auch fair im Preis. Außerdem sind sie ihr Geld wirklich wert!"
  • Geh @sanni das ist doch eine normale Frage für ein "Kinderforum" B)

    Aber man könnt auch mit der u-Bahn fahren, muss ja kein Taxi-Unternehmen sein.
    Eltern/Schwiegereltern/Freunde usw bringen einen aber auch zum Flughafen wenn man sie fragt! Bei uns funktioniert das immer super!
    Wenn die Möglichkeit aber nicht besteht, würde ich mit den Öffis fahren! Ist ja allein schon fürs Kind ein Erlebnis - ich geh davon aus, das du ein Kind hast, da du deine Frage ja auch in einem dementsprechenden Forum stellst ;)
  • GinaGina

    Posts: 3,000

    @sanni @Zwergal :D Ich lach mir nen Ast ab mit euch
    Ich befürchte nur das wir jetzt nie erfahren werden für welche Firma die Werbung gewesen wäre ;)
  • kreonkreon

    Posts: 2

    edited 30. 08. 2016, 08:48
    Hallo,
    von allen Flughafentaxi Wien (Fluxi.at Link entfernt, da Schleichwerbung - Admin) Gesellschaften finde ich das „Fluxi“ die billigste ist die ich ausprobiert hab. Ich fliege sehr oft, deswegen habe ich auch sehr viele Taxi Gesellschaften ausprobiert. Was mich bei „Fluxi“ außer der super günstigen Preise so beeindruckt hat ist die Pünktlichkeit auf die jeder Taxifahrer dieser Taxi Gesellschaft großen Wert drauflegt. Ich kann sie dir nur herzest empfehlen :)
  • @Gina
    Na da haben wir doch die Antwort :)
  • Na aber die Antwort hat jetzt aber schon lange gedauert....Nur warum braucht dieses ach so tolle Unternehmen Werbung in einem Forum? Die Qualität sollte sich ja auch so rumsprechen, wenn es denn wahr wäre....
  • Unglaublich wie plump... und das sie die Werbung tatsächlich durchziehen :o

    Eigentlich müsste man die IP Adresse erheben, eine Nutzerfeststellung machen und sie anzeigen :angry:
  • AdminAdmin

    Posts: 1,117

    edited 30. 08. 2016, 08:47
    Ok, also alles klar. Da will jemand kostenlos Schleichwerbung platzieren, dass ist sowohl Missbrauch an der Community und den Usern als auch gegenüber dem Websitenbetreiber.

    Goßartig. Ich werde mich telefonisch mit denen in Verbindung setzen, wie viel sie von ihrer Linkbuilding-Agentur halten. Das lustige daran, statt für Werbung ein kleines Budget bereit zuhalten, müssten sie ja theoretisch nun eines für die Entfernung von Posts bereit halten. Arbeitszeit ist Arbeitszeit. ;)
  • Obs jetzt Schleichwerbung oder nicht war, lieber mit der S7 ab Wien Mitte, Rennweg oder Handelskai. Ist am billigsten so :smile:
  • HanesHanes

    Posts: 1

    edited 27. 10. 2016, 08:26
    Zitroniker wrote: »
    Obs jetzt Schleichwerbung oder nicht war, lieber mit der S7 ab Wien Mitte, Rennweg oder Handelskai. Ist am billigsten so :smile:

    Billig ist immer gut aber wenn es nur um 10 euro mehr geht und um die 10€ mann von Haustür abgeholt wird und zum Flughafen direkt gebracht. Ich glaube das zahlt sich schon aus.
  • GinaGina

    Posts: 3,000

    Jetzt war ja eh schon ein paar Tage Ruhe... :/
  • Das ist so erbärmlich!!
    Und mit lächerlichen 10 Euro mehr, bin ich dann aber noch lange nicht am Flughafen.
    Bemüht euch doch wenigstens ein bisschen, wenn ihr schon solche tollen "Geheimtipps" geben wollt.

    Meine Stimme geht immer noch an die U-Bahn oder Freunde und Familie!!! Und mit der Familie spar ich sogar diese 10 Euro! Und werde auch von daheim abgeholt! Was natürlich sinnvoller ist, da ein Urlaub mit KIND ja schon teuer genug ist.

    Nochmal zur Erinnerung: Das ist ein KINDERforum B)
  • Fahren die mich bis in den Flieger? *treu doof schau*
  • @RoterSommermond bestimmt! Auch ohne Pass :D
  • Cooool. Dann überleg ich mir das, meine flugkrankheit zu überwinden und die zu buchen
  • beste Flughafentaxi in Wien www.flughafentaxiwien.eu
  • Flughafentaxi Wien Fixpreis wien-airport-transfer.com
  • Ich Wohn aber nit in wien
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.