Unternehmungen und Ausflugsziele in Tirol

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach Ausflugszielen bzw Unternehmungen in Tirol die auch für 2-Jährige tauglich sind. Die beiden sind sehr interessiert. Wandern ist nicht unsere Leidenschaft :p

Vielleicht hat ja jemand Tipps?? Danke!

Kommentare

  • Schau dir doch mal die almen in euer gegend an...wir waren letztes jahr am hochkönih (ja ich weiß nicht grad ums eck) aber da gabs echt viel angebot.

    Also mit der Bahn rauf und oben tolle Spielplätze, wasserspielplätze usw.

    ansonsten für 2 jährige...einfach am Spielplatz, bisi "wandern", also auf umgefallene Bäume

    wenn's warm wird sind bachläufe auch super. Steine werfen, staudamm bauen etc.

    ja und Tiere haben meine in dem Alter auch sehr geliebt...Zoo, Naturpark

    imdoorspielplätze wenns wo gibt in der Umgebung.
    und sogar Museen können schon interessant werden.

    Therme war bei meinen wasserratten auch immer ein must have. allerdings sollten es da 1 Erw. pro kind sein
  • Tirol isch zwoa a landl a kloans, oba aa nit so kloan. Wo genau suachschn?
  • @doppeljackpot danke für die tipps. Wie gesagt sind almen/wandern leider nichts für uns. Thermen gibts bei uns leider auch keine. Zoo is leider im mom geschlossen. Danke trotzdem
  • @RoterSommermond such im bez schwaz. Happyhopp etc kennen wir ;)
  • Wolf's klamm, Glocke Finkenberg
  • @RoterSommermond danke. Werden wir mal austesten :)
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.