karenz.at ab heute bei uns!

AdminAdmin

Posts: 1,117

edited 11. 06. 2010, 11:17 in Intern
Hallo alle,

Wir können es uns nicht verkneifen, dass wir ab heute "karenz.at" zu unserem Portfolio von Webseiten hinzuzählen können. :mrgreen:

Einige von euch wissen ja vielleicht, das wir die eine oder andere Webseite neben kindaktuell.at haben und da und dort Infos, Vorschulblätter oder auch Informationen zu Kindernamen anbieten.

Eben gerade haben wir mit einem kleinen Glas Sekt angestoßen. Zwar ist karenz.at derzeit noch im alten Look und Inhalt wie vom Vorbetreiber, wir entwickeln (in dem Fall auch ich) allerdings schon im Hintergrund das neue Logo und überarbeiten die Informationen auf der Seite.

Bald schon können wir dann im neuen Design starten und möchten mit der Seite schnell zu erfassende und umfangreiche Informationen zu Karenzgeld, -zeiten, etc. anbieten.

Grüße
Stefan

Kommentare

  • pfauchypfauchy

    Posts: 1,427

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Gratulation zu eurem neuen "Baby". Von mir gibt´s auch noch ein paar Gläschen Sekt Y Y Y Y :D .
    Die Seite kenn ich, ich hab nur gelesen, dass sie eingestellt wird, weil sich keine Sponsoren / Werber gefunden haben. Aber ihr werdet das Kind schon schaukeln, wie all euren anderen Projekte :mrgreen:
  • corona03corona03

    Posts: 1,418

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Also Stefan, jetzt hast aber noch schnell ein Baby vor mir bekommen :wink:

    Herzlichen Glückwunsch zur neuen Site :hug:
  • 2312judith2312judith

    Posts: 1,907

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Nicht schlecht - ist ja der Babyboom ausgebrochen im Forum!

    Gratuliere! :D
  • AdminAdmin

    Posts: 1,117

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Danke euch für die Glückwünsche! :hug:

    Ich informiere natürlich wenn es etwas Neues gibt, die richtig große Überraschung kommt ja erst. Aber *pssst*.

    ;)
  • 2312judith2312judith

    Posts: 1,907

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Na dann waren wir mal gespannt :D
  • moga moga

    Posts: 605

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Auch von mir Glückwünsche zum neuen Baby - möge es gut gedeihen! :D
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.