Abenteuercamp Pruggern

LuzziLuzzi

Posts: 23

edited 7. 06. 2010, 20:23 in Freizeit
Hallo ihr Lieben, :mrgreen:

der Sommer naht, die Zeit drängt. Mein Junge will im Sommer ins Camp und ich denke, dass Abenteuercamp in Pruggern (vor allen Dingen, weil es als eines der Wenigen ist, das überhaupt noch Plätze anbietet!) wäre ideal.
Hat dort schon mal jemand seine Kinder hingeschickt oder sonstige Erfahrungen damit gesammelt? Vielleicht kann mir auch einfach jemand was über die Gegend erzählen. Damit ihr wisst, wovon ich spreche: http://ferien4kids.at/camps/19/
es grüßt, Luzzi

Kommentare

  • KornkreisKornkreis

    Posts: 66

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Pruggern.. Ich oute mich jetzt mal als Geografie-Loser: Musste das erstmal googlen :D
    Klingen tut das Ganze ja nicht schlecht, da haben die Kids sicher viel Spaß. Bis wann kann man denn buchen? Für uns ist sowas leider nicht möglich. Wenn wir ein Kind hinschicken würden möchten die anderen natürlich auch mit - und 4 Kinder bei dem Preis unterzubringen wär doch ein bisschen zu teuer. ;)
  • LuzziLuzzi

    Posts: 23

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Hey Kornkreis,
    erstmal Danke für deine Antwort, trotz mangelnder Geographiekenntnisse. Jetzt weißt du ja aber, wo die Metropole Pruggern liegt, haha ;D
    Das hier: abenteuerpark.at … befindet sich in Pruggern und sieht schon mal verdammt cool aus, da würde sogar ich mitmachen. Die Gegend scheint mir ein Naturparadies, also perfekt geeignet für Stadtkinder, um sich mal so richtig auszutoben (sowieso für alle Kinder). Bis wann kann man das buchen? Keine Ahnung, ich denke mal bis es anfängt, oder?
    Bezüglich des Preises, ich weiß es jetzt nicht exakt, aber mir ist bekannt, dass, wenn man Geschwister zusammen in das Gleiche Camp schickt, es einen Rabatt gibt. Um welchen Betrag es sich da handelt, musst du mal nachschauen.
    LG
  • KornkreisKornkreis

    Posts: 66

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Der Park ist ja echt nicht schlecht. Allerdings würd ich mit meiner Höhenangst wahrscheinlich keine drei Meter hoch kommen.
    Das mit dem Geschwisterrabatt ist zwar ganz nett, aber ich glaube, dass wir schon ordentlich Mengenrabatt kriegen müssten, damit die ganze Rasselbande da mitmachen kann. ;)
  • pfauchypfauchy

    Posts: 1,427

    edited 30. 11. -1, 00:00
    da kannst du ja mal unverbindlich nachfragen, wie viele Plätze noch frei sind:

    Buchungszentrale:
    Tel. +43(1)25 63 225-0
    Mo. - Fr.: 9 - 18 Uhr
    Fax +43(1)25 63 225-20
    E-Mail: office@champion-feriencamps.at
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.