Das Jahr neigt sich dem Ende zu und überall wimmelt es von Jahresrückblicken usw.
Zeit auch hier für einen.... Was waren Eure Highlights 2018? Lowlights? Schönsten/lustigsten/traurigsten.. Momente? Tollsten Personen und größte Enttäuschungen? Usw usf etc pp
Berichtet
Kommentare
Posts: 586
Seit 2 wochen spielen die jungs so schön miteinander ich bin soooo dankbar, 2 tolle, gesunde Kinder zu haben
Posts: 2,043
Ansonsten wenn ich so nachdenke, eigentlich nix weltbewegendes, außer die üblichen Dinge. Gott sei Dank.
Posts: 1,534
Posts: 3,826
Sonst...in der arbeit hab ich mal meine meinung gesagt und arbeite noch daran es für mich angenehmer zu gestalten...
Meine kids haben echt wieder so wahnsinns fortschritte gemacht...rad fahren gelernt, schwimmen gelernt. Gehen alleine turnen mit den vs kids und lieben es.
Dieses jahr war def. Dem hausbau gewidmed...2019 freue ich mich auf die "früchte" der harten arbeit..
Posts: 4,104
Was irgendwie selbstverständlich ist, aber eigentlich schon ein Highlight, dass es uns gut geht. Dass unser Betrieb super läuft, wir viel Arbeit haben. Und dass wir in der Familie einfach gut klar kommen - ich glaub, wenn ich mich so in anderen Familie umhöre, ist das auch ein Highlight.
Achja und die Kleine ist jetzt auch ein Schulkind, also ist die Zeit mit Kleinkindern definit vorbei. Und Patentante bin ich auch geworden <br> Also ein paar Highlights gabs dann doch
Posts: 11,225
Lowlight: der zerbruch der Freundschaft wo ich schon mehrfach hier gesudert hab.
Posts: 2,662
Posts: 15
Posts: 1,020
Highlight: nach 14 Jahren haben wir es endlich geschafft zu heiraten. Und Rückblickend kann ich sagen, dass meine Kids richtig selbstständig geworden sind.
Lowlight: da muss ich jetzt etwas ausholen; meine Schwägerin und ich waren immer Beste Freundinnen. Vor ca 8 Jahren gab es einen heftigen Familienstreit und von da an haben wir nur mehr das nötigste miteinander geredet. Vor ca 1,5 Jahren haben wir uns versöhnt und wieder sehr viel gemeinsam gemacht. Im Nov hat sie sich jetzt von meinem Schwager und der gemeinsamen Tochter getrennt. Sie muss ihre Perspektiven erweitern, fühlt sich von unserer kleinkarierten Denkweise eingeschränkt und hat sich in jemanden neu verliebt... Bis ca Mitte Dezember hatten wir noch guten Kontakt, aber jetzt ist Funkstille. Ich gehöre ja schließlich zun den Gegnern. Ich bin traurig diesen Menschen in meinem Leben nun endgültig verloren zu haben.
Posts: 77
Einer der Tiefpunkte war, dass es in meinem Teil der Familie einen, nein, eigentlich sogar zwei Knackse gab. Ich hoffe, die lassen sich langfristig wieder kitten, aber das liegt leider nicht in meinem Händen.
Posts: 3,388