Benachrichtigungen

pfauchypfauchy

Posts: 1,427

edited 9. 02. 2011, 21:19 in Fragen zur Bedienung
Hallo Stefan,

bei mir funktioniert das mit den Benachrichtigungen recht gut, auch wenn alle im Spam-Ordner landen.
Nur bei den Giveaways bekomme ich keine Benachrichtigung, obwohl das Kästchen "mich benachrichtigen" aktiviert ist.

Kommentare

  • AdminAdmin

    Posts: 1,117

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Hallo pfauchy,

    Schwierig dazu fällt mir jetzt leider adhoc keine Hilfe ein. :dontknow:

    An und für sich müsste es zumindest in deinem SPAM-Folder landen. Ich könnte mir aber vorstellen, dass schon so viele Emails durch die Giveaways an dich geschickt wurden, dass der Server deines Email-Providers dicht gemacht hat, weil er es als schlimmen SPAM-Einstuft. Das sollte aber echt nicht sein.

    Ich werd das noch ein bisserl beobachten und melde mich sobald ich etwas in Erfahrung bringen kann.

    Danke für den Hinweis,
    Stefan
  • AdminAdmin

    Posts: 1,117

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Hallo alle,

    Einige unter euch dürften wie auch Pfauchy manchmal bestimmte "Benachrichtigungen" nicht erhalten, bitte schaut mal eure SPAM-Folder durch, sollten die Benachrichtungen da drin liegen, könnt ihr diese meist als "Kein SPAM" oder so ähnlich markieren.

    Beschreibt bitte ob ihr andere Benachrichtugungen erhaltet.

    Danke
    Stefan
  • vnvvnv

    Posts: 798

    edited 30. 11. -1, 00:00
    ich erhalte sie :pink:
  • Hexi08Hexi08

    Posts: 25

    edited 30. 11. -1, 00:00
    ich habe auch schon 2 mal abonniert und bekomme keine Benachrichtigung. bei Giveaway#3 hats aber problemlos funktioniert!
  • Michi1230Michi1230

    Posts: 160

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Hallo, also ich hab dasselbe Problem wie Pfauchy, Ich hab auch keine Benachrichtigung bei den Giveaways obwohl ich das Hakerl gemacht habe. Bei anderen Rubriken bekomm ich aber schon ein Mail. Pech, so bin ich sicher wie Pfauchy nie die erste bei Gewinnspielen, nur wenn ich durch Zufall mal gerade online auf der Seite bin. Oder können wir das Problem lösen? Früher (ca. vor einem Jahr) hat es ja auch geklappt, dass ich eine Mail bei den Giveaways bekommen habe, wenn irgendwer etwas dazu geschrieben hat.
  • AdminAdmin

    Posts: 1,117

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Hallo alle,

    Wer hat den ehrlich (schwören :mrgreen:) schonmal den SPAM-Ordner kontrolliert. Bitte seht euch den Vorschlag oben an. Das Problem liegt nicht am Forum sondern wohl bei eurem Mailserver.

    Ansonsten könntet ihr auch euren Provider anrufen und ihn fragen ob "Benachrichtungen" von kindaktuell.at im SPAM-Ordner schon auf dem Server verschluckt werden und wenn ja, dann sollen Sie es so einstellen das alle Emails von kindaktuell.at durch dürfen.

    Hoffe es hilft,
    Stefan
  • pfauchypfauchy

    Posts: 1,427

    edited 30. 11. -1, 00:00
    ich schwöre, ich kontrolliere den SPAM-Ordner :angel: :wink: . Aber macht nichts, vielleicht erwisch ich ja irgendwann auch so den richtigen Zeitpunkt :wink:
  • cannellacannella

    Posts: 85

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Ich bekomme immer alle Benachrichtigungen, bin aber leider immer zu spät :lol:
  • AdminAdmin

    Posts: 1,117

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Hallo alle,

    Wir haben einige Änderungen vorgenommen um die Benachrichtigungen für die Mailserver "seriöser" wirken zu lassen. Wir hoffen das damit einige von euch, die immer wieder Probleme mit dem Erhalt von Benachrichtigungen hatten (Giveaways) diese erhalten.

    Wir können aber leider nix versprechen, weil das nur zu einem teil von uns abhängt und vielmehr von den Empfangsservern (euren bzw. die eurer Firma).

    Notfallswerkzeug ist auch immer in eurem Mailprogramm oder Online-Mailpostfach (GMX, GMAIL und Co) Emails von kindaktuell dezidiert als erwünscht zu kennzeichnen. Meistens lässt sich das in den Einstellungen zu SPAM oder so vornehmen, so oder so ähnliche wie "Alle Emails von der Domain [kindaktuell.at] akzeptieren" oder so.

    Danke und Grüße
    Stefan
  • AdminAdmin

    Posts: 1,117

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Hallo alle,

    Bei jenen die gar keine Benachrichtigungen bekommen: Überprüft ev. auch ob ihr eure EMail geändert habt in eurem Profil hier im Forum:

    ucp.php?i=profile&mode=reg_details

    Grüße
    Stefan
  • pfauchypfauchy

    Posts: 1,427

    edited 30. 11. -1, 00:00
    ich hab heute in meiner Mailbox eine Mail gehabt: Benachrichtigung über neue Antwort — „Was kommt ins Osternest?“ - ich glaub, die Nachricht hat sich ein wenig im Datum geirrt :wink::lol:
  • AdminAdmin

    Posts: 1,117

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Hallo pfauchy,

    Nein hat schon gestimmt, da gabs einen neuen Eintrag. Aber ich glaube ich habe den gelöscht, denn das war nur Werbung. :/
    :mrgreen:

    Grüße
    Stefan
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.