gegenseitiges kindersitten

chewgum99chewgum99

Posts: 4

edited 19. 10. 2006, 06:27 in Freizeit
ich habe immer versucht mir gute kindersitter zu organisieren. dass war gar nicht so leicht , da ich sie interviewen musste um mir ein bild über deren haltung z. B. strafen, konsequent sein, kuschelbedürfnis des kindes, fernsehen, waschen, schlafrituale, gefahren und deren vorbeugung etc.
wenn sich familien abwechseln im aufpassen von kinder, wäre es wichtig dass man auch erziehungsstil, etc. von den "Sittern" weiss.wie macht ihr dass, um zu sehen ob die familie auch gut für eurer kind ist?

lg
chewgum99

Kommentare

  • AdminAdmin

    Posts: 1,117

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Hi chewgum und alle,

    Gibt es eigentlich eine österreichische Babysitterbörse im Netz ? Wär sowas auf kindaktuell für euch interessant. Weil wir können uns das schon überlegen und vielleicht einbauen.

    Danke für Info
    Stefan
  • Martin GebertMartin Gebert

    Posts: 30

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Babysitter.de zum Beispiel. Ist zwar etwas unübersichtlich. Es gibt auch Einträge für Österreich.<br /><br />Alles Liebe<br />Martin G.
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.