@claudsch1980 ich kann Dir mal schauen, ob ich sowas hab. Musst mich aber morgen erinnern. Ich muss eh die 80er-Sachen für die Minimadame raussuchen, da kann ich gleich nachschauen. Aber sehr wahrscheinlich ists nicht. H&M hat aber momentan viel in rot...
Edit: sonst weissen kurzärmeligen Body in der Maschine rot färben. Ich mach das in allen möglichen Farben, wenn ich wieder einige Sachen beisammen hab, wo die Flecken nimmer raus gehen
@Jakobmama ich verwend meistens die Dylon vom dm, manchmal (und früher) auch die Simplicol. Ging beides bisher gut. Bissi Farbe verlieren sie anfangs schon, da ich aber meistens schwarz färbe und dunkle Wäsche sowieso immer extra wasch, merk ichs nicht so. Ist aber nach 2x waschen auch vorbei, hatte auch mit Pink oder Lila bisher keine Probleme nachher.
Braucht wer Jacken? Mädchen, Lederjacke rot in 116,silber winterjacke 116 und wattiert übergangsjacke in 122,rosa Jeansjacke in 134 Buben 2 winterjacken in 140,1 softshell in 134/140 und Lederjacke Braun 128
@YoungLovelyMum kannst mir bitte Fotos von den Mädlsjacken machen? Meine Große hat zwar eigentlich eh schon mehr als genug Jacken, aber ich würd sie trotzdem gern sehen - wer weiß
@Citcat eine rosa mit grauen leopardenmuster hab ich noch, das ist die leichte wattierte übergangsjacke da finde ich das Foto grad nicht, ich mach morgen noch eines
@YoungLovelyMum ich würd das Schiff und die Holzperlen nehmen. Was willst Du denn für die rote Lederjacke? Die rosa Leopardenjacke würd ich mir zumindest gern ansehen, wenn Du ein Foto findest . Ist bei der silbernen Jacke die Kaputze abzippbar?
Liebe jungsmamas..
hat jemand kurze (arm u Bein) Spieler/einteiler/einteiluge Pyjamas in 98/104??? Zwackl un zweiteilern ist eine Katastrophe, sa kann ich ihn gleich splitterfasernackt hinlegen. Bis dato beelf ich mur mit Bodies, extrem großen 92ern, aber letztere werden knapp. Gern auch Hinwrise, wo es so was geben kann... Danke
@RoterSommermond Meine Große hat immer Body und Hose an. Bodys gibt's in 98/104. Hofer zb hat immer wieder welche.
Zweiteiler gegen bei ihr nicht, weil sie nachts extrem aktiv ist und sich dabei fast auszieht
@RoterSommermond Meine Große hat immer Body und Hose an. Bodys gibt's in 98/104. Hofer zb hat immer wieder welche.
Zweiteiler gegen bei ihr nicht, weil sie nachts extrem aktiv ist und sich dabei fast auszieht
Same here, meiner zieh sich auch aus. Bodies in 98/104 nehm ich eh schon *ggg*.
@Citcat fur6die Lederjacke hätte ich gern nur10€ sie ist absolut neu und ungetragen.
Foto von der leopardenjacke reiche ich morgen ach, muss gleich in die Arbeit.
Bei der silbernen Jacke kann mit die Kapuze abnehmen mittels Druckknöpfe, für die hätte ich gerne noch 5 €
@YoungLovelyMum ich nehm das Drachenschiff, die Holzperlen und die rote Lederjacke.
Ich glaub, die beiden warmen Jacken sind nix für sie, die zieht sie mir dann nicht an und sie hängen nur im Schrank. Aber danke!
Selbst genäht - nur mein großer mag den schnitt nicht. Sind also quasi wie neu.
Pro hose 10€ - bei abnahme aller gerne rabatt.
Größe 116 (meiner is 118cm groß und wiegt 20kg)
Ich warte natürlich was @simisunshine will, aber die drei Westen hätte ich gerne @claudsch1980 außer die schwarze nicht. Vorausgesetzt Simi will sie nicht
Die langarmshirts nehm ich alle @claudsch1980 rest kann gerne @Zwergal haben!
Hat keine eile, regenjacke, softshell, skigewand, pyjama usw. würd mich alles interessieren!
Gilt auch f @doppeljackpot
Am besten sachen mit autos, monstern, dinos!
Kommentare
Edit: sonst weissen kurzärmeligen Body in der Maschine rot färben. Ich mach das in allen möglichen Farben, wenn ich wieder einige Sachen beisammen hab, wo die Flecken nimmer raus gehen
3 Langarmshirts
2 Jeans
1 Joghinghose
1 kurze Hose
Im Set €10,-
Die blaue hat am Ärmel einen kleinen Fleck
Zusammen €3,-
Mädchen, Lederjacke rot in 116,silber winterjacke 116 und wattiert übergangsjacke in 122,rosa Jeansjacke in 134
Buben 2 winterjacken in 140,1 softshell in 134/140 und Lederjacke Braun 128
Ist zwar noch zu groß eigentlich aber wird ja nicht schlecht
15€
Piratenschiff Playmobil, abzugeben wie am Foto ersichtlich 8€
Darth Vader Figur 5€
Fädelspiele zusammen 5€
hat jemand kurze (arm u Bein) Spieler/einteiler/einteiluge Pyjamas in 98/104??? Zwackl un zweiteilern ist eine Katastrophe, sa kann ich ihn gleich splitterfasernackt hinlegen. Bis dato beelf ich mur mit Bodies, extrem großen 92ern, aber letztere werden knapp. Gern auch Hinwrise, wo es so was geben kann... Danke
Same here, meiner zieh sich auch aus. Bodies in 98/104 nehm ich eh schon *ggg*.
Foto von der leopardenjacke reiche ich morgen ach, muss gleich in die Arbeit.
Bei der silbernen Jacke kann mit die Kapuze abnehmen mittels Druckknöpfe, für die hätte ich gerne noch 5 €
Ich glaub, die beiden warmen Jacken sind nix für sie, die zieht sie mir dann nicht an und sie hängen nur im Schrank. Aber danke!
Selbst genäht - nur mein großer mag den schnitt nicht. Sind also quasi wie neu.
Pro hose 10€ - bei abnahme aller gerne rabatt.
Größe 116 (meiner is 118cm groß und wiegt 20kg)
Spiel je 4€
Geomag 6€
Alle h&m allerdings 110/116
Langarm Shirts hätt ich auch noch jede Menge
Hier kommen Tshirts in 110 bzw manche 110/116
Marken bunt gemischt aber alle etwa gleich groß
Hier kommen Langarm-shirts in 110 bzw 110/116
Marken bunt gemischt aber alle etwa gleich groß
Hat keine eile, regenjacke, softshell, skigewand, pyjama usw. würd mich alles interessieren!
Gilt auch f @doppeljackpot
Am besten sachen mit autos, monstern, dinos!
schigewand müsst i selbst schauen...soweit denk i nu net
wendeweste lego wear
gr 98