Suche gute Bewerbungsbücher

corona03corona03

Posts: 1,418

edited 7. 03. 2008, 15:36 in Jobs & Kinderbetreuung
Da ich im Oktober wieder jobmäßig loslegen möchte und im Sommer anfangen werde zu suchen, suche ich wirklich gute Bewerbungsbücher, welche könnt ihr empfehlen? Welches ist momentan das beste auf dem Markt?

Speziell für die Bürobranche, Wiedereinsteiger, Teilzeit, Bewerbungsgespräche und natürlich schriftliche Unterlagen.

Wenn wer einen Geheimtip hat, nur her damit ;)

Kommentare

  • Martin GebertMartin Gebert

    Posts: 30

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Wir haben uns zu Hause das Buch -Professionelles Bewerben leicht gemacht\" vom Duden Verlag angeschafft.
    Ich kann dir das das Buch empfehlen. Es kostet nur 10 Euro und man kann damit schon sehr konkret an den eigenen Bewerbungsunterlagen arbeiten.

    http://www.amazon.de/Duden-Professionelles-Bewerben-leicht-gemacht/dp/3411722320/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1204447709&sr=1-1

    Martin
  • corona03corona03

    Posts: 1,418

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Hallo Martin,

    vielen Dank für den tollen Tip, hab mir gleich den Link angesehen und bin überzeugt worden, dass ich mir das Buch die Woche holen werde bzw. bestellen falls es nicht da ist.

    Der Preis ist auch super, wenn man bedenkt wieviel die ganzen Unterlagen usw. kosten werden.

    lg, alexandra
  • corona03corona03

    Posts: 1,418

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Ich wollte mich nochmals herzlich bedanken, hab mir gestern das buch geholt, hab bis jetzt nur durchgeblättert, bin aber immer wieder hängen geblieben :laugh:

    ich bin total begeistert, das preis-leistungs-verhältnis ist einfach spitze!!
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.