Hallo meine Lieben!
Da ich mich seit einigen Monaten sehr intensiv mit diesem Thema beschäftige und mich damit auch selbstständig gemacht habe wollte ich hier gleichgesinnte Mamas und Papas finden, die diese Pflanze auch so faszinierend finden wie ich!
Ich möchte hier direkt nichts zum Verkauf anbieten, sondern nur über Erfahrungen (+/-) austauschen!
Wer Interessa hat an Produkten kann mich gerne über PN anschreiben! Ansonsten Wünsche ich hier regen Austausch und ein friedliches Miteinander!
Lg Patrizia
•Stayfit•Stayvital•Stayhealthy•
Kommentare
Hab meine jetzt seit 2 Monaten zuhause und bei mir wächst sie wunderbar
Hab mir mal nur Blätter gekauft um das Gel zu benutzen und dadurch bin ich zu einer eigenen gekommen
Ich bin aber eher am Anfang, viele Produkte hab ich nicht zuhause
Meine kleine kriegt jetzt mit fast 2.5 wieder vermehrt schorf
@claudsch1980
Meint ihr den @claudsch1980 und @Zwergal Der ist in meinem Produktsortiment!
Ich liebe ihn benutze ihn für soviele Zusatzsachn in Kombination mit anderen Produkten
In Kombination mit anderen Produkten ist dieser Spray so enorm vielfältig
Wusste ich garnicht!
Dann besorg ich mir den mal!
Hast du eine? wie gedeiht sie dir?
Also den Aloe FIRST Spray kann man für Kopf, Haut und Haare benutzen!
Bei juckender, trockener und gereizter Kopfhaut, bei trockenen, brüchigen Haaren oder auch als leichter Festiger verwendbar! Bei berührungsempfindlicher Haut vor allem nach dem Sonnenbaden oder Wandern wenn man einen Sonnenbrand hat! Der Aloe First Spray ist auch verwendbar für Kinder
Es gibt auch noch einige Kombinationsprodukte wie die Aloe Heat Lotion oder die Gelly oder die Propolis Creme!
Lg Patrizia
Hab aber noch nie was verwendet. Wenn man das Gel aus dem Blatt bekommen will, muss man ja - glaub ich - aufpassen, dass man zuerst diese gelbe (?) Flüssigkeit abrinnen lässt?
Oder könnte man einfach ein Blatt abschneiden und mit der Schnitt-Seite die Haut einreiben?
@patz21
Hier ein Link über das gewinnen von aloe Vera gel aus der pflanze
Ich hab suchen Aloe Vera spray daheim. Bei Verbrennungen auch super.
Das kennt ihr doch alle: Das Wetter ist schön und man fährt ins Schwimmbad!
Man badet und legt sich danach in die Sonne!
Oder... Man geht auf den Berg und übersieht wegen einem kleinen Lüftchen die Kraft der Sonne
Doch manche bekommen trotz einschmieren einen Sonnenbrand!
Ich habe die perfekte After Sun Lösung :
Das Aloe Vera Gelly von Forever Living ist für Jung und Alt geeignet und absolut perfekt bei Sonnenbrand und kleinen Verletzungen der Haut
Bei Interesse PN ich bestelle morgen
Hier werden Spamer rausgeworfen die nur da sind um zu werben und leider bin ich der Meinung dass du genauso nur wirbst für dein Unternehmen. Finde das ziemlich unfair. @Admin
So nebenbei zum Inhalt: ich mqg das Jelly echt für viele kleine Wehwehchen, aber so großflächig aufgetragen wie bei Sonnenbrand mach ichs gar nicht. Da hinterlässts so einen komischen Film, wie mit einer ganz dünnen Plastikfolie eingewickelt
Achja sollte jemand Rezepte brauchen bzgl aloe vera pflanze das gel weiterberarbeiten ich habe einige für euch
ist mit unserem lieben Admin abgesprochen! Und ich habe das erste Mal direkt geworben! Habe selber drei Aloe Vera pflanzen zuhause und weiß bzgl dem allgemein thema genug! Mich kennen hier einige um zu wissen das ich niemals aufdringlich sein will oder dergleichen!
Wollte euch nur ein tolles Sommerprodukt zeigen was man so mit dem Aloe Vera Gel aus der Pflanze nicht herstellen kann bzw nicht so das man es immer und überall mitnehmen kann!
Und da jetzt Urlaubszeit ist und so hab ich mir gedacht ich zeig euch mal das absolute Multitalent!
lg Patrizia
Abgesprochen von mir aus aber diese werberei Find ich absolut nicht okay.
Naja nirgends einbringen stimmt nicht aber ich bin halt eher im babyforum verankert habe hier aber auch trotzdem Leute was ich noch von früher kenne
Ja, ich habe patz21 gesagt sie soll nicht werben aber mit Rat und Tat rund das Thema zur Seite stehen. Da sie ja schon ein echter Veteran ist, besonders im BabyForum. Vielleicht lässt sich das ja doch nicht so gut vereinbaren.
Ich denke es ist eh schon geklärt.
Lassen wir jede Werbung einfach draußen.
Lg, Admin