Neue Werbeformen auf kindaktuell.at

AdminAdmin

Posts: 1,117

edited 11. 12. 2009, 09:26 in Intern
Hallo alle,

Wir testen gerade eine neue Werbeform auf kindaktuell.at. Diese wird im Forum auf der rechten Seite als Banner eingeblendet. Klickt man aus Interesse auf den Banner gelangt man auf eine Unterseite von kindaktuell.at die wir Vorteilszone genannt haben.

Hier finden sich eine Reihe an Werbefeldern, Gewinnspielen, etc. Derzeit funktioniert noch nicht alles 100%, aber bis spätestens Anfang kommender Woche sollte es so eingebunden sein wie es sollte. Für euch ändert sich dadurch nichts, weder eure Daten noch sonst irgendetwas wird gesammelt oder das Forum dadurch schlechter zu bedienen.

Alles bleibt beim Alten. Wir möchten euch nur darüber informieren, damit niemand verwundert oder verwirrt ist.

Beste Grüße
Stefan

Kommentare

  • corona03corona03

    Posts: 1,418

    edited 30. 11. -1, 00:00
    ich habs schon entdeckt und finds super :wink:

    (hab gleich beim mentos-gewinnspiel mitgemacht)
  • AdminAdmin

    Posts: 1,117

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Danke für das Feedback corona. Wir konfigurieren noch herum. Wir versuchen das wir die Rate der angezeigten Gewinnspiele erhöhen? :lol:
  • 2312judith2312judith

    Posts: 1,907

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Ich find es auch prima... und Sohnemann mag es wenn bunte Bildchen da rumflitzen... ist wesentlich besser, als würde sich jedesmal ein Popup öffnen...
  • pfauchypfauchy

    Posts: 1,427

    edited 30. 11. -1, 00:00
    das ist doch die Seite von premiumpromotions, die ihr da integriert habt, oder irre ich mich da? Ich finde das mit dem Banner viel besser, als wenn man irgendwo Gewinnspiele stehen hat und man wird dann auf die Seite umgeleitet.
  • Michi1230Michi1230

    Posts: 160

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Hallo, ja finde das auch recht gut. Wir haben natürlich gleich bei "Schwimmstar gesucht" mitgemacht.
  • AdminAdmin

    Posts: 1,117

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Super danke für euer Feedback.

    Guten Wochenstart
    Stefan
  • AdminAdmin

    Posts: 1,117

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Hallo alle,

    Wir haben die Übersicht über die aktuellen Mitmache*Werbe*Dingsbums*Aktionen jetzt auch rechts oben auf der Seite des Gewinnspiels eingebaut. Für jene die ein paar mehr Inhalte durchklicken wollen.

    So, jetzt aber genug Werbe-QuaQua. ;)

    Grüße
    Stefan
  • AdminAdmin

    Posts: 1,117

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Hallo alle,

    Wir haben die Vorteilszone und die Angebote dieses Werbeanbieters wieder entfernt.
    Nach mehreren Monaten des Tests gefiel und das Model nicht besonders, da das Abrechnungssystem eher undurchsichtig ist.

    Beste Grüße
    Stefan
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.