Osterwichteln 2016

2»

Kommentare

  • Danke liebe Wichtelmama @kathistar
    Die Sachen sind toll und meine Mäuse haben sich sehr darüber gefreut!
  • Ich weiß nicht warum meine obere nachricht nur halb angezeigt wird!?

    @Jakobmama gut geschnüffelt ;-)
  • kathistarkathistar

    Posts: 3,882

    edited 27. 03. 2016, 19:41
    @LovelyMum Ich danke dir auch sehr für alles. Ur liebe Idee mit dem suchen in der Box.

    Ich muss allerdings gleich öffentlich meinen peinlichen Fehler gestehen. Ich hab dir das falsche Connie und der Osterhase Buch geschickt. Und zwar unser 1 Jahr altes gebrauchtes Buch :( Ich hab für euch ein Neues gekauft, weil meine Mädels es so lieben, aber beim Geschenke verpacken, hab ich dann das falsche erwischt! Es ist mir wirklich sehr unangenehm und wenn du möchtest, schicke ich euch gern das Original.
  • @kathistar Ach mach dir da keinen Kopf! Ist uns nicht aufgefallen, dass es gebraucht ist, hatten heute leider auch noch keine Zeit zum durchlesen, da wir am Spielplatz waren und die Kinder dann gleich in die Badewanne marschierten. Extra schicken muss nicht sein, außer du möchtest unbedingt das gebrauchte wieder zurück haben, dann schick ichs dir gerne wieder retour. Sonst lassen wir es so und fertig ;-)
  • @LovelyMum Aso ok, na du wirst es beim lesen dann sehen, weil ich hab nämlich auf einer der 1.Seiten eine Zeile durchgestrichen. Mir hat der Satz “Eigentlich glaubt sie nicht mehr an den Osterhasen“ nicht gefallen. Daran hab ich am nächsten Tag auch sofort bemerkt, dass ich das falsche Buch verschickt hab! Ich hab beim lesen nämlich fast automatisch den Satz gelesen und dann natürlich bemerkt, dass ich den ja sonst nie lese :wink: Sorry, das muss voll blöd rüber kommen, aber ich bin leider tatsächlich so ein Schussel :(
  • @kathistar Ja den durchgestrichenen Satz ist mir heute auch aufgefallen, aber das passt mir auch gut so, da meine Kinder ja eh auch doch an ihn glauben und somit weiß ich, dass ich diesen Satz nicht lesen darf ;-) Wir behalten das Buch :-*
  • @Zwergal nochmals ein großes Dankeschön!
  • @Morgana freut mich wenn es euch gefällt <3
    Wahnsinn wie groß er ist
  • @Domi2010 jetzt mit Foto,
    Danke dir nochmal
  • Domi2010Domi2010

    Posts: 4,104

    edited 29. 03. 2016, 19:55
    @Morgana auch nochmal danke für die schönen Geschenke. :smiley:
    EDIT: Foto lässt sich leider nicht hochladen. :(
  • mijomijo

    Posts: 1,324

    @jakobmama eigentlich sollte da ein ziemlich langer text stehen :O also noah hat eine riesenfreude mit haube und schal, passt beides perfekt! punktlandung quasi :) und das buch is supersüß! und die tasche war ja auch sooo lieb :love:

    @happy_mom gerne :love: noah mag den drachen so gerne, dachte, das könnte für euch auch gut passen :kissing_heart:

    foto hab ich gemacht, upload kommt, sobald das wieder funktioniert ;)
  • @Mijo Super, dass es passt und ihr eine Freude habt.
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.