Trampolin - Erfahrungen? Worauf achten?

Wer von euch hat Erfahrung mit einem Gartentrampolin? Worauf soll man beim Kauf achten?
Unser Großer hätte gerne eines und ich würde es eigentlich toll finden, wenn er sich da drinnen richtig austoben kann.
Danke für eure Tipps.

Kommentare

  • Jetzt gibt es bald wieder eines beim hofer
  • GinaGina

    Posts: 3,000

    Meine Nichten/Neffen hatten alle das Trampolin vom Hofer.
    Ich glaub da passt Preis/Leistung
  • Ich find auch, dass das passen würde. Mein Mann meint, dass man dann keine Ersatzteile bekommt für das Ding. Braucht man das?
  • Die drei von meiner Schwester haben das noch nicht kaputtgekriegt. Und darin sind die eigentlich ganz gut! ;)
  • Wir haben schon eines gekauft. Beim Interspar, am Montag mit der 29% Aktion.
    Haben uns dann doch für das 4m Trampolin entschieden und ich freu mich auch schon aufs springen.
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.