Uff, Weihnachten...

ElektromamaElektromama

Posts: 30

edited 17. 12. 2007, 15:55 in Allgemeines
Also nicht das ich das Fest nicht mag, und gerade mit eigenen Kindern ist es wieder schöner... aber den Wahnsinn mit einkaufen, Kontakte pflegen, Familie koordinieren könnt ich mir auch nur alle 3 Jahre geben. :-[

Mal schauen vielleicht schreib ich das auf meinen Wunschzettel. ;)

Mir zreisst's grod !
Und euch ?

Kommentare

  • corona03corona03

    Posts: 1,418

    edited 30. 11. -1, 00:00
    mir ging es die letzten jahre so (ohne und mit kind).

    dieses jahr ist und wird es richtig schön, nicht nur weil die kleine mit ihren 2 jahren weihnachten ganz anders wahrnimmt, sondern weil ich dieses jahr einiges geändert habe. :) geschenke wurden am 1. Novemberwochenende eingekauft (zumindest das Spielzeug).) die geschenke für familie haben wir alles online (auch im november) bestellt.) Anfang Dezember hab ich alles eingepackt.) 2 Wochen vor dem 1. Dezember hing bereits die ganze Beleuchtung und hab alles dekoriert.) Am 2. Einkaufssamstag, war ich nicht im Trubel sondern haben gemütlich Weihnachtskekse gebacken.<br />.) letzte woche die weihnachtskarten per post geschickt

    (wir waren bei keinem einzigen Einkaufssamstag unterwegs ;D)

    wegen Besuche:

    aufgrund dessen, dass ich jedes Jahr Bauchweh vor dem Fest hatte, da ich mich mit meiner Schwiegermutter so super verstehe ( haben wir den Kontakt fast abgebrochen, sprich, ich erspare es mir dieses jahr hinzufahren, der kleinen und mir gehts besser, mein mann fahrt für einen nachmittag zu ihr, die sachen bringen und ist auch froh wieder heim zu kommen. :) eine tante haben wir schon gestern besucht. meine eltern kommen am heilig abend zu uns, am 25. fahren wir zu meiner oma, da kommen dann alle auf nen haufen und am 26. wird ausgerastet, am 27. kommt noch der schwiegervater zu ner jause, und dann haben wir es hinter uns.

    wird dir alles nicht helfen, ich weiß, ist man einmal im stress drinnen, kommt man nimma raus.

    alles liebe und frohe weihnachten
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.