Familienmesse

corona03corona03

Posts: 1,418

edited 15. 09. 2009, 17:00 in Veranstaltungen & Termine
Es ist noch sehr verfrüht, hab aber jetzt schon eine Werbung dazu bekommen:

all4family - Die Familienmesse

www.familienmesse.at

9. bis 11. Oktober 2009, 10-18 Uhr
Beim Austria-Center Vienna (U1 Station-Kaisermühlen)

Eintrittspreise:
Kinder bis 12 Jahre: Frei
Erwachsene: 6.-
Family-Card (2 Erwachsene): 9.-

Das Messe-Event für alle Familien mit Kindern von 0 bis 10 Jahren.

Jeder Besucher erhält gratis zu seiner Eintrittskarte eine trendige Messetasche (solange der Vorrat reicht") und einen Gewinnspielplass. Für den ausgefüllten Pass, dem eine lustige Schnitzeljagd vorausgeht, erhält man tolle Produkte zum Ausprobieren für seine Messetasche und nimmt obendrein noch am Tagesgewinnspiel teil!

Um allen Besuchern noch mehr Erlebnis zu bieten, steht all4family-Die Familienmesse das ganze Wochenende unter dem Motto "Wilder Westen". Lassen Sie sich überraschen und in eine spannende Welt entführen! Als besonderes Goodie wartet auf alle Kinder, die verkleidet zum Motto "Wilder Westen" kommen, ein nettes Geschenk.

Kommentare

  • pfauchypfauchy

    Posts: 1,427

    edited 30. 11. -1, 00:00
    wir waren schon 2x dort. Ich fand es recht interessant, es gab eigentlich nur 2 Mängel: beim 1.Mal war es zu laut (im Untergeschoß hatten sie Spielstationen für die Kinder aufgebaut mit sehr lauter Musikbeschallung) für ein Baby und beim zweiten Mal war die Musik zwar weg, aber es gab für die ganze Messe nur einen kleinen Gastronomiebereich (Platzmangel ab 11.00).
    Man bekommt wirklich viele Goodies(voriges Jahr waren es kleine Zahnpasten, Duftkerzen von Partylite, Teeproben, diese Trinkstrohhalme mit Bananengeschmack, Zuckerl, Hundesnacks....), wenn man den Pass abgibt und auch sonst war es recht interessant - vor allem für Frauen mit Sammelwut :wink: .
    Wir gehen dieses Jahr sicher wieder hin - mal schauen, wie es wird :D
  • 2312judith2312judith

    Posts: 1,907

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Ach das wäre was für mich ... nur leider zu weit weg!!!
  • corona03corona03

    Posts: 1,418

    edited 30. 11. -1, 00:00
    wir waren auch vor 2 jahren, letztes jahr leider nicht,.... aber für dieses jahr haben wir es uns wieder fest vorgenommen, schließlich kann unsere maus dieses jahr schon viel viel mehr machen :D

    und verkleiden werd ich sie diesmal auch,.... wir haben ja das ganze equipment vom papas-faschingssachen daheim :mrgreen:
  • pfauchypfauchy

    Posts: 1,427

    edited 30. 11. -1, 00:00
    voriges Jahr waren ja glaube ich Elfen und Feen und sowas dran, da haben wir unsere Tochter verkleidet und sie hat als Geschenk einen Elf von Schleich bekommen.
    Außerdem haben wir Lose gekauft und sie hatte das Glück und durfte 2x am Glücksrad drehen (einmal hat sie ein Paket mit Hustenzuckerl ergattert und beim zweiten Mal ein kleines Sortiment von den Bioengeln) - aber sie war total happy, dass sie drehen durfte und dafür etwas bekommen hat :D
  • pfauchypfauchy

    Posts: 1,427

    edited 30. 11. -1, 00:00
    @corona03: weißt du, ob die Familienmesse sicher stattfindet ? Die Homepage sieht so eigenartig aus, es gibt nur Infos von 2008. Und auf der all4family-homepage finde ich auch keinen Hinweis :dontknow:
  • corona03corona03

    Posts: 1,418

    edited 30. 11. -1, 00:00
    klick auf meinen link oben, dann kommst du auf 2009 (rechts oben steht das aktuelle datum).

    ich hab auch einen gedruckten flyer daheim + gutschein. die findet 100pro statt!!!

    (ansonsten verhau mich wenn du vor verschlossener tür stehst :mrgreen: )
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.