Treffen - Familypark Neusiedler See

minimini

Posts: 30

edited 2. 04. 2015, 10:07 in Veranstaltungen & Termine
Hallo Ladies!

Im Babyforum hab ich schon ein Thema eröffnet.
Möchte euch natürlich auch gern fragen ob jemand Lust und Laune hat auf einen Tag im Familypark. :x
Hier die Infos zum Park:
Familypark Neusiedler See
Ich hab mir gestern schon eine Jahreskarte gelöst und werd demnach öfters dort anzutreffen sein. :D
Alle die gerne kommen möchten, bitte ich sich hier einzutragen:
Doodle Umfrage

Kommentare

  • Ich hab mich eingetragen, ich bin nur nicht ganz sicher ob es geklappt hat
  • ich hab mich jetzt auch eingetragen (?). da ich @Zwergal gerne wieder sehen würde opfere ich einen Sonntag :P
  • Oh @YoungLovelyMum :x
    Ich hab mich aber auch am Samstag eingetragen! Der geht bei dir aber ja garnicht!?
  • @Zwergal nein, bin samstags arbeiten :(
  • minimini

    Posts: 30

    edited 5. 04. 2015, 19:00
    Derweil liegt ja der Sonntag gut im Rennen. :D
    Ui, ich freu mich schon. :x

    Mädels ich hab grad vollgas übersehn das ich von DO-SA gar nicht da bin. @-)
    Haben nämlich unsere Flittertage abbrechen müssen im Dezember und schon für Mai gebucht.
    Bzw. hat ma das grad mein Mann gesagt, als ich ihm voll euphorisch erzählt hab das ma in Familypark gehn. Ich hoff es bleibt beim Sonntag den 10.5 da wär ich wieder da. :-SS :-t
  • Am 10.05 können wir nicht! Sorry hab nicht genau geschaut! Aber zum Muttertag sind wir verplant
  • mijomijo

    Posts: 1,324

    uh ja muttertag is bei uns auch blöd :(
  • Samstag der 9.5 wäre super
  • minimini

    Posts: 30

    edited 6. 04. 2015, 16:32
    Mädels, ich hab ein Update:

    WICHTIG:

    Habe hier eine neue Umfrage erstellt.
    Bitte alle hier nochmal eintragen wer wann kann. Es sind insgesamt 39 Termine, ich hab einfach mal alles genommen was ned Feiertagsmäßig ist und wo ich auch kann.
    7.5-9.5 sind wir leider in der Therme und ich würd schon gern dabei sein ehrlich gesagt. ;)
    Falls mehrere Termine sind wo viele kommen würd ich auf jeden Fall auch 2 oder 3 Mal gehen, da ich eine Jahreskarte habe und mich immer über Begleitung freue.
    hier der Link zur NEUEN Umfrage:
    http://doodle.com/98up3k4ufku9sr4t
    -

    Es tut mir leid, dass das alles jetzt so kompliziert geworden ist, aber ich hab echt ned mehr an unsere Flittertage und schon gar nicht an Muttertag gedacht. :-SS
  • minimini

    Posts: 30

    edited 10. 05. 2015, 09:35
    So Mädels ich würd sagen bis Mittwoch den 13. könnt ihr euch noch eintragen und dann fixieren wir den Termin mit den meisten Stimmen. Leider haben sich bisher nur 6 eingetragen, in der ersten Umfrage warens glaub ich mehr.
    ( @Andromeda, @Kathistar, @Kathi0816, @Tschutschu @Maikind @Zwergal @memi usw. ...)


    BITTE HIER EINTRAGEN:
    http://doodle.com/98up3k4ufku9sr4t

    Ab 20 Personen (dazu Zählen auch Kinder ab 3 Jahren) bekommen wir eine Ermäßigung und zahlen für das Tagesticket je €16,00,- statt €20,50,-
    Kinder bis 3 Jahre dürfen kostenlos rein.
    Hier ist aber nochmal alles zum Nachlesen. http://www.familypark.at/preise-oeffnungszeiten/

    Ich freu mich schon. :)
  • na ich hoffe dass da was zu stande kommt :D
  • Eingetragen :D
  • minimini

    Posts: 30

    edited 15. 05. 2015, 10:39
    Liebe Mädels!

    Da mit Abstand der 20. Juni (Samstag) das Rennen gemacht hat fixieren wir nun das Treffen im Familypark auf den 20. Juni.
    Jeder der gerne noch dazukommen mag ist natürlich herzlichst eingeladen.
    Ich freu mich schon! :x
  • schade :(
  • @YoungLovelyMum Wir können ja noch eins machen, ich hab sowieso eine Jahreskarte. :D
  • @mini das wäre cool, bin samstags immer arbeiten
  • mijomijo

    Posts: 1,324

    ich heirat am 19., da bin i am 20. noch ned fit :(
  • @mijo Hab ich mir fast gedacht. :D Aber ich hätt gesagt, wenn Nachfrage besteht könt ma im Spätsommer noch eins machen, wenn die Ferienzeit wieder vorbei is, da is es dann deutlich angenehmer dort. :)

    Ich freu mich übrigens schon. Bin gespannt wie viele wir sein werden. :D
  • Wir kommen doch nicht. Gehen ins bilderbuchkino
  • Treffen findet am Samstag statt :)
    Um 9 sperrns auf ich hätt gesagt 9:30-10:00 Treffpunkt bei den runden Tischen IM Park gleich nachm Eingang die haben eine rote Überdachung. Stehen eher links gegenüber eines gelben Kinderkarusells.
    Eigentlich eh kaum zu übersehen. Ich freu mich schon. :)
    Wer kommt denn von euch noch? Ich glaub wir werden eher eine kleine Runde sein.
  • mini said:

    Treffen findet am Samstag statt :)
    Um 9 sperrns auf ich hätt gesagt 9:30-10:00 Treffpunkt bei den runden Tischen IM Park gleich nachm Eingang die haben eine rote Überdachung. Stehen eher links gegenüber eines gelben Kinderkarusells.
    Eigentlich eh kaum zu übersehen. Ich freu mich schon. :)
    Wer kommt denn von euch noch? Ich glaub wir werden eher eine kleine Runde sein.

    ich wäre ja auch sooooooo gern dabei :(
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.