Welchen Browser verwendet ihr?

AdminAdmin

Posts: 1,117

edited 11. 03. 2010, 21:10 in Technik, Computer & Internet
Hallo alle,

Ich wollte einmal in die Runde fragen, welche Browser ihr zum Surfen im Internet verwendet. Mittlerweile gibt es doch einige sehr brauchbare Programme die in Konkurrenz stehen.

Viele von euch kenne und nutzen sicher den Internet Explorer, kostenfreie und sehr schnelle Programme sind u.a. Firefox oder Safari. Wer gerne bloggt/twitter/facebooked oder sonstige soziale Netzwerke im Internet benutzt ist besipielsweise mit den Funktionen von Flock gut aufgehoben.

Welchen Browser benutzt Ihr?

Grüße
Stefan

Kommentare

  • vnvvnv

    Posts: 798

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Firefox
  • corona03corona03

    Posts: 1,418

    edited 30. 11. -1, 00:00
    den normalen Microsoft Internet Explorer

    mein Schwiegervater ist wiederum der Meinung der Firefox ist der beste und blabla.

    Ist mir aber irgendwie schnuppe, hauptsache ich komm dorthin wo ich hin will :wink:
  • 2312judith2312judith

    Posts: 1,907

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Ich verwende nur den IE ... ich hatte mal Firefox auch - jedoch funkte dann bald gar nichts mehr...

    Mein Bruder hat täglich mit dem PC zu tun - und kennt sich da aus - er meint, dass der IE der BEste sei -- Firefox ist zwar nicht schlecht, aber bringt soweit nichts...

    Und bis dato passt der IE super!
  • pfauchypfauchy

    Posts: 1,427

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Ich verwende hauptsächlich den IE, mein Mann Firefox. Wenn ich sein Account benutze, surfe ich dann auch mit Firefox, den finde ich auch ganz in Ordnung.
  • berndbernd

    Posts: 86

    edited 30. 11. -1, 00:00
    verwende zu 99 prozent safari und fahr damit sehr gut.
    manchmal kommts vor dass ne seite im safari nicht richtig funktioniert (ich schätz mal das liegt an der optimierung für internet explorer und sonst nix) dann nehm ich mir firefox zur hand.

    aber forum sowie kindaktuell.at machen keine probleme..
  • Pandabaer14Pandabaer14

    Posts: 71

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Ich verwende Firefox, manchmal auch Opera.
  • pet3pet3

    Posts: 155

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Ich verwende auch den Firefox!
  • AdminAdmin

    Posts: 1,117

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Hallo alle,

    Danke für eure Feedbacks. Übrigens werden wir in Punkto Design und Technik den "Internet Explorer 6" bald nicht mehr direkt unterstützen. Es ist einfach zu alt und zu buggy (fehlerhaft). Dennoch wird man kindaktuell.at noch gut ansehen können, aber es sind die Details bzw. das präzisere Layout das wir auf dem Firefox und dem Safari besser umsetzen können... Der letzte Internet Explorer 8 (oder auch 7) ist da aber auch mit im Boot, im Zweifelsfalle updaten.

    Beste Grüße
    Stefan
  • Bine30Bine30

    Posts: 38

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Ich verwnde auch den Firefox
  • carmen27carmen27

    Posts: 15

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Firefox
  • PiroPiro

    Posts: 398

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Firefox
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.