kindaktuell.at - Neu

AdminAdmin

Posts: 1,117

edited 12. 12. 2007, 18:50 in Intern
Hallo alle,

Wir planen für das neue Jahr eine hübsche Generalüberhohlung der Übersichtlichkeit und der Funktionen für kindaktuell.at. Unter anderem werden folgende Inhalte erneuert.

- Übersichtlichkeit der Artikel (verschiedener Bereiche) auf der Startseite wird verbessert
- Das Forum wird überarbeitet (bestehende Accounts und Postings bleiben natürlich erhalten)
- Der Kalender wird erweitert
- Neue Funktionen und Übersicht in der Elternzone

Was würdet ihr euch wünschen ? Was sticht euch jetzt als nicht so gut ins Auge ?

Danke für euer Feedback.

Liebe Grüße
Stefan

Kommentare

  • corona03corona03

    Posts: 1,418

    edited 30. 11. -1, 00:00
    ich hätte sehr gerne ein unterforum für ernährung/kochen/backen/rezepte ;D

    aber wenn es keines gibt, auch nicht tragisch.
  • AdminAdmin

    Posts: 1,117

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Hallo corono 03,

    Das ist eine eine gute Idee. Ein Unterforum für Ernährung/Kochen und Backen (zB.: bei Gesundheit oder den Spezialthemen) nehmen wir mal in die Planung mit auf. Das kommt auf jedenfall.

    Du bist übrigens bald unsere Posterin des Monats. :D Ich werd mal nachsehen ob wir eine Kleinigkeit in unserem Spielzeugregal haben. Schreibst du mir wie alt dein/e Nachkommen sind und deine Adresse corona an kontakt (ät) kindaktuell.at ?

    Alles Liebe
    Stefan
  • corona03corona03

    Posts: 1,418

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Hallo Stefan,

    super, dass mein Wunsch aufgenommen wird, da freu ich mich total :D

    den rest schick ich dir per mail.

    liebe grüße
  • corona03corona03

    Posts: 1,418

    edited 30. 11. -1, 00:00
    eine Idee hätte ich noch (weiß aber nicht, ob das sowieso schon geht, dann bitte erklären wie es funkt  ;)):

    dass jeder in seinem Profil eine Signatur anlegen kann, die immer fix erscheint, wenn man etwas schreibt.
  • SabineSabine

    Posts: 38

    edited 30. 11. -1, 00:00
    hi corona,

    schau mal auf profil im menü oberhalb dem forum. hat bei mir übrigens ein, zwei mal nicht geklappt.
    geht jetzt aber wieder.

    lg
    s.
  • AdminAdmin

    Posts: 1,117

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Wie man mitekommt ist der Umbauprozess schon voll im Gang.
    Bitte lasst euch durch ein paar noch nicht wieder eingerichtete Funktionen nicht abschrecken.
    Es wird noch ein paar Tage dauern, bis alles wieder hergestellt ist.

    Alles Liebe
    Stefan
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.