Märchenpark Neusiedlersee

AustraliaAustralia

Posts: 135

edited 29. 06. 2009, 08:55 in Freizeit
Also falls ihn jemand noch nicht kennt, der Märchenpark am Neusiedlersee ist ein Wahnsinn. Es ist eigentlich kein Märchenpark mehr sondern ein Freizeitpark mit vielen Fahrgeschäften. Man bezahlt einmal Eintritt und kann dan im Park mit fast allem so oft fahren wie man möchte. Ein Besuch zahlt sich echt aus!

http://www.familypark.at/

Kommentare

  • corona03corona03

    Posts: 1,418

    edited 30. 11. -1, 00:00
    ich kann ihm auch nur empfehlen, wir waren die letzten 2 jahre, jeweils 1x dort und es ist einfach nur genial, ich freu mich schon darauf, wenn wir dieses Jahr wieder hindüsen..... Maus fragt eh schon ständig danach,...

    vorallem kann man alles sooft benutzen wie man möchte,.... also ist es kein Problem, wenn Töchterchen unbedingt noch 1 Runde drehen muss :lol:
  • pfauchypfauchy

    Posts: 1,427

    edited 30. 11. -1, 00:00
    wir lieben ihn auch, mittlerweile haben die Große und der Junior etwas davon, wenn wir mal dort sind, ist es sehr schwer, die beiden wieder herauszubekommen.
    Und nicht vergessen: an ihrem Geburtstag haben die Kinder freien Eintritt :D
  • vnvvnv

    Posts: 798

    edited 30. 11. -1, 00:00
    auch wir sind begeistert
    waren in den letzten 2 jahren je 4x dort
    auch unser großer mit seinen 13 jahren ist noch liebend gerne mit dabei, eigentlich ist es eines der wenigen ausflugsziele wo wirklich die ganze familie von jung bis alt ihren spaß hat
  • 2312judith2312judith

    Posts: 1,907

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Wir wollten dort auch hin, wenn wir meinen Mann im Burgenland besuchen - doch leider darf man da keine Hunde mitnehmen... und den Hund einen tag im Hotel lassen ist auch nicht so prima :?
  • sundancersundancer

    Posts: 182

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Ja, ich kenne ihn noch nicht, ahbe aber jetzt mehrmals bereits von Bekannten was gehört und haben denn für den Sommer auch schon fix eingeplant!
  • corona03corona03

    Posts: 1,418

    edited 30. 11. -1, 00:00
    2312judith wrote:
    Wir wollten dort auch hin, wenn wir meinen Mann im Burgenland besuchen - doch leider darf man da keine Hunde mitnehmen... und den Hund einen tag im Hotel lassen ist auch nicht so prima :?

    eventuell nimmt für einen Tag ne Nachbarin oder die Oma den Hund?
  • 2312judith2312judith

    Posts: 1,907

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Ich würde ja ein paar Tage im Burgenland bleiben - also nehm ich den Hund sicher mit... aber vielleicht geht es sich im Herbst mal aus, dass meine Schwiemu den Hund nimmt
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.