@corni geht mir auch so. Wir haben noch nichtmal alle Packerl aufgemacht. Geschweige denn eingeklebt... I hat dieses Mal kein Buch, nur J. Sie möchte selber kleben und sortieren hat da ihr eigenes Tempo.... Ich Pfusch ihr da nicht rein, worst-case wird's dann vielleicht doch nicht voll, wenn wir zu spät dran sind. Ihr geht's e nicht um die Vollständigkeit, sondern darum, dass das Buch ihr gehört und sie selber klebt.
Wir müssen noch etliche Packerl aufmachen, damn mach ich mal "Kassasturz" und melde mich hier nochmal wenn ich darf. Doppelte haben wir auch schon einen Haufen
echt? @corni unserer hatte heute soooo extrem viele ganze packungen bei den kassen stehen, sogar bücher gibts diesesmal
sogar noch welche 🙉🙈
aber sonst schreibt doch gerne, welche ihr noch braucht 😊
@Nasty vielen lieben dank 😍 sticker kamen gestern an, somit ist unser album jetzt auch voll 🤩
@corni Wir haben heute nochmal ein paar packerl erhalten und die sind noch zu falls deine Kids lieber selbst öffnen?
Danke, das ist lieb. Aber ich glaub, dass macht nicht viel Sinn. Ich hab heute von meiner Kollegin und meiner Mama in Summe fast 50 Packerl bekommen. Und es waren nur 6 Stück drinnen, noch gefehlt haben. Uns fehlen aber in Summe noch über 30 Pickerl. 🙈
Danke!
Uns fehlen jetzt doch nur mehr ganz wenige. Hab den Stapel noch einmal durchgeschaut. Die Kinder haben einige übersehen, die sie noch brauchen 🙈
Wenn ich denk, schreib ich morgen mal die Nummern auf.
Kommentare
unser album ist seit gestern voll 🥳
falls jemand noch etwas braucht, es ist genug da 😅
sogar noch welche 🙉🙈
aber sonst schreibt doch gerne, welche ihr noch braucht 😊
@Nasty vielen lieben dank 😍 sticker kamen gestern an, somit ist unser album jetzt auch voll 🤩
Und das sind unsere doppelten Pickerl
Ich weiß nicht warum das eine Bild abgeschnitten ist, aber ich glaub es ergibt sich es aus der Reihenfolge welche Sticker gemeint sind. 🤪
10, 17, 34, 35, 69, 71, 79, 81, 89, 90, 178, 188, 189, 194 ... Leider nicht alle aber fast 😉
@corni Wir haben heute nochmal ein paar packerl erhalten und die sind noch zu falls deine Kids lieber selbst öffnen?
ich hätte alle bis auf 188.
Aber glücklicherweise wenigstens angekommen. 😊
Danke, das ist lieb. Aber ich glaub, dass macht nicht viel Sinn. Ich hab heute von meiner Kollegin und meiner Mama in Summe fast 50 Packerl bekommen. Und es waren nur 6 Stück drinnen, noch gefehlt haben. Uns fehlen aber in Summe noch über 30 Pickerl. 🙈
Haben auch ganz viele doppelte und schau euch gern nach was dabei ist @corni und wer sonst noch was braucht.
Uns fehlen jetzt doch nur mehr ganz wenige. Hab den Stapel noch einmal durchgeschaut. Die Kinder haben einige übersehen, die sie noch brauchen 🙈
Wenn ich denk, schreib ich morgen mal die Nummern auf.
@claudsch1980 dürfte ich dann von dir noch 188 schnorren? Sag mir bitte auch was du dafür bekommst.
Ich glaub ich hab immer mehr Freude wenn das Album voll ist als meine Tochter 🤣🤣🤣
@corni ich kenn das mit dem Übersehen; kontrolliere auch immer nach ;-)
gerne, gar nichts bekomm ich 😉 die adresse aus dem jahr 2024 stimmt eh noch?
Mah du bist lieb! 💕
Ja, die Adresse sollte noch passen. Hausnummer 36a (die wurde irgendwann geändert) 💐💐💐
die ist bei mir schon richtig 👌🏻
leider konnte ich das 90er pickerl nicht mehr finden 😖 sorry, es steht auf der liste, scheint aber verschwunden zu sein.