Gönnt ihr euch etwas zu Weihnachten?

vanderbiltvanderbilt

Posts: 188

edited 29. 01. 2014, 12:02 in Allgemeines
Hallo liebe Leute!

stet ihr euch selber eigentlich was zu weihnachten?? Ich red nicht von großen und teurer Dingen ( kann aber auch sein) oder Dingen die Ihr euch von jemanden wünscht, sondern von dingen die ihr euch unter den Baum stellt??

Ich hab (schon etwas länger) einen kindle bekommen, das war mein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk :)

gglg. Sonja mAuS

Kommentare

  • 2312judith2312judith

    Posts: 1,907

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Mein Mann wird mir etwas unter den Baum legen - was weiß ich aber nicht... Er bekommt auch ein Geschenk - kombiniert Weihnachten mit Hochzeitstag - hat er sich selbst ausgesucht - WERKZEUG!! :D
  • dollydolly

    Posts: 83

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Ja, wir haben uns auch schon ein verfrühtes gemeinsames Weihnachtsgeschenk gegönnt und zwar einen Wellnessurlaub zu Beginn der Woche. Vorgestern sind wir nach Hause gekommen und waren richtig schön entspannt, eine ideale Ausgangsbasis für die kommenden Tage würde ich sagen.
  • pestalozzipestalozzi

    Posts: 7

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Ich fahr im Januar vielleicht nach Tirol in so ein komisches Babyhotel. MUss erst noch die Antwort in dem Urlauub-Thread abwarten. Denn da war ein anders MItglied. Vielleicht berichtet sie mir ja von ihrer Urlaubszeit dort. Ich würde mich freuen, wenn es klappen würde.
  • MilagrosMilagros

    Posts: 20

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Ich hab mir dieses Jahr schöne Ohrringe gekauft. Die waren zwar ein bissl teuer aber einmal pro Jahr kann man sich sowas gönnen oder? :)
  • Ich möchte mir einen neuen BH kaufen zu Weihnachten. In meiner Größe sind die so irre teuer brauch bald ein Zelt. ...
  • Ich gönn mir eine Jahreskarte im Fitnessclub :D
  • BixtaBixta

    Posts: 1,020

    Wir hatten gerne eine neue Essecke. Falls wir was passendes finden, schenken wir uns die selber.
  • Ich leiste mir ein Langlaufwochenende. Irgendwo im nirgendwo :D
  • mijomijo

    Posts: 1,324

    ich leist mir entweder eine neue tattowierung oder eine holz-brille :x mal schaun, ob mir letztere steht :D dann muss ich nur mehr meinen mann überzeugen, da die tattowierungen viel günstiger wären :D ...aber die holzbrille wär mein absoluter traum :x
  • Eine Holzbrille?? @-) Was isn das?? :-B
  • mijomijo

    Posts: 1,324

    brillen komplett aus holz :x
  • mokeymokey

    Posts: 304

    edited 17. 11. 2014, 20:38
    Da stell ich mir das durchschauen aber schwer vor @mijo, oder schaust du da die ganze Zeit über den Rand? =))

    Edit:oh, hab den link übersehen, na gut :D
  • mijomijo

    Posts: 1,324

    =)) =)) welt-meldung @mokey
  • Muss mir das die ganze Zeit vorstellen wie das aussieht. Mit dem super stolzen Blick wegen der neuen Brille natürlich =))

    OT Ende, ähh... Na doch nicht, ich hänge noch bei der holzbrille =))
  • mijomijo

    Posts: 1,324

    =)) =)) ich kann dir vom anprobieren a bild schicken :)) aber da schau ich immer doof, weil ich nix sehr und pick vorm spiegel beim optiker, damit ich die brille überhaupt seh :))
  • Ich hätte gern ein tablet, leider mussten wir eine neue Waschmaschine kaufen, also wünsch ich es mir noch länger
  • Ich und Meiner gönnen uns nix zu Weihnachten. Wir lassen uns nur von der Familie beschenken :))

  • @mijo wieviele Dioptrien hast du?
    @mokey :)) ich krieg das Bild nichtmehr aus meinem Kopf - die Holzbrille, wie geil :))
  • mijomijo

    Posts: 1,324

    @andromeda links 7 und rechts 6,5 - kurzsichtig :))
  • @mijo mein erster Gedanke dazu war jetzt das Lied von Nina Hagen "Du hast den Farbfilm vergessen" :))
  • mijomijo

    Posts: 1,324

    =)) =)) =)) =)) =)) i stiab =))
  • Ja, die Kupferspirale :)) :P
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.