Am liebsten ist mir ihr sagt was euch gefällt und was ihr ausgeben wollt. Und ich mach euch einen paketpreis.
Markensachen sind teurer wie jacken oder so aber sonst bin ich froh wenn ich einen Teil losbekomme.
Wir sind ein Tierfreier Nichtraucherhaushalt.
@Nasty ich hab noch 2 weitere jacken in der größe, also da sollten schon 2 für euch übrig bleiben die möchte ich nur momentan noch nicht hergeben...wohl erst Richtung Frühling.
@doppeljackpot bei mir laden die Bilder von der ersten Seite im thread nicht alle oder nicht ganz. Ich würd auf jeden Fall die Sportwesten nehmen, ist das eine oder zwei? Die schwarze Adidas. Und 146/152, ja?
Die blaue Weste, welches Material hat die?
Und ev noch mehr, könntest du mir Westen, Hosen, sportsachen von der ersten Seite per pn schicken? Dann gehts schneller. Sonst erst wenn ich zuhause am Computer dazu komm.
@doppeljackpot ja mit Versand. Meinem Sohn geht es eigentlich hauptsächlich um den Minecraft Hoodie, der Star Wars wäre mehr dazu weil nur für einen mit Versand ja schon eher mühsam ist. Aber Jogginghosen, wenn die genau wie die Hoodies 146/152 sind und , könnten wir noch brauchen.
@melly210 ok, der minecraft ist jetzt eigentlich schon für @RoterSommermond reserviert. Nachdem sie treue Stammkunden ist hab ich ihr den schon versprochen.
ich wäre auf der suche nach einer übergangsjacke für burschen in 140 - wir haben derzeit eine sehr dünne softshelljacke und die wird nun an den ärmeln zu kurz und für das wetter zu kalt 🙈
@doppeljackpot Ja, sorry, dass es länger gedauert hat. Wenn @Nasty beide Jacken möchte dann gerne.
Wenn noch da Pullis Star Wars rot, Minecraft, die beiden Kapuzenwesten in grün und beige. Die beiden Hauben. Softshelljacke hast nur die eine? Schaut nicht mehr so schön aus am Ärmel oder täuscht das?
Kommentare
Markensachen sind teurer wie jacken oder so aber sonst bin ich froh wenn ich einen Teil losbekomme.
Wir sind ein Tierfreier Nichtraucherhaushalt.
Haube und sakko
Nur die Jacke wohl 20 Euro.
@melly210 inkl. Versand? Sonst noch was das du brauchen könntest? Star wars t Shirt hätten wir auch noch wenn ihr sowas mögt
Die blaue Weste, welches Material hat die?
Und ev noch mehr, könntest du mir Westen, Hosen, sportsachen von der ersten Seite per pn schicken? Dann gehts schneller. Sonst erst wenn ich zuhause am Computer dazu komm.
Grundsätzlich gr 146/152 bzw 152
@kea
Wenn noch da Pullis Star Wars rot, Minecraft, die beiden Kapuzenwesten in grün und beige. Die beiden Hauben. Softshelljacke hast nur die eine? Schaut nicht mehr so schön aus am Ärmel oder täuscht das?
Und auch die kaputzenwesten, grün und beige?
Sind die Fotos tatsächlich so schlecht, daß die Farben so unterschiedlich sind? Hab extra auch versucht Sonnenlicht, hat wohl net geklappt.
Diese Jacke meine ich, die eingekreist ist