Topfenknödel ohne Füllung für die Kinder. Marillensauce wurde verschmäht. Für den Mann gibt es später Marillenknödel, sind schon vorbereitet im Kühlschrank.
Wir hatten heute ein indonesisch/italienisches Fusion-Essen, Sambal-Hoisin-Hendl mit Wokgemüse auf Fettucine-Nudeln. Morgen gibts knusprig gebratene Tacos mit Kidneybohnen/Paprika/Käse Füllung, dazu Tomaten/Avocado Salsa und Sauerrahm/Limetten-Dip.
Ich freu mich gerade.
Vor ein paar Wochen hat ein indisches Lokal 5 Gehminuten von daheim geschlossen.
Heute die neue Beklebung entdeckt: Sushi -Asia Restaurant 😋 ich seh mich und Töchterlein schon als Stammgast 😁
Zuerst Kartoffelpüree und nackte Nudeln für die Kinder. Später noch Röstzwiebel und Fleischlaibchen für uns. Konnte dann sogar Sohnemann zum Kosten überzeugen und er hat dann sogar noch ein großes Laibchen gegessen. Wieder etwas Neues auf seiner Mama-Speisekarte…
freund hat sich selbstgemachte burger gewünscht, der grosse wollte auch also gabs die und für den kleinen und mich einfach nur faschierte laibchen mit kapü
morgen hat mein freund geburtstag, da gibts bestellte pizza und sonntag wraps - äusserst gesund wieder mal 🙈😅
Heute selbst gemachte Burger mit Maiskolben, Salat, Sauerrahm-Dip und Kattoffel-Wedges. Morgen gibts vegetarische Empanadas, dh Teigtaschen die mit Lauch, Paprika, gehacktem Ei, Mais, Käse, Butter und Petersilie gefüllt und im Ofen gebacken werden, dazu eine Tomaten-Salsa
Heute gibts Gnocchi mit Rahm Brokkoli und Schinken als Auflauf mit Käse überbacken. Wenig Vorbereitungszeit und backt im Rohr von allein und ich kann die Tür zu machen und brauch bei der Hitze dann nicht in der Küche stehen
heute gabs wraps, morgen was der kühlschrank und tk so hergibt.. donnerstag gehen meine männer steckerlfisch essen, da gibts für mich mohnnudeln oder sowas 🙈 freitag werd ich schnitzerl machen und samstag eventuell noch die letzten würstl - am sonntag gehts ab in den urlaub, da kochen die restaurants dann für uns 😋
Morgen wollen die Kinder Angeln am Weg ins W/4, da wird wohl abends gegrillt was wir fangen 😉
vorausgesetzt der Kopf ist ab. Mir tun die Fische so schon leid, aber wenn mich der vom Teller anschaut ist's vorbei mit mir, da kann ich nix mehr essen🙈
Kommentare
Mini Frühlingsrollen, Hühnerfleisch süß sauer, Reis, Hummer Chips , Lachssushi.
Für R gibt's Pommes aus dem TK , der isst außer Hummer Chips nichts davon.
Essen dann erst abends warm, da kocht Oma 😊
Champignons
Wedges
Morgen Eiernockerl
Allerdings aus dem Ofen. Es regnet und es ist richtiges Couch Wetter.
Danach ab nach Hause.
Vor ein paar Wochen hat ein indisches Lokal 5 Gehminuten von daheim geschlossen.
Heute die neue Beklebung entdeckt: Sushi -Asia Restaurant 😋 ich seh mich und Töchterlein schon als Stammgast 😁
Sind gerade zuhause angekommen.
Patate
Insalata
Heute ??? Noch keinen Plan.
Ob sie es dann auch essen, wird sich zeigen 😬
Daheim gibt's heute Zuccinicremesuppe mit Backerbsen Und Pancakes
morgen hat mein freund geburtstag, da gibts bestellte pizza und sonntag wraps - äusserst gesund wieder mal 🙈😅
Für k zusätzlich Toastbrot
Morgen Mittag nix, bzw Snacks am Badeteich, am Abend dann Hühnerleber und Hühnerschnitzel mit Salat
Ich war nur für "ins rohr und wieder raus" zuständig.
Und die Karotten dazu
Morgen wollen die Kinder Angeln am Weg ins W/4, da wird wohl abends gegrillt was wir fangen 😉
vorausgesetzt der Kopf ist ab. Mir tun die Fische so schon leid, aber wenn mich der vom Teller anschaut ist's vorbei mit mir, da kann ich nix mehr essen🙈