Was kochst du heut #3

167891012»

Kommentare

• NastyNasty

Heute kocht die Pizzaria 😁und dann das Restaurant im SportResort - eeeendlich
  • Krümel05Krümel05

Topfenknödel ohne Füllung für die Kinder. Marillensauce wurde verschmäht. Für den Mann gibt es später Marillenknödel, sind schon vorbereitet im Kühlschrank.
  • Krümel05Krümel05

Obstkuchen mit Weingartenpfirsich aus dem Garten.
  • NastyNasty

Chinese kocht 😬 sollte um 12 geliefert werden
    Mini Frühlingsrollen, Hühnerfleisch süß sauer, Reis, Hummer Chips , Lachssushi.

Für R gibt's Pommes aus dem TK , der isst außer Hummer Chips nichts davon.
  • Hier liefert der burger Laden
  • cornicorni

Wir haben wieder Pizza am CP bestellt ☺️
  • NastyNasty

Selbstgemachte Burger mit gekauften Brötchen
  • Fisch. Für uns mit Kartoffeln, für K mit brot
  • NastyNasty

Bissl Obst und Solletti für die Fahrt.

Essen dann erst abends warm, da kocht Oma 😊
  • Heute gabs überbackene Schinkenbudeln. Bin total überfressen, war einfach so gut 😋
  • Hendl
    Champignons
    Wedges
  • NastyNasty

Oma kocht... Bratwürstel, Kartoffelrösti und Gemüse

Morgen Eiernockerl
  • NastyNasty

Heute gibt's noch Spareribs, Grillgemüse und Baguette bei Oma.
    Allerdings aus dem Ofen. Es regnet und es ist richtiges Couch Wetter.

Danach ab nach Hause.
  • melly210melly210

Wir hatten heute ein indonesisch/italienisches Fusion-Essen, Sambal-Hoisin-Hendl mit Wokgemüse auf Fettucine-Nudeln. Morgen gibts knusprig gebratene Tacos mit Kidneybohnen/Paprika/Käse Füllung, dazu Tomaten/Avocado Salsa und Sauerrahm/Limetten-Dip.
  • NastyNasty

Ich freu mich gerade.
    Vor ein paar Wochen hat ein indisches Lokal 5 Gehminuten von daheim geschlossen.
    Heute die neue Beklebung entdeckt: Sushi -Asia Restaurant 😋 ich seh mich und Töchterlein schon als Stammgast 😁
  • NastyNasty

Spaghetti mit Käsesauce und Salat (auf Wunsch der Kinder)

• Roastbeef mit Kroketten und Rosenkohl 🤩
  • Krümel05Krümel05

Zuerst Kartoffelpüree und nackte Nudeln für die Kinder. Später noch Röstzwiebel und Fleischlaibchen für uns. Konnte dann sogar Sohnemann zum Kosten überzeugen und er hat dann sogar noch ein großes Laibchen gegessen. Wieder etwas Neues auf seiner Mama-Speisekarte… :)
  • cornicorni

Ich hol jetzt Döner.
    Sind gerade zuhause angekommen.
  • Trota
    Patate
    Insalata
  • NastyNasty

Gestern Knödel mit Ei
    Heute ??? Noch keinen Plan.

• Haben so viel Äpfel im Garten...werden nachher Apfelmus machen und Mittags einen Kaiserschmarrn dazu
  • cornicorni

Hab gestern von meinen Eltern ein paar Zucchini bekommen. Kinder wollen Zoodles damit machen.
    Ob sie es dann auch essen, wird sich zeigen 😬
  • NastyNasty

Ich hab mir in der Arbeit gerade gemischten Salat geholt. 😋 Hab Hunger und kann nicht warten.

Daheim gibt's heute Zuccinicremesuppe mit Backerbsen Und Pancakes
  • vonni7vonni7

war gestern griechisch essen und habe das übrige mitgenommen (gyros & suflaki), damit machen mini und ich uns wraps.
  • freund hat sich selbstgemachte burger gewünscht, der grosse wollte auch also gabs die und für den kleinen und mich einfach nur faschierte laibchen mit kapü

morgen hat mein freund geburtstag, da gibts bestellte pizza und sonntag wraps - äusserst gesund wieder mal 🙈😅
  • Polpette Pomodori
  • vonni7vonni7

heute spinatknödel auf tomatenragout, morgen spaghetti bolognese
  • melly210melly210

Heute selbst gemachte Burger mit Maiskolben, Salat, Sauerrahm-Dip und Kattoffel-Wedges. Morgen gibts vegetarische Empanadas, dh Teigtaschen die mit Lauch, Paprika, gehacktem Ei, Mais, Käse, Butter und Petersilie gefüllt und im Ofen gebacken werden, dazu eine Tomaten-Salsa
  • Hmmmmm.

• Heute gab's Zucchiniauflauf mit allem was im Kühlschrank war und vor dem Urlaub weg muss.
  • Huhn in CashewKokosCreme mit Reis.
    Für k zusätzlich Toastbrot
  • Brathuhn mit Reis und Gurkensalat
  • Am Abend Hühnerspiesse mit der ersten Zucchini aus dem Garten vom Elektrogrill & Reis.
  • cornicorni

Hab mir einen griechischen Salat gemacht 🤤
  • NastyNasty

Kartoffeln, Pfannen-Gemüse und Knacker.

Morgen Mittag nix, bzw Snacks am Badeteich, am Abend dann Hühnerleber und Hühnerschnitzel mit Salat
  • claudsch1980claudsch1980

edited 10. August, 10:09
    Heute gibts Gnocchi mit Rahm Brokkoli und Schinken als Auflauf mit Käse überbacken. Wenig Vorbereitungszeit und backt im Rohr von allein und ich kann die Tür zu machen und brauch bei der Hitze dann nicht in der Küche stehen :D
  • schwimmbad-pommes 🙈😅
  • Hier badesee nuggets
  • Auf Wunsch des Sohnes Rotkrautnudel
  • K hat heute fast allein schweinsfilet gemacht.
    Ich war nur für "ins rohr und wieder raus" zuständig.
    Und die Karotten dazu
  • vonni7vonni7

schweinefilet in paprika-metaxasauce mit käse überbacken, dazu steakpommes
  • heute gabs wraps, morgen was der kühlschrank und tk so hergibt.. donnerstag gehen meine männer steckerlfisch essen, da gibts für mich mohnnudeln oder sowas 🙈 freitag werd ich schnitzerl machen und samstag eventuell noch die letzten würstl - am sonntag gehts ab in den urlaub, da kochen die restaurants dann für uns 😋
  • NastyNasty

Heute Nudelsalat

Morgen wollen die Kinder Angeln am Weg ins W/4, da wird wohl abends gegrillt was wir fangen 😉
    vorausgesetzt der Kopf ist ab. Mir tun die Fische so schon leid, aber wenn mich der vom Teller anschaut ist's vorbei mit mir, da kann ich nix mehr essen🙈
  • Heut kocht der seekiosk
  • Ich mache heute Pizza.
  • gab heute doch nudeln mit ei und speck 🙈😅
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.