Was kochst du heut #3

15678911»

Kommentare

• Heute kocht das Freibad
  • zm15mrmi1hbj.jpg
    Dazu noch Reis, Toastbrot, Dip
  • NastyNasty

Heute: Kaiserschmarrn mit Erdbeerkompott

Morgen: Grillteller aus Ofen und Pfanne, Spareribs, Würstl, Kartoffel, Melanzani, Zucchini, Paprika

Freitag: Fisch gegrillt bzw Fischstäbchen für die Kinder mit Broccoli, Karfiol und Püree

Samstag Eiernockerl mit Salat

Sonntag Reste und /oder Toast mit Spiegelei und Pommes
  • RoterSommermondRoterSommermond

edited 19. Juni, 14:49
    Diy Salat mit
    Sprossen
    Pignoli
    Tomaten
    Hartem Ei
    Pute
    Beiried
    Knoblauchtoast.

Alles extra angerichtet, jeder nimmt, was er mag.

Morgen laden wir ks Mitschüler in den Mäci oder Burger King ein, übermorgen Freibad oder Badesee.
  • NastyNasty

Für Eiernockerl war uns zu heiß 😅 blieb nur der Salat. Mit Avocado, Gurken, Kirschtomaten ...
  • vonni7vonni7

beim helfen, die partyüberreste von gestern zu beseitigen, hat es würstl und die mehlspeisereste von gestern gegeben.
  • Wir haben heute gegrillt
  • melly210melly210

edited 22. Juni, 10:21
    Do grillen, gestern Feta-Börek (Strudelteig-Röllchen mit Feta-Füllung) mit Couscous-Salat, heute Ziegenkäse-Taler paniert mit gerösteten Mandeln, dazu Süßkartoffeln und Salat mit Cranberries und Linsen.
  • keakea

@melly210 ihr macht einfach immer so cooles Essen find ich! Klingt mega gut.

Wir hatten Geschnetzeltes mit Kartoffelpüree, Champignons und Karotten. Ansonsten grillen wir das ganze Wochenende…

Heut Abend bei der Kinderparty gibts Hot Dogs.
  • melly210melly210

kea wrote: »
    @melly210 ihr macht einfach immer so cooles Essen find ich! Klingt mega gut.

Wir hatten Geschnetzeltes mit Kartoffelpüree, Champignons und Karotten. Ansonsten grillen wir das ganze Wochenende…

Heut Abend bei der Kinderparty gibts Hot Dogs.

Dankeschön :) Wir essen halt gern vegetarisch und ich muß weil ich erblich bedingt einen hohen Cholesterinspiegel habe recht fettarm essen. Da ist die Auswahl in der klassischen österreichischen Küche recht begrenzt. Dazu kriegen wir die unter der Woche in der Kantine eh schon genug. Daher am Wochenende gern exotisch und oft vegetarisch. Viele von den Rezepten sind von Eatsmarter oder Hellofresh, manche auch aus den vegetarischen Kochbüchern von Barbara Rias-Bucher, die schätze ich sehr.
  • NastyNasty

J und ich können uns heute Sushi.
    Haben wir uns dann verdient.

Für die Jungs macht der Papa Pizza
  • NastyNasty

Blödes Wörterbuch - ich könnt schwören ich habe "gönnen" geschrieben 😅.

Gestern gab's Wurstsalat und heute wird's wohl ganz ungesund.
    MC D und traditionell Eis 😊

Morgen müssen wir zu meiner Mutter (hab mich fast 2 Jahre erfolgreich gedrückt.) jedenfalls konnte ich sie überreden Pizza zu bestellen.
  • NastyNasty

edited 07:38 Uhr
    Fish&Chips mit Salatmix und selbstgemachter Sauce

Die restliche Woche Nehm ich von der Arbeit was mit. Zahl nur 3 Euro für Hauptspeise, 1.50 für Salat vom Buffet.
  • melly210melly210

Gestern sommerliche Tacos mit Haloumi, karamellisierten Zwiebeln, Gurken und Rucula. Heute Kalbskoteletts mit Cocktailtomaten, Basilikum und Salbei-Gnocchi.
  • racingbaberacingbabe

Zu heiß zum richtigen kochen, deshalb heute Nudelsalat. Haben wir morgen auch gleich noch was.
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.