Sei kreativ und gewinne coole Preise! (Bis 28.02.2014)

mamacitamamacita

Posts: 57

edited 20. 02. 2014, 22:24 in Gratis, Günstig, Geschenkt
Vor kurzem im Newsletter gesehen:

Bei diesem Gewinnspiel ist vor allem deine Kreativität gefragt: Beschreibe das Produkt paysafecard! Wie bzw. wofür nutzt du paysafecard?
Bei diesem Gewinnspiel ist vor allem deine Kreativität gefragt: Beschreibe das Produkt paysafecard! Wie bzw. wofür nutzt du paysafecard?

Egal ob Animation, Zeichnung, Film oder Text: Bei deiner Beschreibung sind deinen Ideen keine Grenzen gesetzt! Inspiration kannst du dir vorab zudem einfach auf www.paysafecard.com, www.facebook.com/paysafecard und www.youtube.com/paysafecard holen!

Lade uns hier deine paysafecard Beschreibung als Beitrag bei Google+ hoch! Sensationelle Preise! Bis 28.02.2014 verlosen wir bei diesem Gewinnspiel monatlich 5 paysafecard PINs im Wert von je 50 Euro! Die Gewinner werden bis zum fünften Tag des entsprechenden Folgemonats in den Kommentaren auf unserem Google+ Profil verständigt und dann gebeten, eine E-Mail an uns zu schicken. Die paysafecard PINs werden anschließend per E-Mail verschickt!

Zum Start kannst du dir hier eines unserer Videos ansehen.

Wir freuen uns auf deinen Beitrag und wünschen dir viel Glück!
https://www.paysafecard.com/de-at/news/aktionen/

Kommentare

  • steinbocksteinbock

    Posts: 30

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Findet dieses paysafecard Aktion eigentlich nur via google+ statt oder auch via Facebook?
    mir ist schon klar dass es die plus Aktion heisst aber irgendwie finde ich dass es nciht so viele "Kunden" anspricht auf google plus wie es auf FB machen könnte?
  • sundancersundancer

    Posts: 182

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Naja vielleicht hat das schon irgendwelche Sinne auch wegen dem hochladen oder so, also so schlimm find ichs auch nicht dass man Google + benutzen muss. Sehr coole Aktion übrigens von paysafcard. Ich mags wenn man kreativ sein muss.
  • mamacitamamacita

    Posts: 57

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Du musst deine paysafecard Kreation bei Google+ hochladen https://plus.google.com/communities/108 ... 3113378160
    habt ihr was gezeihnet oder ein gedicht geschrieben? :lol:
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.